• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mit dem WT-Event durch und mein Fazit ist:

Im Großen und Ganzen gut gemacht von WG.

Das spielen selber hat Spaß gemacht und war auch nicht zu aufwendig, bin mit im Schnitt 1 h/Tag schon vor dem letzten WE fertig, ohne Geld dafür ausgegeben zu haben.
Belohnungen waren auch gut, hab neben den 3k Anleihen den Super Pershing & ca. 14 Tage Premium bekommen.

Ganz ohne Fails ging es aber natürlich nicht: Die Crew-Mitglieder die man bekommt, sind zwar grundsätzlich universell einsetzbar. Aber die haben 6. Sinn als 0-Skill, weshalb es sinnlos ist sie als Nicht-Commander einzusetzen...

wiesel201 schrieb:
Irgendwie scheint mir bei diesen beiden Alternativen das Objekt die bessere Wahl.
Ich weiß nicht. Wenn beide tendenziell sowieso eher in der Garage vergammeln, würde ich den mit größerem "Sammlerwert" nehmen und den hat imo der TD, weil er nicht so 0815 ist.

Zum tatsächlichen Spielen - das Obj. hab ich zwar nicht, bin mir aber sicher, dass es einfacher zu spielen ist und in der Meta besser funktioniert. Ist halt vom Spielstil ziemlich generisch, ergo vergleicht man die Kiste gedanklich immer mit anderen HTs, die einfach besser sind. Beim K-91-PT eher nicht. Aber gut macht das die Mühle natürlich nicht.
Ich denke schon, dass die meisten Spieler mit dem Heavy besser performen würden.

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201
Bin auch durch mit dem Event. Hab meine letzten WT Schlüssel eben weggeschmissen und ein paar Spieler happy gemacht.
Fand das Event mäßig. Immerhin brauchte man nicht viel Zeit dafür. Einfach jeden Tag ne Runde für 5k Schaden fahren und ab und zu mal ne Runde im WT drehen.
WT war wieder viel zu stark, sofern da kein absoluter Bot drin sitzt, kann man damit quasi nicht verlieren. Dafür lagen die Generatoren zu oft viel zu nah beieinander...

Hatte mir ein paar kleinere Kisten gekauft und die Turtle Mk1 gezogen... :freak:

Positiv find ich am Event aber, dass man den auch ohne Geldeinsatz fertig machen kann. Insbesondere am ersten Tag hat man doch so einige "gratis" WT Runden ergattern können...

Zuletzt bearbeitet:
Toll, hab gerade eine sehr knappe Runde verloren, weil jemand aus meinem Team meint einen Bot nutzen zu müssen um den VK100 zu grinden...
shot_126.jpg
War zu 99,99% ein Bot. Stand die ganze Runde lang hinter einem Felsen in der Nähe vom Spawn (Karelien Verteidigung) und ist höchstens mal kurz ein kleines bisschen vor und zurückgefahren. Hat nicht mal seine Wanne zu Gegnern hingedreht oder den 50m entfernten Cap verteidigt. Nur seine Kanone in Richtung von Zielen gedreht und wie man sieht nicht besonders erfolgreich geschossen.
Der Account hat auf allen 8ern nur so viel Schaden wie ein oder zwei Schuss.
shot_128.jpg
Hab ihn für Bot reported, naja, wird eh nichts passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, er hat gerade mal etwas über 80 Gefechte auf dem Tank, der übt noch die Grundlagen ;)
Ein wenig Zeit solltest du ihm schon geben :D

Hatte gestern aber auch einen von dem Kaliber im Gefecht. Zum glück aber im Gegnerteam.
Schlecht in einem Spiel zu sein ist jetzt nicht so tragisch finde ich, aber man sollte dann vielleicht doch zu Tanks greifen die gewisse Fehler verzeihen.
Der Kollege saß allerdings im 1357 und meine es wäre eine gute Idee auf Steppen direkt übers freie Feld zu fahren.

In dem Fall war eine einfacher assist dmg für meinen LTG

Hat wer ne Idee, wofür ich Gold bekommen hab?
wot_gold.PNG

Edit:
Liegt wohl an den gestrigen Twitch Drops.
War ein Engineer Paket (bin mit dem WT Event schon durch) und eine Tarnung (Electric Circuit Style), die ich ebenfalls nicht sehe, bzw. vorher schon hatte. Wurde dann wohl in Gold umgetauscht, wobei mich das bei der Tarnung wundert, sonstige Eventtarnungen hat man dann einfach doppelt in der Garage...

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal wieder den AMX ELC ausgepackt und komplett auf Tarnung und Geschwindigkeit gespielt..
Junge Junge waren das paar epische Runden, erste Runde 2k DMG und 2k Spot mit 6 Kills, leider verloren und gleich die zweite Runde Tier 7.. 5k Kombi und 8 Kills. :D
Richtig gespielt mit dieser Tarnung immer noch sooo geil, zwar nicht mehr wie der frühere AMX ELC, aber wenn plötzlich 240hp weniger sind, merkt das selbst nen 7er.

Gabs denn grad irgendeinen Premium Tank geschenkt? Hab nix mitbekommen.
Ich bleib bei der Theorie mit den Twitch Drops.

Gibt es eigentlich schon genaue Daten zur nächsten Frontline und Ranked Season?
Finds grundsätzlich eher suboptimal, dass das immer nur so kurzfristig angekündigt wird...

So dass ich weiß, ob ich mit meinem Novemberurlaub irgendwas verpasse.
FL ist mir ziemlich egal (das verpasse ich fast komplett), ranked wär aber schon etwas ärgerlich, wenns nachher an einem einzigen Token mangeln würde.
Gabs letztes mal ranked und FL parallel? Ich vergesse sowas immer total schnell. :D

Zuletzt bearbeitet:
Auf WOT Konsole gibt es ab heute die Sturmtiger Linie, der 10er ist selbstverständlich der Sturmtiger und es sind TD's.
Hätte eher erwartet sowas zuerst auf PC zu sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben