jabberwalky
Commodore
Hmmm, schön langsam habe ich den Dreh raus. Einmal gespielt und den Stählernen Jäger für heute erledigt. Max. Effizienz (aus meiner Sicht) 🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War bei mir auch so. Bis ich gemerkt habe, das ich gleich zu Beginn die Munition wechseln muss. Dann geht alles viel leichter.brettler schrieb:Ich komm mit SJ überhaupt nicht zurecht. Mag aber allgemein BR Spiele nicht. Wüßte nicht mal welcher Panzer der beste für mich ist.
Ich nicht.brettler schrieb:Das war eher nicht mein Problem. Bin es gewohnt mit heat zu arbeiten
Habe ähnliche Befürchtungen. Es ist um FL einfach ziemlich still geworden seitens WG.Beitrag schrieb:WG kann den Modus aber von mir aus gerne weiterlaufen lassen - solange sie ihn nicht zu sehr in Events o.ä. mit einbeziehen, tut es ja niemandem weh den nicht zu spielen. Hauptsache Frontline wird nicht zu sehr vernachlässigt, mich beschleicht nämlich das Gefühl, dass WG Angst davor hat, dass mit FL zu viel Credits und XP gefarmt werden, die sie dann alle wieder aus dem Spiel ziehen müssen. Hoffentlich senken sie die Zeiten und das Credit income nicht nochmal.
Das ist absoluter Schwachsinn sorry! Hatte schon einige Matches mit nem Buddy wo er 8 Kills hatte und ich kein einzigen. Dafür hatte ich 2000 DMG mehr und einiges mehr an EXP am Ende!
Schaden ist das einzige was deine Erfahrung extrem hochschnallen lässt! Ansonsten noch wenn du jemand spottest und der von anderen Schaden bekommt.
Aber nur Kills ist absolut ein Witz!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Begu schrieb:wie schätzt ihr den kommenden Marathon Panzer ein? Geht wohl am 21. los
https://tanks.gg/tank/kpz-07-rh