• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir war es kaum so. In der Regel waren die Gefechtsverläufe zum verzweifeln.

Mich nervt das, das ich im Spiel keinen Nachschub und keinen Clan öffnen kann. Muss Zug mal klicken , bis es irgendwann dan einmal geht.
Habe alle möglichen Versuche die es im Internet gibt ausprobiert. Nicht geht. Könnt nur noch rumheulen.

Hast du denn den Client mal komplett neuinstalliert?

Nicht nur das, ich habe sogar das gesamte System neu aufgesetzt.
Virenscanner runter, Defender aus, Firewall mit Ausnahmen versehen, Cache geleert, Ordner gelöscht, im Abgesicherten Modus gestartet, ...Keine Besserung...

Seltsam. Dann würde ich idT. mal den WG Support anschreiben oder dein Anliegen ins WOT Forum posten.

Beim Support habe ich zwei tickets offen.
Die sagen, der Virusscanner muss die cef_Browser Datei freigeben. Aber die ist frei.
Ichh abe keine Ahnung. Allerdings weis ich , das ich damit nicht allein bin.
Das WoT Forum habe ich dazu auch schon bemüht. Viele Tipps, kein Erfolg.
Ergänzung ()

Hat wre von euch eigentlich den Battlepass gekauft?
In Verbindung mit den erweiterten Bundle wo man 30 Tage lang Gold und einfachen+erweiterten Pass bekommt, wäre das kein schlechter Deal. Habe aber noch nie sowas gekauft, deswegen würde mich das interessieren was ihr sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ein guter Deal. Gekauft habe ich aber noch nichts. Zusätzlich liegt mal wieder ein 30% Coupon bei mir rum. Könnte damit ein Jahr Premium für 56€ kaufen.
Aber naja, so wie die Lage (WoT macht mir mal wieder nicht so Spaß, Lags gibt's immer mal wieder) gerade ist, weiß ich nicht so recht, ob ich mein Premium verlängern möchte.

jabberwalky schrieb:
In Verbindung mit den erweiterten Bundle wo man 30 Tage lang Gold und einfachen+erweiterten Pass bekommt, wäre das kein schlechter Deal. Habe aber noch nie sowas gekauft, deswegen würde mich das interessieren was ihr sagt.
Ich hab direkt am ersten Tag den Battle Pass: Tägliches Gold gekauft. Zum Einen gibt es damit zusätzlicvh die verbesserten Belohnungen und somit auch die Möglichkeit 18 statt nur 9 Marken zu bekommen. Zum Anderen bekommt man an jedem Tag für das erste Gefecht zusätzlich 250 Gold.

wiesel201 schrieb:
Zum Anderen bekommt man an jedem Tag für das erste Gefecht zusätzlich 250 Gold.
Ja, zumindest 30 Tage lang.
Und dazu noch die 57 Tage Premiumaccount (verteilt über die gesamte Dauer) machen den schon attraktiv. Aber andauernd WoT bis in Juni spielen zu müssen, gefällt mir nicht so. Bin nicht so der Sommerspieltyp.

Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt einen Premiumaccount gekauft(mit Rabattcoupon). Vielleicht sollte ich den auch mitnehmen, dann geht mein Premiumaccount bis nächstes Jahr Ende März. Dann habe ich, glaube ich, wieder eine Zeitlang genug von WoT.

jabberwalky schrieb:
Nicht nur das, ich habe sogar das gesamte System neu aufgesetzt.
Virenscanner runter, Defender aus, Firewall mit Ausnahmen versehen, Cache geleert, Ordner gelöscht, im Abgesicherten Modus gestartet, ...Keine Besserung...
Telekom DSL Kunde?
Ergänzung ()

jabberwalky schrieb:
Nope ich mach jeden Tag die Tagesaufträge und die SJ Mission sind dann schon 2 Stufen und jetzt am WE spiele ich mal zwei 8er durch und sollte dann den ersten fast fertig haben.

Sehe nicht ein da Stufen zu kaufen.

Wenn du aber den erweiterten Pass meinst, ja den hab ich mir geholt.

Der T34 hat dringend einen Buff nötig.
Mit meiner Crew lade ich 12,5 Sekunden nach und als Dank low Roll mit 300 Schaden :kotz:

Gun Handling aus der Hölle, lahm nicht nur beim Fahren, sondern auch beim Drehen und und und

jabberwalky schrieb:
Nein, Vodafone, nach Übernahme von Kabel BW.
Down/up 560/50 mit Ping von 17-24ms direkt am LAN.
Hm normalerweise haben eher Telekom Kunden das Problem mit dem Aufrufen bestimmter Menüs (da die teilweise von verschiedenen Servern abgearbeitet werden).
Ergänzung ()

SavageSkull schrieb:
Der T34 hat dringend einen Buff nötig.
Mit meiner Crew lade ich 12,5 Sekunden nach und als Dank low Roll mit 300 Schaden :kotz:

Gun Handling aus der Hölle, lahm nicht nur beim Fahren, sondern auch beim Drehen und und und
Sein Problem ist, dass der Alpha von 400 nicht mehr ausreicht das auszugelichen mit all den 440er und 490er boliden auf Tier 8. Früher war die Gun wenigstens ne Ansage :/

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Selbst wenn er 490 Alpha hätte, wäre die DPM immer noch im unteren Drittel.
Dazu kommt halt auch das das Gun Handling sehr schlecht ist. Ich habe Bond Stabi + Drehstabi drauf und trotzdem sind ungenaue Russen (Defender) um Welten besser unterwegs.
Noch dazu ist er halt extrem lahm. 12PS/t zusammen mit den miserablen Bodenwiderständen UND der langsamen Drehgeschwindigkeit von Wanne UND Turm.
Es summiert sich halt extrem viel zusammen, was lange, sehr lange Zeit von der Meta überholt wurde.

wiesel201 schrieb:
Ich hab direkt am ersten Tag den Battle Pass: Tägliches Gold gekauft.

Hm, habe ich was verpasst?

@PatrickS3 : Es gibt ein Bundle, wenn du das für geringes Mehrgeld kaufst, bekommst du 30 Tage lang 250 Gold. Muss aber glaub ich ein Zufallsgefecht spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Im Premiumladen, oder wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben