Streetsweeper66
Lt. Commander
Bei mir war es kaum so. In der Regel waren die Gefechtsverläufe zum verzweifeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab direkt am ersten Tag den Battle Pass: Tägliches Gold gekauft. Zum Einen gibt es damit zusätzlicvh die verbesserten Belohnungen und somit auch die Möglichkeit 18 statt nur 9 Marken zu bekommen. Zum Anderen bekommt man an jedem Tag für das erste Gefecht zusätzlich 250 Gold.jabberwalky schrieb:Hat wre von euch eigentlich den Battlepass gekauft?
In Verbindung mit den erweiterten Bundle wo man 30 Tage lang Gold und einfachen+erweiterten Pass bekommt, wäre das kein schlechter Deal. Habe aber noch nie sowas gekauft, deswegen würde mich das interessieren was ihr sagt.
Ja, zumindest 30 Tage lang.wiesel201 schrieb:Zum Anderen bekommt man an jedem Tag für das erste Gefecht zusätzlich 250 Gold.
Telekom DSL Kunde?jabberwalky schrieb:Nicht nur das, ich habe sogar das gesamte System neu aufgesetzt.
Virenscanner runter, Defender aus, Firewall mit Ausnahmen versehen, Cache geleert, Ordner gelöscht, im Abgesicherten Modus gestartet, ...Keine Besserung...
Nope ich mach jeden Tag die Tagesaufträge und die SJ Mission sind dann schon 2 Stufen und jetzt am WE spiele ich mal zwei 8er durch und sollte dann den ersten fast fertig haben.jabberwalky schrieb:Hat wre von euch eigentlich den Battlepass gekauft?
In Verbindung mit den erweiterten Bundle wo man 30 Tage lang Gold und einfachen+erweiterten Pass bekommt, wäre das kein schlechter Deal. Habe aber noch nie sowas gekauft, deswegen würde mich das interessieren was ihr sagt.
Ja, den meint er. Hat er ja auch geschrieben.boonstyle schrieb:Wenn du aber den erweiterten Pass meinst, ja den hab ich mir geholt.
So kurz vor dem Wochenende bekomme ich sporadische Aussetzerwiesel201 schrieb:Ja, den meint er. Hat er ja auch geschrieben.![]()
Nein, Vodafone, nach Übernahme von Kabel BW.boonstyle schrieb:Telekom DSL Kunde?
Hm normalerweise haben eher Telekom Kunden das Problem mit dem Aufrufen bestimmter Menüs (da die teilweise von verschiedenen Servern abgearbeitet werden).jabberwalky schrieb:Nein, Vodafone, nach Übernahme von Kabel BW.
Down/up 560/50 mit Ping von 17-24ms direkt am LAN.
Sein Problem ist, dass der Alpha von 400 nicht mehr ausreicht das auszugelichen mit all den 440er und 490er boliden auf Tier 8. Früher war die Gun wenigstens ne Ansage :/SavageSkull schrieb:Der T34 hat dringend einen Buff nötig.
Mit meiner Crew lade ich 12,5 Sekunden nach und als Dank low Roll mit 300 Schaden
Gun Handling aus der Hölle, lahm nicht nur beim Fahren, sondern auch beim Drehen und und und
wiesel201 schrieb:Ich hab direkt am ersten Tag den Battle Pass: Tägliches Gold gekauft.