• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musst ja nicht selbst zuschauen, ich mache das meist nebenher, Quali ganz runter, Sound aus und laufen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Jo eben. Das stört ja nichma, wenn mans im Hintergrund lautlos laufen hat...

Genau das, 4h den Rechner / Handy auf twitch laufen lassen möchte ich dafür auch nicht dafür wäre mir die Bandreite in 240p schon zuviel xD
Ergänzung ()

Zumal ab morgen wohl erstmal2 Tage ohne CPU von daher sowieso erledigt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Ja nur hat man doch beim drop eine Zeit (1min?) bis man den drop abgeholt haben muss, bis der verfällt. Oder ist das wieder geändert worden?

KV-5 im Shop, ob den heute noch jemand kauft^^

Also ich nehm die Twitch-Drops immer gerne mit und hab auch fast alle, die man garantiert bekommen hat. Wert der 2D-Tarnungen tendiert durch die inflationäre Vergabe zwar mittlerweile gen Null, aber 15 Große Verbrauchsgüter + 1 Tag Premium nehme ich gerne.

Seit klar ist, dass man den Stream sogar im Browser muten kann, ist das für mich ein Aufwand von weniger als 1 Minute alles abzugreifen.

boonstyle schrieb:
Genau das, 4h den Rechner / Handy auf twitch laufen lassen möchte ich dafür auch nicht dafür wäre mir die Bandreite in 240p schon zuviel xD
Ergänzung ()

Nur den PC dafür anmachen hätte ich auch nicht gemacht, aber wenn man schon mal dran ist, vielleicht arbeitet oder zockt, nebenbei einfach laufen lassen.

ONeil schrieb:
Wert der 2D-Tarnungen tendiert durch die inflationäre Vergabe zwar mittlerweile gen Null, aber 15 Große Verbrauchsgüter + 1 Tag Premium nehme ich gerne.
Finde ich aber auch nicht soo verkehrt. Schon ewig her, dass ich mal Gold für 'ne Camo ausgegeben hab. Irgendein (meist einigermaßen bis ausgesprochen hässlicher) Skin ist immer auf Lager. :)

Ich hab auch kein Problem damit, wenn einer der Browsertabs ein gemuteter Twitch-Tab ist, macht für mich null Unterschied und es gibt ein paar Goodies, die nur fast null Unterschied machen, guter Deal also. ;)

Vorhin das hier gesehen. Es ist grandios. Einfach grandios. :D

@Beitrag der hier ist der geilste im Video xD

Ergänzung ()

Lol in dem Game bin ich drin gewesen (leider auf der Suizidseite -.-.)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich hbe ich es auch mal geschafft. Bisher war zwar oft Platz 2 oder 3 drin, aber diesmal hat es komplett gereicht.
1621022561188.png

Wer von euch hat übrigends den CS-53? Mochte den Anfangs nicht so, finde den aber mittlerweile sehr cool. Mit dem Panzer habe ich im Vergelcih relativ viele Abschüsse.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade selbst einen witzigen RNG-Moment: FV4005, ich bin Letzter von meinem Team, eine SU-130PM und ein E50 sandwitchen mich. E50 rammt mich und ich kille dadurch die SU mit Rammschaden. :D
Der E50 kriegt es dann nicht mehr gebacken mich vor dem Reload zu killen und ich kille ihn und sterbe durch meinen Splash dmg. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben