boonstyle
Captain
Beitrag schrieb:Hab wegen der wohlverdienten Belohnung mal wieder bei den Rekrutenaccounts reingeschaut, gesehen, dass ich damit genug Anleihen für 'nen M10 hab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beitrag schrieb:Hab wegen der wohlverdienten Belohnung mal wieder bei den Rekrutenaccounts reingeschaut, gesehen, dass ich damit genug Anleihen für 'nen M10 hab...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Glaube nicht, dass der WZ kommt. Warum sollten sie einen regulären Panzer, den man sich schon lange normal für Gold ingame holen kann, in die Boxen packen?ONeil schrieb:Mein Tipp was die Lootbox-Panzer angeht sind Tornvagn, Caliban, Obj. 703-II und WZ-120-1G FT.
Bestimmt, wird dann 5 Jahre später oder so umgesetzt.brettler schrieb:Ich hoffe wenn die Yoh Panzer kommen, das der AE auch diese Reservemechanik bekommt.
Renegade, 703-II, Škoda T 56 - gibt vieles, ist auch Geschmackssache. TS-5 ist natürlich auch gut, es sei denn turmlose Panzer liegen einem gar nicht.SavageSkull schrieb:Was wäre denn so euer Tipp, was Goldwert wäre
Sagen wir es mal so, er hat keine richtigen Schwächen. Es gibt sicher bessere Panzer oder Panzer die durch eine Besonderheit glänzen. Der Renegade kann nichts Besonderes, aber er ist halt ein ehrlicher und durch die Bank weg guter Hull Down Heavy.jabberwalky schrieb:Der Renegade ist gut?