ONeil schrieb:
Und wenn der gegnerische Skorpion seinen DMG dann auch noch von der Red Line aus gefarmt hat...
...
als gestern alle 3 Xer aus meinem Team auf El Halluf im Nord-Spawn auf der 0-er Linie (!) gecampt haben.
Das ist das eigentliche Problem. Leute die als Top Tier Panzer carrien müssen, tun das nicht.
Vielleicht wäre es statt am MM etwas zu verändern auch mal eine Idee, Camper bei der Kreditvergabe nach dem Match zu bestrafen, als erzieherische Maßnahme?
Kann mich an Unreal Tournament erinnern, als im Spiel plötzlich eine Meldung kam das ein Spieler in einem Raum seit 30 Sekunden campt.
Es wäre auch möglich das solche Spieler erst später wieder zu gehen und länger sichtbar bleiben.
Gestern eine Runde, in der mich der Tier X Heavy angepingt hatte, ich (Tier 8) soll ihm doch bitte helfen und als wir dann an der Front waren ist der einfach suizid in die Gegner reingebrettert und beschwert sich doch bei mir, dass ich ihm nicht gegen 4 andere Panzer geholfen habe (obwohl ich sogar noch 3 Schüsse habe anbringen können). Nach der Runde mal in dem Wehrpass reingeschaut und er hatte glorreiche 44% Winrate bei 26000 Spielen.
Oder Leute die meinen mit dem Super Heavy als Top Tier über das offene Feld zu den Mediums und Lights fahren zu können...
Wie
@Beitrag geschrieben hat, würde ich übrigens auch bevorzugen, dass manche Karten und Spielmodis "Schablonen" für die Panzerauswahl haben. Ich hätte nichts dagegen das auf der kleinen Stadtkarte nur noch 12 vs 12 Panzer unterwegs sind und auf der neuen großen Karte auch mal 18 vs 18 Panzer rumfahren.
Natürlich auch, dass je nach Karte mal mehr Heavys oder mal mehr Lights unterwegs sind.