• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
703 II 122 ist meiner Meinung nach der Stärkste 8ter Heavy. Wem Spaghetto und Bourrasque nicht liegen aber dennoch vorne dabei sein will, definitiv dieser Panzer. Er hat auch nicht so ein großes Skillcap.
Den T-56 finde ich aufgrund der Kartoffelkanone nicht auf demselben Level.
Gutes Gunhandling, einigermaßen mobil und flexibel mit dem Doppelrohr (Insta Schaden, single shot, 2 hintereinander)

Der T-56 hat halt unverschämt viel Alphaschaden. 460 pro Schuss, 920 in 3,5 Sekunden, das ist einfach frech.
Unter den Heavies hat nur der VK 75.01 K noch etwas mehr und der opfert so einiges für diesen Alpha.
Ergänzung ()

Der Sokda T-56 ist lt. wot-live aktuell Platz 1 unter den 8er HTs nach Schaden.
https://de.wot-life.com/eu/serverstats/
Aber gut möglich, dass er wieder etwas runterwandert, sobald ihn mehr Leute haben.

Der Doppel Rüssel Panzer wäre noch geil.
Hab aber schon is6, Defender und noch diverse andere 8 Premiums. Die oft in der Garage schimmeln.

Ich habe jetzt die Würfel entscheiden lassen. Würfel hat Nein gesagt

konkretor schrieb:
Hab aber schon is6, Defender und noch diverse andere 8 Premiums. Die oft in der Garage schimmeln.
Beim IS-6 ist das auch besser so. Wenn ich mal wieder einen sehe, frage ich mich immer, ob er wohl Masochist ist, während ich ihn mit [hier beliebigen neueren Premiumpanzer einfügen] abfarme. :p

Den is6 hatte ich damals bei der ersten Umtausch Aktion gegen den t54 mod 1 getauscht. Er kam wieder in irgendeiner Weinsnachs Box. Es ist wie ein Bumerang.

Schimmelt vor sich hin. Eintauschen will ich ihn nicht, da sonst wieder in den Boxen hab.

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man denn solche Beleidigungen melden?
Sry nur weil manche Probleme mit der Arty haben, ist das kein Grund derart ausfällig zu werden.
shot_053.jpg

http://wotreplays.eu/site/6111810#arctic_region-savageskull-105_lefh18b2

Im Spiel war ja gar nix. Finde den Namen auch nicht bei den Gegnern in der Runde mit der Arty.

€dit:
Das war der Carro P88 Fahrer...

€dit2:
Ticket ist erstellt. Mit diesem Screenshot und dem Replay des Matches.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich wer von euch auf der Weltkarte unterwegs?
Ich habe mir das Ding schon das eine oder andere mal angesehen, werde aber irgendwie nicht so richtig schlau daraus...

Beitrag schrieb:
Beim IS-6 ist das auch besser so. Wenn ich mal wieder einen sehe, frage ich mich immer, ob er wohl Masochist ist,
😢 499 Spiele die durchaus Spaß gemacht haben 😢

Ok das ist schon länger her und heute hat der im Power Creep einfach das Nachsehen.

Anhänge

• 6D4ED28F-BE65-4DF9-A6ED-FC398995BED1.png
    6D4ED28F-BE65-4DF9-A6ED-FC398995BED1.png
    1,2 MB · Aufrufe: 77
Heute mal den Bisonte C45 gefahren, der schimmelt auch schon seit einem Jahr in der Garage.

Kann spaß machen aber nicht wenn er leer geschossen ist, dann hast ja ne DPM aus der Hölle....

Den Lorraine 40t, den hatte ich mal und wurde mir dann genommen. Ich hatte den Anfangs gehasst, aber nachdem er voll gepimpt war, fand ich den absolut Geil, bis er mir genommen wurde 🤬🤬🤬

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben