Beitrag
Fleet Admiral
Ja, gleiche Probleme, wobei sich der S1 und des UDES 03 doch schon deutlich voneinander unterscheiden. Haben beide ihre eigenen Vor- und Nachteile, ich finde das Gesamtkonzept vom UDES 03 aber deutlich attraktiver. Die um Welten bessere Mobilität bringt mir bei so einem Fahrzeug mehr als die Trollpanzerung gegen Kleinkaliber und die viel bessere Präzision macht den Panzer überhaupt erst zu dem, was er sein soll, auch wenn die praktisch nicht vorhandene Streuung bei Wannendrehung vom S1 natürlich sehr hilfreich ist. Das und die viel höhere Geschwindigkeit im Einsatzmodus sind imo die stärksten Argumente für den S1, aber an Mobilität und Panzerung mangelt es einfach.
Ach btw ein Tipp zum Equipment für die Schweden-TDs: Ansetzer + Scherenfernrohr + Turbo. Die +4/-2 km/h sind im Einsatzmodus Gold wert und die Motorleistung schadet den Dingern auch nicht.
Finde es echt schade, dass man sich die Art des verbesserten Slots nicht aussuchen kann. Ich benutze die Turbos auf keinem einzigen Med, aber auf mehreren TDs und die haben ja alle nur 'nen Feuerkraftsslot. Und Bounty oder verbesserter Turbolader existiert ja auch nicht.
Ach btw ein Tipp zum Equipment für die Schweden-TDs: Ansetzer + Scherenfernrohr + Turbo. Die +4/-2 km/h sind im Einsatzmodus Gold wert und die Motorleistung schadet den Dingern auch nicht.
Finde es echt schade, dass man sich die Art des verbesserten Slots nicht aussuchen kann. Ich benutze die Turbos auf keinem einzigen Med, aber auf mehreren TDs und die haben ja alle nur 'nen Feuerkraftsslot. Und Bounty oder verbesserter Turbolader existiert ja auch nicht.