-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky
Commodore
Fahre eigentlcih die gesamten franzosen gerne
Beitrag
Fleet Admiral
Jo, ist der beste Tier 9 LT im Spiel.jabberwalky schrieb:Ist der das wert?
frankyboy1967
Lieutenant
Wenn du mit ner Pen von 162-190 auf der AP und 212-240 PEN auf der Prem. Muni keine Probleme. hast, bei ca 20 Seck. reload, dann jojabberwalky schrieb:Wer von euch hat den eigentlich den Bourrasque?
Irgendwie würde der mich reizen. Und ich habe gerade einen 30% Coupon den ich nicht brauche.
Wären dann um die 20€.
Ist der das wert?
SavageSkull
Fleet Admiral
20€ ist er definitiv wert.
Ist einer der stärksten 8ter Premiums derzeit.
Mix aus gutem Light und Medium.
Ist aber nicht einfach zu spielen, wenn du mit dem 9er oder 10er Batmobil klar kommst, dann weißt du in etwa was du vor dir hast.
(Crew passt auch drauf)
Ist einer der stärksten 8ter Premiums derzeit.
Mix aus gutem Light und Medium.
Ist aber nicht einfach zu spielen, wenn du mit dem 9er oder 10er Batmobil klar kommst, dann weißt du in etwa was du vor dir hast.
(Crew passt auch drauf)
jabberwalky
Commodore
So, geholt. Ist schon der zweite Panzer den ich gekauft habe. Zumindest nie über 20€.
Mal eine ganz andere bläde Frage. Manchmal wird bei FL die Base beim erobertn blockiert. Ein anderes mal stehen 3 Gegenerpanzer im Eroberungskreis und nichts wird blockiert. Woran liegt das??
1. Runde FL sehr geil. Genau mein Fahrzeug 😁
Ergänzung ()
Mal eine ganz andere bläde Frage. Manchmal wird bei FL die Base beim erobertn blockiert. Ein anderes mal stehen 3 Gegenerpanzer im Eroberungskreis und nichts wird blockiert. Woran liegt das??
Ergänzung ()
Habe noch 10 Mann zu Rekrutieren. Damit gleich mal mit 3 1/2 Perks gestartet.SavageSkull schrieb:(Crew passt auch drauf)
1. Runde FL sehr geil. Genau mein Fahrzeug 😁
Zuletzt bearbeitet:
frankyboy1967
Lieutenant
Hoffe, dass das das Richtige ist. https://worldoftanks.eu/de/content/guide/general/frontline/
Beitrag
Fleet Admiral
Wer mit der Kampfreserve "Pionier" in den Eroberungskreis fährt, kann diesen als Angreifer schneller erobern oder als Verteidiger die Eroberung komplett anhalten.jabberwalky schrieb:Mal eine ganz andere bläde Frage. Manchmal wird bei FL die Base beim erobertn blockiert. Ein anderes mal stehen 3 Gegenerpanzer im Eroberungskreis und nichts wird blockiert. Woran liegt das??
Wenn man beschädigt wird, kann man für ein paar Sekunden nicht mehr weiter erobern, die Eroberungspunkte, die man schon hat, behält man aber - solange man nicht drauf geht.
Wenn man von jemandem mit Pionierskill beschädigt wird, sind es ein paar Sekunden mehr, die man nicht weiter erobern kann.
jabberwalky
Commodore
Ja, das weiß ich ja.
Aber manchmal sind z.b. im Kraftwerk auf B. 3 Verteitiger im Kreis und trotzdem wird nicht "blockiert" angezeigt wenn zwei angreifer drin stehen. Manchmal reicht aber schon ein Verteitiger um zu blockieren. Das versteh ich nciht ganz. Was muss man tun, damit "blockiert" da steht.
Ich selbst habe auch bei vielen den Pionier dabei. trotzdem kann ich so gut wie nie "blockieren".
Aber manchmal sind z.b. im Kraftwerk auf B. 3 Verteitiger im Kreis und trotzdem wird nicht "blockiert" angezeigt wenn zwei angreifer drin stehen. Manchmal reicht aber schon ein Verteitiger um zu blockieren. Das versteh ich nciht ganz. Was muss man tun, damit "blockiert" da steht.
Ich selbst habe auch bei vielen den Pionier dabei. trotzdem kann ich so gut wie nie "blockieren".
SavageSkull
Fleet Admiral
Man merkt gerade, dass es den Bourrasque zu kaufen gibt. Was da gestern Abend von den Dingern herum gefahren ist, ist nicht mehr feierlich.
Wenn so viele Panzer 5/4 herumfahren würden, wäre Tier 5 auch broken.
LOL und jetzt gibts den Spagetto zu kaufen...
ich entstaube derweil meine Premiums um die Feldmodifikationen alle freizuschalten:
http://wotreplays.eu/site/6054609#pilsen-savageskull-is-6
Wenn so viele Panzer 5/4 herumfahren würden, wäre Tier 5 auch broken.
LOL und jetzt gibts den Spagetto zu kaufen...
ich entstaube derweil meine Premiums um die Feldmodifikationen alle freizuschalten:
http://wotreplays.eu/site/6054609#pilsen-savageskull-is-6
Zuletzt bearbeitet:
frankyboy1967
Lieutenant
Schon fleißig am gruseln beim Halloween Modus bei WOT? ;-)
Beitrag
Fleet Admiral
Vielleicht kommt ja der hier. Dann hättest du deine OP-Kutsche. ^^
https://tanks.gg/tank/tornvagn/stats?vm=live
https://tanks.gg/tank/tornvagn/stats?vm=live
ONeil
Lt. Commander
frankyboy1967 schrieb:Schon fleißig am gruseln beim Halloween Modus bei WOT? ;-)
Bin da letztes Jahr ca. 3 Runden gefahren und dieses Jahr lass ich den glaube komplett weg.
King Tiger (C) würde mich zwar reizen, bin den gerne gefahren, wie es ihn noch von amazon/Twitch gab.
Habe jedoch keine Lust & Zeit mich in den Mirny-Mode reinzufuchsen.
Weihnachts-Lootboxen-Spaß ist aber wieder fest eingeplant.
krong schrieb:Ich machs davon abhängig, was in den Lootboxen kommt. Ich fand das letzte Weihnachtsevent eher schwach. Der GSOR TD war noch am lustigsten, ansonsten gabs halt keinen OP Tank, wie noch die Jahre davor...
Letztes Jahr war ich heiß auf den Bisonte. Der macht zwar auch Spaß, bin ihn aber lange nicht gefahren.
Aber klarer Lootboxen-MVP des letzten Jahres ist für mich die ISU-152K. Ist ein Panzer den ich mir so nie im Shop gekauft hätte, weil ich nie für einen unpräzisen, schlecht gepanzerten und turmlosen TD Geld ausgegeben hätte.
Aber jetzt wo ich ihn gefahren bin muss ich sagen: Hammer Gerät.
Gibt wohl keinen anderen Panzer bei dem man nur 3 Schüsse in einer Runde anbringen muss um sowohl lila WN8 zu haben, als auch einen Berg Credits zu verdienen.
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag
Fleet Admiral
Ich find's zwar schade, dass die ISU-152K (imo) deutlich schlechter als die normale ISU ist, aber die mag ich sehr und hab ich auch als Funtank in der Garage stehen. Insofern hätte ich schon gerne 'ne ISU-152K - ich mein, wie oft fährt man schon seine Nicht-Premium-8er, wenn die ganze Garage mit Premiums voll ist und man immer Credits gebrauchen kann? Ähnliches Spiel wie beim Strv S1 und UDES 03. Finde letzteren klar besser, aber Geld macht halt nur der S1.
Vom Bisonte halte ich nicht viel. Am liebsten hätte ich den GSOR gehabt. Das ist ein richtig fieser Giftzwerg, sowohl von der Kanone her als auch von der Panzerung.
Vom Bisonte halte ich nicht viel. Am liebsten hätte ich den GSOR gehabt. Das ist ein richtig fieser Giftzwerg, sowohl von der Kanone her als auch von der Panzerung.
boonstyle
Captain
Bin schon fertig damit, heute kurz durchgezogenfrankyboy1967 schrieb:Schon fleißig am gruseln beim Halloween Modus bei WOT? ;-)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.