wiesel201
Commodore
Mal abgesehen von der recht präsenten Kommandantenkuppel...SavageSkull schrieb:Sagen wir es mal so, er hat keine richtigen Schwächen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal abgesehen von der recht präsenten Kommandantenkuppel...SavageSkull schrieb:Sagen wir es mal so, er hat keine richtigen Schwächen.
Was den Renegade ausmacht, ist sein für 'nen 8er Heavy exzellentes Gun Handling. Er hat auch eine sehr gute Balance zwischen Alpha und DPM und ist schön mobil.SavageSkull schrieb:Der Renegade kann nichts Besonderes, aber er ist halt ein ehrlicher und durch die Bank weg guter Hull Down Heavy.
https://thedailybounce.net/world-of-tanks/advent-calendar-2021-all-deals-leaked-picture-heavy/SavageSkull schrieb:Gibts denn schon eine Leak Liste, was alles kommt?
Jajabberwalky schrieb:Der Renegade ist gut?
Beim drüberfliegen dahcte ich, hatten wir doch schon letztes Jahr. Es ist die Liste von letztem Jahr.didi72de schrieb:
boonstyle schrieb:Ja
Ergänzung ()
Beim drüberfliegen dahcte ich, hatten wir doch schon letztes Jahr. Es ist die Liste von letztem Jahr.
Wir haben das Weihnachtsevent 2022 (WG ist russisch Orthodox die feiern immer im "nächsten" Jahr also 2022 und zwar am 07.Januar.2022).
Ich habe keine der Battle Pass Phasen überhaupt komplett geschafft.krong schrieb:Ich hab alle Panzer und ganze 24 Marken über...![]()