Beitrag
Fleet Admiral
So gut wie, sei doch nicht so kleinlich.heronimo schrieb:Ja ist denn schon Weihnachten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So gut wie, sei doch nicht so kleinlich.heronimo schrieb:Ja ist denn schon Weihnachten?
Sorry, bei der Feier anlässlich der Geburt unseres Erlösers kann ich nicht anders.Beitrag schrieb:sei doch nicht so kleinlich
Ein Grund mehr für mich in zu kaufen 😁SavageSkull schrieb:Er hat auch nicht so ein großes Skillcap.
Beim IS-6 ist das auch besser so. Wenn ich mal wieder einen sehe, frage ich mich immer, ob er wohl Masochist ist, während ich ihn mit [hier beliebigen neueren Premiumpanzer einfügen] abfarme.konkretor schrieb:Hab aber schon is6, Defender und noch diverse andere 8 Premiums. Die oft in der Garage schimmeln.
Ein IS-6, der immer wieder in die Garage zurückkommt. Der Horror.konkretor schrieb:Es ist wie ein Bumerang.
😢 499 Spiele die durchaus Spaß gemacht haben 😢Beitrag schrieb:Beim IS-6 ist das auch besser so. Wenn ich mal wieder einen sehe, frage ich mich immer, ob er wohl Masochist ist,