• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, gleiche Probleme, wobei sich der S1 und des UDES 03 doch schon deutlich voneinander unterscheiden. Haben beide ihre eigenen Vor- und Nachteile, ich finde das Gesamtkonzept vom UDES 03 aber deutlich attraktiver. Die um Welten bessere Mobilität bringt mir bei so einem Fahrzeug mehr als die Trollpanzerung gegen Kleinkaliber und die viel bessere Präzision macht den Panzer überhaupt erst zu dem, was er sein soll, auch wenn die praktisch nicht vorhandene Streuung bei Wannendrehung vom S1 natürlich sehr hilfreich ist. Das und die viel höhere Geschwindigkeit im Einsatzmodus sind imo die stärksten Argumente für den S1, aber an Mobilität und Panzerung mangelt es einfach.

Ach btw ein Tipp zum Equipment für die Schweden-TDs: Ansetzer + Scherenfernrohr + Turbo. Die +4/-2 km/h sind im Einsatzmodus Gold wert und die Motorleistung schadet den Dingern auch nicht.

Finde es echt schade, dass man sich die Art des verbesserten Slots nicht aussuchen kann. Ich benutze die Turbos auf keinem einzigen Med, aber auf mehreren TDs und die haben ja alle nur 'nen Feuerkraftsslot. Und Bounty oder verbesserter Turbolader existiert ja auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Oh Mann, habe mir nun mal einen Chinesen Type58 geholt und nach ca. 30 Gefechten den ACE um neun Punkte versäumt. Zumindest laut der Seite.Zumindest war das mein Fahrschein zum Excalibur 🙂
Ergänzung ()

Beitrag schrieb:
Hab mir vor kurzem mal den UDES 03 zurückgeholt. Sehr spezielles Gerät, fragil und mobil, kann nur snipen und ist in manchen Runden einfach lost. Aber wenn er seine Stärken ausspielen darf, ist er ein richtiges Biest, einfach der snipigste Sniper im Spiel.
Eines meiner Lieblingsgeräte. T9 und T10 sind um nichts weniger zu verachten. Absolut Geil die schwedeischen Geräte.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ein paar komplette Müllrunden zusammengefahren und jetzt ausgemacht, Packet Loss ohne Ende, unspielbar. Danke 1und1.

jabberwalky schrieb:
T9 und T10 sind um nichts weniger zu verachten.
Den 9er mochte ich nicht. Zu unpräzise. Der 10er ist schon stark, durch die Meta auf T10 har er es imo aber viel schwerer als der UDES - der imo damit der Sweet Spot dieser Reihe bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Lags sind wieder weg, aber irgendwie.... 🤔
shot_069.jpgshot_070.jpgshot_071.jpg

Beitrag schrieb:
Lags sind wieder weg, aber irgendwie.... 🤔
Matchmaker zeigt mal wieder was er (nicht) kann und wie gut er (nicht) ist.

Heute fangen ja die TagesDeals an. Ich könnte mir folgendes kaufen:
1620897279723.png

Hab ich irgendwas übersehen, bin ich zu doof dieses unfassbar unschlagbare Angebot zu durchblicken, Brett vorm Kopf, steh ich auf der Leitung...das ist doch einfach der Preis für die 3 Teile und fertig, was soll das und warum macht man dafür so ein Event?!

Alternativ:
1620897598126.png

Das ist übrigens teurer als im Premium Shop, aber man kanns ja mal probieren. Läuft bei denen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Die Tagesdeals sind idT absoluter Schund. Hab ein Angebot für jeweils 10 große Repkist, Medkits und Feuerlöscher für 600k Credits. Das ist auch einfach nur der normale Preis ohne irgendwelcher Rabatte...

Einzig gute Angebote sind in der Regel die Dinger mit 30x großén für 2.7mio dann kannst 300k Gewinn einstreichen straight

Mir wird Zubehör 2. Klasse zum Credit-Vollpreis angeboten :cheerlead:

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
Das ist auch wieder so typisch WG.
Ich kann mir ne Tarnung mit dem Namen "23" kaufen, hab aber keine Ahnung wie die aussieht und auf welchen Panzern die anwendbar ist...
Wär ja auch zu einfach, wenn's sowas wie nen Button für ne Preview gäbe...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201
Inzwischen reizen mich nicht mal der die kostenlosen 2D Tarnungen, nachdem ich genug Tarnungen habe um im Prinzip jeden Panzer im Techtree anzumalen (und die Stellplätze dafür hab ich auch schon >.>)

Sieht bei mir auch nicht anders aus aber für geschenkt nehm ich das trotzdem mit. Läuft dieses mal auch parallel und nicht nacheinander...

trotzdem sind 4h eine Ansage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben