• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit über sieben Jahren mal wieder bei WoT reingeschaut. Man hat sich da viel getan.:daumen:
Aber so richtig anfreunden kann ich mich damit nicht. Da sagt mir WT einfach mehr zu^^.

Gibt einige Änderungen am Weihnachtsevent:

U.a. haben die Dekorationen jetzt keine Stufen mehr.
Muss man sich mal genauer ansehen, wenn es dazu den Newstext gibt, ich gehe aber mal davon aus, dass es nun schwerer sein wird, alle Dekorationen zu erhalten.

Edit: Da die Stile alle unfassbar hässlich sind, dürfte das nicht weiter tragisch sein, wenn man ein Album nicht vollbekommt...

Edit2:
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/holiday-ops-2022-regulations/
Eventbeschreibung in knapp 3500 Wörtern... :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die letzten Jahre eigentlich immer ein oder zwei Stile cool und hab die Alben deshalb auch vollgemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Ja die 2D Stile sind teilweise schon cool und selbst die "hässlichen" sehen auf manchen Panzern ganz gut aus.

Ist halt echt Geschmackssache bei den Weihnachtsstilen.

Mir persönliche gefallen die diesjährigen Clanstile ziemlich gut :D

1638793738939.png
1638793768279.png

"ihr müsst einfach mehr Dekorationen sammeln"

"Ihr braucht mehr Scherben"

aja... wie nur ;)

ALso die Robot Camo find ich ja gut ;)

Wurden die netten Mädels wegen sexismus gestrichen? :D

Nö, die 4 Mädels gibt es wie immer über die 10 Stufen der festlichen Atmospähre.
Als Finale dann Arnie mit 3+1 Skills.

Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Da ich den 122 und Skoda schon habe, hab ich aber immerhin ne erhöhte Chance auf Gold und zwar von Anfang an... :schluck:

Arnie hat BIA, Rep und Lampe vorgeskillt und genug XP für einen weiteren Skill.
Ist aber ne gute Frage, ob er nur einen 0. Skill hat oder mehrere. Das gabs doch früher durchaus auch mal...

Edit:
Finds btw. ganz nett, dass man alle 50 Kisten garantiert einen 8er zieht. Das hilft den Leuten, die in den letzten Jahren 1000e € investiert haben...

Zuletzt bearbeitet:
krong schrieb:
Ist aber ne gute Frage, ob er nur einen 0. Skill hat oder mehrere. Das gabs doch früher durchaus auch mal...

Wenn die Übersetzung auf deutsch bzw. englisch richtig ist, dann sollte es wie letzte Jahr bei Chuck nur ein Zero-Skill sein:

I come with three skills—Sixth Sense, Repairs, and Brothers in Arms as a zero perk
Ich bringe drei Fertigkeiten mit, Sechster Sinn, Reparatur und Waffenbrüder als Null-Vorteil

Beides Singular.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
boonstyle schrieb:
Ja die 2D Stile sind teilweise schon cool und selbst die "hässlichen" sehen auf manchen Panzern ganz gut aus.

Ist halt echt Geschmackssache bei den Weihnachtsstilen.

Mir persönliche gefallen die diesjährigen Clanstile ziemlich gut :D

Anhang anzeigen 1155792
Anhang anzeigen 1155794
Wie bekommt man die?

Dieses Jahr gefällt mir auch nichts. Aber von letztem und vorletzten Jahr gibt es noch was, was mir gefällt. Vor allem das Universum möchte ich haben.

Aber es gab schon mal Personal mit mehr als einem 0. Skill oder täuscht mich da meine Erinnerung?

krong schrieb:
Nö, die 4 Mädels gibt es wie immer über die 10 Stufen der festlichen Atmospähre.
Als Finale dann Arnie mit 3+1 Skills.
Ich glaube er meinte die Feen, die man erarbeiten konnte und die die immer Kisten gegeben haben.
Ergänzung ()

krong schrieb:
Finds btw. ganz nett, dass man alle 50 Kisten garantiert einen 8er zieht. Das hilft den Leuten, die in den letzten Jahren 1000e € investiert haben.
😂😂😂

Hab die auch beide. Kann man das Ingame irgendwie herausfinden, wie viele 0. Skills die Leute haben?
Ergänzung ()

MLUNQYTDECEMBER
  • 3x Aufträge: 5-fache EP pro Sieg für jedes Fahrzeug
  • 3x Automatisches Feuerlöschsystem
  • 3x Persönliche Reserven: +200 % Besatzungserfahrung für 1 Stunde

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und ONeil
krong schrieb:
Hab die auch beide. Kann man das Ingame irgendwie herausfinden, wie viele 0. Skills die Leute haben?
Schauen, wie viele Skills das Besatzungsmitglied hat, in der Personalakte Skills zurücksetzen für Gold auswählen und schauen, wie viele Skills da angezeigt werden.
Wenn du bspw. 5 Skills fertig und einen auf 32 % hast und beim Zurücksetzen wird 4 x 100 % + 1 x 32 % angezeigt, dann weißt du, dass du einen 0-Skill hast. Bei zwei 0-Skills stünde da entsprechend 3 x 100 % + 1 x 32 %.
Du musst die Skills natürlich nicht wirklich zurücksetzen und Gold verschwenden, musst es nur anklicken, um diese Vorschau zu sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben