-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SavageSkull
Fleet Admiral
das kann dir auch mit den Black Edition Fahrzeugen oder Fahrzeugen die einen besonderen Namen wegen ihrem Skin haben passieren.boonstyle schrieb:252U gesehen, gedacht defender
5x und zugeschlagen
jetzt hab ich 2 von der Sorte...
jetzt kann die ich die zumindest abwechselnd fahren :/
boonstyle
Captain
Die Black edition habe ich alle bereits (Schwarzmarkt) da bin ich auf der sicheren SeiteSavageSkull schrieb:das kann dir auch mit den Black Edition Fahrzeugen oder Fahrzeugen die einen besonderen Namen wegen ihrem Skin haben passieren.
krong
Commodore
Das gleiche ist mir doch letztes oder vorletztes Jahr mit dem Chrysler K (GF) passiert.
Ich konnte den Kauf über den Support wieder rückgängig machen.
Darfst nur keine Runde auf der gekauften Möhre spielen.
Edit:
Das war mein Text an den Support:
Und das hab ich zurück bekommen:
Ich konnte den Kauf über den Support wieder rückgängig machen.
Darfst nur keine Runde auf der gekauften Möhre spielen.
Edit:
Das war mein Text an den Support:
Moin, ich habe mir gerade versehentlich den Chrysler K Ingame im Weihnachtskalender gekauft:
Financial Transaction.
Date: 19.12.2020 21:38:54
Gold deducted: 8.500
Könntet ihr das bitte Rückgängig machen?
Danke + Gruß
Und das hab ich zurück bekommen:
Hallo krongy,
vielen Dank, dass du dich an das Wargaming.net Spieler Support gewendet hast!
Ok, als eine einmalige Ausnahme haben wir deine Transaktion rückgängig gemacht.
Bitte sei vorsichtiger das nächste Mal!
Viel Erfolg auf dem Schlachtfeld!
Falls du weitere Hilfe benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
jabberwalky
Commodore
UNd das auf deinen bild ist Setup 1 oder 2 ?boonstyle schrieb:Ich fahr auf allen Lights Setup 1 mit diesem Setup
Setup 2 je nach Tank etwas anders
SavageSkull
Fleet Admiral
Kann der Support sich das Fahrzeug tauschen, wenn man den Skin loswerden will?
krong
Commodore
SavageSkull schrieb:Kann der Support sich das Fahrzeug tauschen, wenn man den Skin loswerden will?
Soweit ich weiß geht das von der "special edition" zur normalen, nicht jedoch andersrum. Also vom Chrysler K GF zum K, vom Defender zum 252U, Skorpion G zum ohne G usw, usf...
boonstyle
Captain
Bist du dir da sicher? Dachte das war damals nur so ne Aktion. Würde gern mein Mutz gegen den 58er tauschenkrong schrieb:Soweit ich weiß geht das von der "special edition" zur normalen, nicht jedoch andersrum. Also vom Chrysler K GF zum K, vom Defender zum 252U, Skorpion G zum ohne G usw, usf...
SavageSkull
Fleet Admiral
Willst du etwa den Schokoladen Skin stattdessen drauf machen? Der geht nämlich nur auf dem 58er.boonstyle schrieb:Würde gern mein Mutz gegen den 58er tauschen![]()
boonstyle schrieb:Ist ausgesetzt, es scheint als hätte Twitch die Kontakte nach der letzten Phase abgerissen und will wohl nicht mehr mit WG kooperieren.
World of Warships ist aber noch dabei, das ist doch auch WG
boonstyle
Captain
Tatsächlich jaSavageSkull schrieb:Willst du etwa den Schokoladen Skin stattdessen drauf machen? Der geht nämlich nur auf dem 58er.
Hab auf den Skorpion und 252U auch jetzt die Camo drauf mal sehen ob ich die nicht doch behalte
Außerdem mag ich den Mutz generell ziemlich
@heronimo da läuft der Kooperationsvertrag noch, der von WoT wurde jetzt nicht verlängert und die Kooperation seitens Twitch (Prime Gaming) beendet.
krong
Commodore
boonstyle schrieb:@heronimo da läuft der Kooperationsvertrag noch, der von WoT wurde jetzt nicht verlängert und die Kooperation seitens Twitch (Prime Gaming) beendet.
Imo ist das nicht wirklich safe.
Die Aussage, dass das beendet wurde, kam von Amazon Support guys, die jetzt nicht unbedingt die beste Quelle sein dürften.
Gibt es dazu irgendein offizielles Statement seitens WG?
Keyhand meinte zumindest neulich im Stream, dass es weitergehen wird.
Beitrag
Fleet Admiral
boonstyle schrieb:Commander Vision System
Anhang anzeigen 1161770
So sieht mein Setup im EBR 105 auch aus, nur mit verbesserter Optik und normalem Abgassystem statt Bountyzeug.
Im EBR 75 hab ich statt dem Abgassystem 'ne verbesserte Lüftung drin.
Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky
Commodore
Ich habe die Lüftung, das Sichtgerät und die verbesserte Haltbarkeit des Gesamtfahrzeugs drin. Das ist oft sehr Hilfreich. Allerdings habe die den EBR jetzt mit den erweiterten Optionen ausgerüstet, da müsste ich jetzt umbauen können. Bin beim EBR nun bei 8,8sek. reload angekommen. Das ist echt gut.Beitrag schrieb:So sieht mein Setup im EBR 105 auch aus, nur mit verbesserter Lüftung und normalem Abgassystem statt Bountyzeug.
Im EBR 75 hab ich statt dem Abgassystem 'ne verbesserte Lüftung drin.
Ergänzung ()
Das Abgas hole ich mir, wenn es die nächste Welle mit Nachlässen geben wird.
Beitrag
Fleet Admiral
Ja, das Abgassystem und das CVS sind auch beides gute Teile zum Gegnerlights outspotten und kompensiert natürlich gut die geringe Sichtweite der Radler. Im 75er EBR auf Tier 8 Random finde ich das aber nocht nicht soo wichtig, da lieber Lüftung, um Sichtweite, Firepower und alles andere nochmal zu verbessern.boonstyle schrieb:Abgas ist absolut Pflicht für CW die 2,5% Sichweite bringen halt viel weniger als 9% Tarnung wenn es um spotten geht.
Zumal ich nie den BP kaufe, dementsprechend ist leider nicht viel Bountyzeug drin und das normale bringt ja nur 6 %.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.