• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nix interssantes dabei außer vlt. der TS-5

Jo, Liste ist alt. Allerdings dürfte es da dieses Jahr kaum wesentliche Unterschiede geben.
Ich kann mir aber bspw. gut vorstellen, dass es den Strv K geben wird. Vermutlich für 5-stellig Gold.

boonstyle schrieb:
Ja
Ergänzung ()

Beim drüberfliegen dahcte ich, hatten wir doch schon letztes Jahr. Es ist die Liste von letztem Jahr.

Wir haben das Weihnachtsevent 2022 (WG ist russisch Orthodox die feiern immer im "nächsten" Jahr also 2022 und zwar am 07.Januar.2022).

Oh, dann muss ich mich entschuldigen. Das wusste ich nicht und ist mir auch nicht aufgefallen. Sorry!!

Dachte aber auch beim überfliegen das ziemlich viel letztes mal schon dabei war.... 😀

ähm die Battelpass Marken bleiben bestehen oder?

Nein, die werden Zwangseingetauscht. Krichst ganze 100 Bonds pro Marke... :grr:

Hätte es toll gefunden, wenn man sich dafür, neben den Tanks, noch Bondequipment o.ä. hätte kaufen können.
Ich hab alle Panzer und ganze 24 Marken über... :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
oh ok na so n mist, dachte die bleiben stehen

Ne, deswegen habe ich auch den K-91 PT geholt. Alles andere wäre für mich Sinnfrei und den Kunze hätte ich nicht geschafft.

Jo, ich hab jetzt auch den K91 und Kunze ungefahren in der Garage stehen... :freak:

krong schrieb:
Ich hab alle Panzer und ganze 24 Marken über... :freak:
Ich habe keine der Battle Pass Phasen überhaupt komplett geschafft.
Bin gerade dran noch die letzten zwei Stufen auf 90 zu machen um ein erbeutetes Zubehör zu bekommen, bevor der Battle Pass vorbei ist.
Ich spiele immer nur ein paar Runden und wenn ich einen Panzer freischalte, klappen die Tagesmissionen nicht immer. Wenn ich stattdessen einen Panzer gezielt für die Missionen spiele schaffe ich meinen Grind nicht.

Mal was völlig anderes:
Hatte gerade eine Runde eine Runde auf Fjorde im CS-52 Lis. Tier 8 und 9 und wir haben verloren.
Ich bin mit 3 anderen Mediums den Berg hoch gefahren und habe oben so meinen Schaden verteilt, wobei es auch "nur" 2300 waren. Die Runde sind wir völlig aufgerieben worden.
Da man ja von Quickybaby, Mailand und Co immer hört: "Die Runde nie aufgeben, immer so teuer verkaufen wie möglich, mehr als verlieren kann man eh nicht", frage ich mich im Nachgang, was hätte ich anders machen können, als im Nachhinein nur da oben zu stehen und Schaden rauszuhauen?
Wann hätte ich mich zurück ziehen sollen und wo hätte ich noch mal was fürs Team einbringen können?
http://wotreplays.eu/site/6088866#fjords-savageskull-cs-52

Wenn ihr noch was zum lachen sehen wollt:
http://wotreplays.eu/site/6089294#minsk-savageskull-emil_i
Etwa ab Minute 13 der CS52
Auch nett davor der Leo1 gegen 2 277

Zuletzt bearbeitet:
wann geht denn das Weihnachtsding los? Ging das letztes Jahr nicht schon um die Zeit los?

Denke wenn der aktuelle Marathon vorbei ist,
9. Dezember.

Letztes Jahr ging der Kistenspaß am 09.12. los und ging bis Mitte Januar.

Zuletzt bearbeitet:
Also dieses Jahr ist dedr Kalender bisher Müll
schon 2 Panzer aus dem Techtree >.>

Will Turtle sehen oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben