• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag schrieb:
Hab wegen der wohlverdienten Belohnung mal wieder bei den Rekrutenaccounts reingeschaut, gesehen, dass ich damit genug Anleihen für 'nen M10 hab...
:D bin auf meinen anderen Accounts jetzt mit nem 10er unterwegs durch bonds xD

Wenn alles nach dem üblichen Zeitplan (3 reguläre Ranked Abschnitte pro Jahr) abläuft, müsste es doch im Dezember noch einen 2 wöchigen Ranked Abschnitt geben oder?

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das parallel zum Weihnachtsevent läuft.

Naja vielleicht von 6. bis 20.12.
Aber wenn @boonstyle das so schreibt, wird's wohl so sein.

Normalerweise ist der Ablauf Weihnachten (bis einschl. erste Januarwoche weil die Russen orthodox sind und später feiern). Dann die Clankampagne und dann ranked

Morgen wird das Event schon präsentiert und es gab vorher 0,0 Leaks.

Mein Tipp was die Lootbox-Panzer angeht sind Tornvagn, Caliban, Obj. 703-II und WZ-120-1G FT. Wäre etwas Heavy-lastig, aber ist auch pure Spekulation meinerseits :D

Was auf jeden Fall kommt ist der 8er Yo Prem mit Reservekette.

Edit: Dieses Jahr mit Arnie :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Der bisher bekannteste Promi den WG verpflichtet hat.

Aber wenigstens einen Hinweis darauf was in den Boxen drin ist bzw. wann das Event los geht, hätten sie geben können :D

ONeil schrieb:
Mein Tipp was die Lootbox-Panzer angeht sind Tornvagn, Caliban, Obj. 703-II und WZ-120-1G FT.
Glaube nicht, dass der WZ kommt. Warum sollten sie einen regulären Panzer, den man sich schon lange normal für Gold ingame holen kann, in die Boxen packen?

Ich denke auch eher an der T8 Prem Yoh-Panzer, den Tornvagn und den Caliban. Vllt. auch die ISU-130. Also nicht alle davon, aber einer oder zwei und dann sicher noch paar ältere nicht für Gold kaufbare Panzer, die ggf. schon mal drin waren. Bourrasque, ISU-152K, Obj. 703 oder so.

Falls ältere Panzer, die es schon gibt, in den Boxen dabei sein sollten, dann traue ich WG zu, dass es genau die sein werden, die möglichst wenige Spieler schon haben.

Dennoch waren fast nie welche aus dem regulären Tree drin. Der WZ ist ja schon recht alt.

Ich denke das vllt einer aus dem Marathon kommen könnte, die diesess Jahr waren, außer der STRV K.

Aber der Premium Yoh ist gesetzt denke ich. Vielleihct noch mal Bisonte und GSOR?

Ich hoffe wenn die Yoh Panzer kommen, das der AE auch diese Reservemechanik bekommt.

brettler schrieb:
Ich hoffe wenn die Yoh Panzer kommen, das der AE auch diese Reservemechanik bekommt.
Bestimmt, wird dann 5 Jahre später oder so umgesetzt.

Findet es eigentlich noch jemand vollkommen unsinnig, dass seit den nun schon länger zurückliegenden Buffs bei den Deutschen jetzt immer noch ein E100 und E75 530 Alpha haben und Maus, Mäuschen und VK 45.02 mit den exakt gleichen Kanonen nur 490 Alpha?

hätte mal nix gegen den Progetto, der fehlt mir noch ;)

Im Adventskalender sind in der Regel nur Fahrzeuge, welche nicht im Techtree kaufbar sind.

Daher die beste Gelegenheit mit dem Gold (was man ggf. noch vom letzten Weihnachtsevent hat) die Panzer zu kaufen die es sonst nur gegen Echtgeld gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Was wäre denn so euer Tipp, was Goldwert wäre (so im wahrsten Sinne des Wortes)?

Bin gerade mal so durchgestöbert, was mich interessiert und ich glaube der einzige Panzer der mich interessiert wäre der TS-5.
Die ganzen "seltenen" OP Premiums habe ich eigentlich schon in der Garage stehen.

Da ich die allermeisten guten Prems eh schon habe, hol ich mir bei allen, die so kommen, für 250 Gold die 5er Booster...

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
jabberwalky schrieb:
Der Renegade ist gut?
Sagen wir es mal so, er hat keine richtigen Schwächen. Es gibt sicher bessere Panzer oder Panzer die durch eine Besonderheit glänzen. Der Renegade kann nichts Besonderes, aber er ist halt ein ehrlicher und durch die Bank weg guter Hull Down Heavy.

Ich hatte gestern mit einem Freund darüber gechattet und er würde sich über den Skoda T56 freuen. Ich habe mir dazu mal das Video von Mailand angesehen und ehrlich gesagt ich brauche nicht noch einen Hull Down Panzer. Auch finde ich die Gun Handling Werte nicht berauschend, der reizt mich nicht so wirklich.

Irgendwie habe ich den Eindruck dass Panzerung nur noch auf einer harten Turm Front besteht und man jeden Panzer Hull Down parken muss.
Oder der Panzer ist (im Verhältnis zum Durchschlag auf der Stufe) aus Papier.

Daher mein Interesse an dem TS 5, der ist halt mal was anderes.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben