• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst mich auch adden
nehm alles mit bzw hab dann mehr zu verschenken
werd eh 75 Kisten kaufen
DukeSmile ingame aber ich glaub die meisten sind schon auf der Liste hier

Es gibt wohl die Funktion, Freunden jeden Tag eine kleine Schachtel schenken zu können. Bei 10 verschenken Schachteln je Tag gibt's noch eine extra Belohnung.
Die Schachteln werden nicht von eigenen Bestand abgezogen.
Ein Kreis aus 10 Freunden würde damit jeder 10 Schachteln jeden Tag extra generieren.
Schau noch mal das Video von WG mit der Erklärung an
Hier bei etwa Minute 4:30

Könnt mich auch adden: krongy

Die Weihnachtsmeta wird auf jeden Fall mega widerlich...

Tornvagen, Caliban, Skoda T56, 122TM und der Yoh >.>

Caliban könnte lustig werden aber so richtig gut sind die alle nicht.
Der 122 TM wäre richtig gut, wenn der nicht diese beschissene DPM hätte.
Zum Tornvagn gibts die ersten Videos auf Youtube, die Leute sind eher so semi begeistert. Gunhandling mäßig und dazu noch arschlahm. Turm ist natürlich witzig.
Bei dem M-IV-Y muss man mal abwarten, ich glaube aber eher nicht, dass die neue Kettenmechanik das nächste große Ding wird...

heronimo schrieb:
Ich gehe davon aus, dass ich den auf jeden Fall in den Kisten ziehen werde, darf ich mich da jetzt schon ärgern?
Es geht nicht darum den zu haben sondern darum, dass fast alle Tanks in den Kisten hulldown-Monster sind. Wird eine absolut widerliche hulldown Meta auf Tier 8. Das wird richtig richtig richtig richtig eklig.

jo Mouzakrobat ist enttäsucht vom Gun handling und die DPM ist wohl unterirdisch beim Tornvagn

Gibt's nicht ohnehin schon genug Tier 8 Panzer, die Hull Down können?
Das wird doch jetzt nicht großartig irgendetwas ändern oder?

Von Tornvagn und Caliban kenne ich die Stats (noch) nicht.
Skoda interessiert mich nicht.
122 TM auch nicht.

Dieser Yoh Panzer, jo der wär vielleicht was!

Im Grunde habe ich schon mehr 8er Prems als ich brauche.
Prems anderer Stufen sammeln sich auch. Ich weiß gar nicht, wann ich die alle fahren soll.

Ich wollte eigentlich keine Kisten kaufen dieses Weihnachten.
Zum Accountgeburtstag Mitte Oktober gab es einen 30% Rabatt auch auf Gold, habe mich da für 69,99€ mit 30,5 K Gold eingedeckt. Unterjährig gabs dann noch einige Male den 30% Rabatt, der nicht auf Gold geht. ==> Einmal schwach geworden und 52,xx€ für 360 Tage Prem. Zu guter Letzt noch den Kpz RH 07 für 18,xx€. Wollte es eigentlich dabei belassen in 2021.
Prem Account läuft noch bis 04/2023, was mir im Grunde zu langfristig geplant ist.
Durch Battle Pass für Gold und Belohnungen habe ich seit Kauf 360 Tage Prem, locker nochmal 180 Tage Prem obendrauf bekommen.
Also kann ich das meiste, was in den Kisten kommt, nicht gebrauchen.

Zufriedenheit mit dem Spiel liegt auch eher so im mittleren Bereich mit Ausreißern nach oben und unten.
Von daher sollte ich WG's Arbeit jetzt nicht zu sehr finanziell honorieren.

Übrigens nach Weihnachten wird's bestimmt wieder eine Inzahlungnahme geben.
Vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant den IS-6B (höchster Goldwert der 8er Bondprems) für Bonds zu holen und diesen dann als Tauschmasse zu verwenden + etwas Weihnachtsgold draufzulegen.
Meistens gibt's in der Auswahl wenigstens 2, 3 "gute" Prems.

Zuletzt bearbeitet:
Der Tornvagen sieht so aus wenn er Hulldown steht und du 250 Pen hast

1638884859676.png

Ok der Tank scheint wirklich eher "speziell" zu sein ;)

Fazit:

Gunhandling müll
Reload Zeit müll
Mobilität müll

Panzerung wirklcih nur Hulldown und mit der Kanone zum Feind gut

MrMorgan schrieb:
Panzerung wirklcih nur Hulldown und mit der Kanone zum Feind gut
das wird ganz sicher die neue Meta, wenn die Karten nicht mehr statisch sind und die ganzen Möglichkeiten der Umfahrung dann mal weg sind und man sich nur gegenüber steht, dann kommt die große Stunde von Hulldownpanzern, oh warte...

Streetsweeper66 schrieb:
Ich wollte eigentlich keine Kisten kaufen dieses Weihnachten.
ich kaufe einmal im Jahr und damit komme ich hin, mehr will ich gar nicht ausgeben.
Da ich ausreichend Premiums habe sind mir die auch fast egal, die ISU voriges Jahr, da hätte ich Bock drauf gehabt, aber hat nicht sollen sein.

boonstyle schrieb:
Du kannst jeden Tag eine Kiste verschenken wenn du eine Tagesmission machst. Für die Kiste bekommst du dann friendship points die wieder irgendwas erhöhen.
Wenn ich das auf die Schnelle richtig umrissen habe, bekommt man kostenlos Feiertagsmarken durch Tagesmissionen, Baumschmücken etc. Mit den Feiertagsmarken kann man dann Geschenke verschicken. Und wenn man an einem Tag 10 Geschenke verschickt hat, dann bekommt man eine Freundschaftsmarke. Und für 12 Freundschaftsmarken, sprich 10 Geschenken an 12 Tagen, bekommt man einen 2D-Stil :D

Hab auf jeden Fall mal alle geaddet, die hier ihre Nicks geschrieben hatten :D

Streetsweeper66 schrieb:
Von Tornvagn und Caliban kenne ich die Stats (noch) nicht.
Skoda interessiert mich nicht.
122 TM auch nicht.

Dieser Yoh Panzer, jo der wär vielleicht was!

Mich interessieren eigentlich alle von denen. Am wenigstens noch der Yoh, denke nicht, dass der mit dem Renegade mithalten kann :D
122 TM hatte ich bisher nicht auf dem Schirm, dass der soo gut wäre. Habe aber ein Video von QB gesehen in dem der den als besten VIIIer Med bezeichnet hat.

Heyho,
bin mal wieder ein wenig am WoT Spielen :)
Habe aber nichts von News oder so verfolgt, daher jetzt meine Frage: Gibt's demnächst irgendwie mal wieder günstige Premiumaccs? Prozente im Premiumshop oder sowas?
Danke für Hinweise! :)

Wenn es dir allgemein um günstige Angebote geht, gibt's ab Donnerstag die Boxen die hier die letzten paar Seiten diskutiert wurden. Sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis klar die besten Angebote die es von WG gibt.

Wenn du speziell Premium-Tage willst, dann würde ich den aktuell laufenden Adventskalender empfehlen. Was da wann hinter den Türchen ist, ist nicht bekannt. Aber in den letzten Jahren war, soweit ich mir erinnere, immer mindestens einmal ein gutes Angebot für Premium-Tage dabei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Man bin ich enttäuscht.
Da ich nicht der TD Spieler bin, habe ich mich jetzt doch mal an klassische TDs getraut und die Reihe um Stug und Jagdpanzer/tiger angefangen.
Der Jagdpanzer IV hat mir richtig Spaß gemacht. Jetzt bin ich beim Jagdpanther und der ist in allem deutlich schlechter. Die Panzerung bouncet gar nichts mehr auf der Stufe, wo beim IVer ab und zu was abgeprallt ist. Der Panzer hat einen bescheidenen Tarnwert im Vergleich zum Vorgänger und überhaupt scheint er nicht besser geworden sein, dafür das er eine Stufe höher kämpfen muß. Wenn ich den durch getecht habe, wird es wieder der Jagdpanzer IV.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben