ReinerReinhardt
Captain
Musst ja nicht selbst zuschauen, ich mache das meist nebenher, Quali ganz runter, Sound aus und laufen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist geändert, kannst auch ne Stunde später zugreifen.Begu schrieb:Oder ist das wieder geändert worden?
boonstyle schrieb:Genau das, 4h den Rechner / Handy auf twitch laufen lassen möchte ich dafür auch nicht dafür wäre mir die Bandreite in 240p schon zuviel xD
Ergänzung ()
Finde ich aber auch nicht soo verkehrt. Schon ewig her, dass ich mal Gold für 'ne Camo ausgegeben hab. Irgendein (meist einigermaßen bis ausgesprochen hässlicher) Skin ist immer auf Lager.ONeil schrieb:Wert der 2D-Tarnungen tendiert durch die inflationäre Vergabe zwar mittlerweile gen Null, aber 15 Große Verbrauchsgüter + 1 Tag Premium nehme ich gerne.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dann warst du wohl leider nicht die SU-130PM, die extra nochmal nach rechts eingelenkt hat, um sich ebenfalls für das Meme zu opfern.boonstyle schrieb:(leider auf der Suizidseite -.-.)