-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
V
VoAlgdH
Gast
Seit über sieben Jahren mal wieder bei WoT reingeschaut. Man hat sich da viel getan.
Aber so richtig anfreunden kann ich mich damit nicht. Da sagt mir WT einfach mehr zu^^.
Aber so richtig anfreunden kann ich mich damit nicht. Da sagt mir WT einfach mehr zu^^.
krong
Commodore
Gibt einige Änderungen am Weihnachtsevent:
U.a. haben die Dekorationen jetzt keine Stufen mehr.
Muss man sich mal genauer ansehen, wenn es dazu den Newstext gibt, ich gehe aber mal davon aus, dass es nun schwerer sein wird, alle Dekorationen zu erhalten.
Edit: Da die Stile alle unfassbar hässlich sind, dürfte das nicht weiter tragisch sein, wenn man ein Album nicht vollbekommt...
Edit2:
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/holiday-ops-2022-regulations/
Eventbeschreibung in knapp 3500 Wörtern...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
U.a. haben die Dekorationen jetzt keine Stufen mehr.
Muss man sich mal genauer ansehen, wenn es dazu den Newstext gibt, ich gehe aber mal davon aus, dass es nun schwerer sein wird, alle Dekorationen zu erhalten.
Edit: Da die Stile alle unfassbar hässlich sind, dürfte das nicht weiter tragisch sein, wenn man ein Album nicht vollbekommt...
Edit2:
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/holiday-ops-2022-regulations/
Eventbeschreibung in knapp 3500 Wörtern...
Zuletzt bearbeitet:
krong schrieb:Da die Stile alle unfassbar hässlich sind,
Das immerhin ist nichts neues
Gibt es schon ein Leak welcher Premium T8 in den großen Schachteln zu erwarten ist?
ONeil
Lt. Commander
ONeil schrieb:Mein Tipp was die Lootbox-Panzer angeht sind Tornvagn, Caliban, Obj. 703-II und WZ-120-1G FT. Wäre etwas Heavy-lastig, aber ist auch pure Spekulation meinerseits![]()
Bei 2 Panzern richtig geraten
Lootboxen-Panzer sind Bofors Tornvagn, Caliban, M-IV-Y, 122 TM und Skoda T 56:
https://worldoftanks.eu/de/news/special-offers/holiday-ops-2022-boxes/
Beitrag
Fleet Admiral
Wie meinst du das? Ein 0. Skill und genug XP für Skill 1,2 und 3?krong schrieb:Als Finale dann Arnie mit 3+1 Skills.
krong
Commodore
Arnie hat BIA, Rep und Lampe vorgeskillt und genug XP für einen weiteren Skill.
Ist aber ne gute Frage, ob er nur einen 0. Skill hat oder mehrere. Das gabs doch früher durchaus auch mal...
Edit:
Finds btw. ganz nett, dass man alle 50 Kisten garantiert einen 8er zieht. Das hilft den Leuten, die in den letzten Jahren 1000e € investiert haben...
Ist aber ne gute Frage, ob er nur einen 0. Skill hat oder mehrere. Das gabs doch früher durchaus auch mal...
Edit:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
ONeil
Lt. Commander
krong schrieb:Ist aber ne gute Frage, ob er nur einen 0. Skill hat oder mehrere. Das gabs doch früher durchaus auch mal...
Wenn die Übersetzung auf deutsch bzw. englisch richtig ist, dann sollte es wie letzte Jahr bei Chuck nur ein Zero-Skill sein:
I come with three skills—Sixth Sense, Repairs, and Brothers in Arms as a zero perk
Ich bringe drei Fertigkeiten mit, Sechster Sinn, Reparatur und Waffenbrüder als Null-Vorteil
Beides Singular.
jabberwalky
Commodore
Wie bekommt man die?boonstyle schrieb:Ja die 2D Stile sind teilweise schon cool und selbst die "hässlichen" sehen auf manchen Panzern ganz gut aus.
Ist halt echt Geschmackssache bei den Weihnachtsstilen.
Mir persönliche gefallen die diesjährigen Clanstile ziemlich gut
Anhang anzeigen 1155792
Anhang anzeigen 1155794
Dieses Jahr gefällt mir auch nichts. Aber von letztem und vorletzten Jahr gibt es noch was, was mir gefällt. Vor allem das Universum möchte ich haben.
jabberwalky
Commodore
Ich glaube er meinte die Feen, die man erarbeiten konnte und die die immer Kisten gegeben haben.krong schrieb:Nö, die 4 Mädels gibt es wie immer über die 10 Stufen der festlichen Atmospähre.
Als Finale dann Arnie mit 3+1 Skills.
Ergänzung ()
😂😂😂krong schrieb:Finds btw. ganz nett, dass man alle 50 Kisten garantiert einen 8er zieht. Das hilft den Leuten, die in den letzten Jahren 1000e € investiert haben.
Beitrag
Fleet Admiral
Ja. Ich hab zwei. Die Karottendame und Simon Claws. Die haben zwei 0-Skills. Die waren aus den Lootboxen.krong schrieb:Aber es gab schon mal Personal mit mehr als einem 0. Skill oder täuscht mich da meine Erinnerung?
krong
Commodore
Hab die auch beide. Kann man das Ingame irgendwie herausfinden, wie viele 0. Skills die Leute haben?
MLUNQYTDECEMBER
Ergänzung ()
MLUNQYTDECEMBER
- 3x Aufträge: 5-fache EP pro Sieg für jedes Fahrzeug
- 3x Automatisches Feuerlöschsystem
- 3x Persönliche Reserven: +200 % Besatzungserfahrung für 1 Stunde
Beitrag
Fleet Admiral
Schauen, wie viele Skills das Besatzungsmitglied hat, in der Personalakte Skills zurücksetzen für Gold auswählen und schauen, wie viele Skills da angezeigt werden.krong schrieb:Hab die auch beide. Kann man das Ingame irgendwie herausfinden, wie viele 0. Skills die Leute haben?
Wenn du bspw. 5 Skills fertig und einen auf 32 % hast und beim Zurücksetzen wird 4 x 100 % + 1 x 32 % angezeigt, dann weißt du, dass du einen 0-Skill hast. Bei zwei 0-Skills stünde da entsprechend 3 x 100 % + 1 x 32 %.
Du musst die Skills natürlich nicht wirklich zurücksetzen und Gold verschwenden, musst es nur anklicken, um diese Vorschau zu sehen.
boonstyle
Captain
Beide Weihnachtsmänner haben 2 im 0.
Bei der Karottendame weiß ich's gerade nicht @jabberwalky Tarnung ist aus der CW season die es zwei Mal im Jahr gibt
Bei der Karottendame weiß ich's gerade nicht @jabberwalky Tarnung ist aus der CW season die es zwei Mal im Jahr gibt
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.