• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag schrieb:
LFP oder wenn man nah genug ist Turmluke. Viel mehr Auswahl an Weakspots bietet die Kiste nicht. ^^
Interessanterweise ist er auch recht stabil, wenn man auf die Seite schießt. Hier muß man gut zwischen Kette und angewinkelter Oberseite treffen, sonst prallt eine normale Kugel auch ab.
Er hat halt immer noch einige Eigenschaften, warum man damals von Pay2win gesprochen hatte, wobei er heute eher im oberen Mittelfeld steht, denn nach wie vor ist die Kanone recht ungenau, keine Sichtweite und nur mäßige Mobilität.

Ja. Panzerungstechnisch ist er aber immer noch der stärkste 8er HT, auch nach all der Zeit. Und wenngleich das Gun Handling eine Katastrophe ist, Alpha und Pen sind immer noch up to date.

Selbst die LFP ist mit avg ~ 215mm ziemlich stark imo.
Gerade einige Meds die eine Standard Pen von 200-210 Pen haben können schon struggeln, immer schön auf der selben Stufe auf "Weakspots" Gold laden zu müssen. :D
Aber das Gun Handling ruiniert für mich diesen Panzer, vlt. mit Bond EQ gut spielbar?

Beitrag schrieb:
Wenn du einem alteingesessenen IS-6-Fahrer Defender ins Ohr flüsterst, bricht ihm sofort der Angstschweiß aus und die Vietnam Flashbacks kommen.
Ich bin da schmerzfrei und drück auf die 2. Immerhin trifft der IS-6 und lädt schneller nach.

Ich habe jetzt doch mal wieder Frontline angesehen und wunder mich gerade,
wonach geht das denn mit dem Generalsrang?
Schaden und XP scheine ich ja als dritter wohl genug gemacht zu haben?
Irgendwie nervt mich der Modus allerdings schon wieder.
Wenn da an einem Punkt einfach 15 Panzer auf den Punkt zurasen und man nur zu fünft ist und die anderen 4 sich lieber verkriechen, kann man den Punkt nicht retten.

Anhänge

• shot_045.jpg
    shot_045.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 97
Mit Schaden und XP ist es schwer, da muss man schon noch mehr machen. Am besten ist cappen, /decappen udn Unterstützung. Diese "Beflügeln" Reserve bringt auch viel. So ist es zumindest meine Erfahrung.

Man darf sich auch nicht streßen und versuchen Punkte zu retten wo es keinen Sinn macht. Mir persönlich geht es nur um Kredits und Ränge. Ob ich da verliere oder nicht ist egal..

Ich versuche immer am Anfang zu cappen/decappen und relativ schnell dann Leutant zu werden. Meistens gehe ich dann als Hauptmann raus, manchmal als Major und ab und zu als General.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, jabberwalky und Beitrag
So mach ich das auch. Ich bin zu ca. 50% Leutant, zu 40% Major und zu 10% General.
Was mich oft stört ist, das ich so 2-3 Schuss vorm General oder Major stehe und es nicht schaffe bis zum Ende der Runde.

Wenn ich General werde, dann meist wenn ich überhaupt nicht damit rechne. Das bin ich dann meist auch schon 3-5min. Vor Ende der Zeit. Warum das aber so ist habe erschließt sich mir nicht wirklich.

Ich hab es tatsächlich nur 1x geschafft realativ früh General zu werden, das war weit bevor die Geschütze überhaupt angegriffen werden konnte. Aber da hab ich extrem riskant gespielt.

Naja, ich hatte auch schon FL Abschnitte, da wurde ich ganz locker 4x hintereinander an einem Abend General. Aber normal ist das, zumindest bei mir, nicht.

Ich hatte auch noch nie 12k Schaden. Ich liegen meistens bei 5-8k Schaden. 10k ist das meist an das ich mich erinnern kann. War aber eine Ausnahme.

cap/decap bringt die Ränge. Gehe bei FL immer komplett yolo all in, solange ich noch ne Karre im Nachschub hab. Das ist doch gerade das lustige an FL...
Motivation ist allerdings bei mir flöten gegangen, weil ich den Novemberabschnitt sowieso verpasse...

CALAMARI

Ich bin auch schon mal mit dem T28 in den Cap gefahren und das hat sogar gut geklappt.

Aber den Abschnitt bin ich auch nciht dabei.

Stimmt, habe gestern bei Kraftwerk mit dem Ferdinant auf A verteidigt. War innerhalb von ca. 3-4 Min. Leutnant. War cool.

Ich habe den AMX 65t jetzt mit Blaupausen übersprungen und den AMX M4 51 in der Garage.
Der Stockturm nervt extrem, weil einem jeder Depp durch das Baguette ballert.
Sehe ich das richtig, dass die 120mm stock Gun eigentlich die bessere Wahl ist? Mehr Pen, mehr Genauigkeit, schneller einzielen, höhere Mündungsgeschwindigkeit, mehr DPM, mehr Munition?

@frankyboy1967
Der Tenor ist, dass man Bonds eigentlich nur für verbessertes Equipment ausgibt.
Wenn man wirklich einen Panzer damit holen will, dann nur den Patriot.
Liebhaber kommen auch noch mit dem Liberté klar, aber der Rest ist es eigentlich nicht wert.

Den Chrysler habe ich von irgendeinem Event letztes Jahr erhalten und vor kurzem mal entstaubt.
Ich habe einen Turbo reingesteckt und würde mit dem Ding dahin fahren, wo die Mediums sich prügeln.
Der ist überraschend mobil (abgesehen von der Heavy typischen Höchstgeschwindigkeit) und Mediums haben teilweise echt Probleme den zu durchschlagen. Gegen Mediums sind die schwachen 198mm Pen auch OK.
Man will allerdings damit nicht gegen waschechte Heavys ran müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967
Wer von euch hat den eigentlich den Bourrasque?
Irgendwie würde der mich reizen. Und ich habe gerade einen 30% Coupon den ich nicht brauche.
Wären dann um die 20€.
Ist der das wert?

• Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben