• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frontline am 18-25. im Oktober
Ergänzung ()

Warum wird mir eigentlich der Thread hier in meinen Benachrichtigungen nicht immer angezeigt, andere aber schon?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Frontline ist doch schon "lange" geklärt. Wie schauts denn mit ranked aus? Gibt es da schon einen genauen Termin? Bin den halben November weg.

Das mit den Benachrichtigungen habe ich auch, wenn ich auf eine Benachrichtigung klicke, es aber schon ne neuere Seite gibt, was mir nicht auffällt. Dann werden mir neue Beiträge auch nicht mehr angezeigt.

Wisst ihr noch, das ich gesagt habe ich habe im Spiel Probleme mit den Nachschub und den Clan und verschiedenen Reitern?

Ich habe heute durch zufall gesehen, das in Einstellungen -> Grafik -> "Browser-Hardwarebeschleunigung" der Haken gesetzt war.
Denn habe ich raus und jetzt funktioniert das Spiel einwandfrei 😀😀😀

1634238441738.png

• Gefällt mir
Premium Shop meine ich. Aber welcher Browser da läuft weiß ich auch nicht

Bonuscode: 0TE9150YTSUBTHANKS

Gibt große Repairkits, 5x XP Aufträge und Crew XP Booster.

• Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt und MrMorgan
Funzt bei mir nicht (ungültiger Code).

Beitrag schrieb:
Ich hab atm auch wenig Lust, aber ich versuche inzwischen wenigstens wieder die Tagesaufträge zu machen, um die drei Marken zu sammeln, die mir noch zum K-91-PT fehlen.
Mir fehlt noch eine Marke. Sollte machbar sein

krong schrieb:
Funzt bei mir nicht (ungültiger Code).
Der Code den ich gepostet habe kann man wohl nur eingeben kann wen man den älteren Code "150YTSUBTHANKS" noch nicht eingegeben hat.
Geben jedenfalls beide die selben Goodies :D

Den 150YTSUBTHANKS konnte ich jetzt ohne Probleme einlösen. :D

Es ist auch wieder Frontline, aber werde diesmal wohl nicht teilnehmen.

• Gefällt mir
Bei FL ist meine Motivation auch weg. Hätte nur wegen der Medaille gespielt, verpasse aber eh den vierten Abschnitt im November...

Ich werd ein bisschen spielen. Nage am Hungertuch und ohne Premiumkonto muss man gucken wo man bleibt - normale Runden werfen da selbst mit 8er Prems Miese ab, wenn msn keine Rationen mehr auf Lager hat und es schlecht lief oder man zu viel Gold schießen musste.
Super viel Lust hab ich aber auch nicht.

krong schrieb:
Hätte nur wegen der Medaille gespielt, verpasse aber eh den vierten Abschnitt im November...
Hatte bis gerade eben nicht mitbekommen, dass es da überhaupt eine Medaille zu verdienen gibt :D

Aber habe momentan sowieso nicht genügend Zeit zum Zocken um das zu schaffen.

Ich spiele schon. Möchte die 12. Medaillie für den K91-PT.
Das mit den IX Panzern vergesse ich immer wieder. Teilweise auch nervig.

Wo schiesst ihr eigentlich beim Defender am besten hin? Bei mir scheint das immer etwas Glück zu sein

LFP oder wenn man nah genug ist Turmluke. Viel mehr Auswahl an Weakspots bietet die Kiste nicht. ^^
Wenn er etwas overangled, kannst du auch über der Kette in die Seite schießen, ist aber auch nicht so leicht zu treffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben