Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Die gibt es, spätestens alle 50 Boxen bekommt man einen VIIIer den man noch nicht hat.
Diese ist leicht erklärt – wenn ihr 49 Schachteln öffnet, ohne darin ein Premiumfahrzeug zu finden, dann erhaltet ihr in der 50. Schachtel garantiert einen zufälligen Premiumpanzer der Stufe VIII, den ihr noch nicht besitzt, von der Liste unten.
Heißt also, selbst wenn bisher keinen der VIIIer besitzt & maximales Pech hat, dann bekommt man zu 100 % aus 250 Boxen alle 5 VIIIer (also 340 € mit den Preisen von den Vorjahren)
Außerhalb dieses pity timers kann man allerdings doppelte VIIIer bekommen. Theoretisch geht es also aus 3 Boxen 3 mal den Caliban zu ziehen, bzw. 1 mal den Panzer und zweimal seinen Wert in Gold.
Einerseits ist es gut, dass die Chancen jetzt alle mathematisch klar nachvollziehbar sind.
Andererseits waren die Posts im WoT-Forum auch immer ein Highlight von Leuten, die angeblich vierstellige Summen in Boxen investiert haben und dann doch nicht den Bisonte bekommen haben.
Oder umgekehrt auch von Leuten, die angeblich aus 3 Boxen alle 4 damaligen VIIIer gezogen haben
Im Video wird extra erwähnt, dass der 50-Boxen-Timer auch aktiv ist, nachdem man alle 5 VIIIer schon hat. Kann also der Wal mit maximalem Pech aus Box Nr. 300 die 8.450 Gold für den 122 TM ziehen
jabberwalky schrieb:
Vielleicht sind sie irgendwo auf der Abschussliste wegen zu hohem Glücksspielfaktor oder so.
Meine mich zu erinnern, dass es den Timer letztes Jahr wegen einer entsprechenden Gesetzgebung schon auf dem chinesischen WoT-Server gab. Vielleicht gibt es jetzt in weiteren Ländern solche rechtlichen Regelungen. Oder WG will von sich aus durch mehr Transparenz einem (zB) EU-weiten Lootboxen-Verbot entgegen wirken. In Belgien gibt es ein solches Verbot ja schon seit einiger Zeit.
Ich hoffe auf den Schwarzmarkt im Frühjahr 2022. Den allerneusten Shit wird WG da sicher nicht reinbringen, aber wenn ich da über Credits an 'ne ISU-152K oder den GSOR, den kleinen Giftzwerg, rankäme, wäre ich auch schon sehr zufrieden.
Gegen den Tornvagn zu kämpfen wenn der es in eine Hulldown Posi schafft wird wohl die absolute Pest werden.
Da kommt dann ja nicht mal nen 10er durch. Aber mal abwarten, dpm ist echt low und der ist echt lahm.
Mal schaun wie die T8 Meta die nächsten Wochen aussehen wird.
Was ich aber schon gerne hätte wäre der Skin für den FV4005. Der sieht lustig aus.