Streetsweeper66
Lt. Commander
Ich vermute, weil er mal ein Tier 9 Techtreepanzer war und seit einigen Jahren ein Tier 8 Premium ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich mag den Chrysler. Fahre ihn allerdings wegen dem Goldammoverbrauch nicht oft.heronimo schrieb:Biconte ist nach dem Chrysler GF mein Hasspremium, die liegen mir überhaupt nicht.
Wobei der 9er schon ein anderer Panzer ist, als der 8ter Premium heute. Habe ich mir zumindest so sagen lassen, hatte die 9er Lorraine nicht. Hab nicht weiter als bis zum Tier 7 AMX 13 90 gespielt. Der war dann irgendwann Tier 8 und dann später sogar Tier 9.Streetsweeper66 schrieb:Ich vermute, weil er mal ein Tier 9 Techtreepanzer war und seit einigen Jahren ein Tier 8 Premium ist.
Der staubt bei mir schon so lange rum, der Name ist schon weggerostet und er heißt jetzt T-10.wiesel201 schrieb:als auch den IS-8 als Ersatzpanzer auf Tier 9 zu stehen.
Ist bei mir nicht anders. Wobei ich mit dem IS-8 zumindestens noch den IS-7 erforscht habe. Auf dem IS-4 hingegen habe ich bis heute genau 33 Gefechte absolviert.SavageSkull schrieb:Der staubt bei mir schon so lange rum, der Name ist schon weggerostet und er heißt jetzt T-10.
Der ist extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem gut. Richtig geile Kiste, der 9er ist Tier for Tier sogar ne Spur besser.MrMorgan schrieb:Ich hab jetzt zum Leo 1 gegrindet die tage. Weiß gar nicht was ihr habt ich finde beide extrem gut
Ja das EBR ace ist schon etwas höher aber man bekommt es auch recht leicht mit der Kiste, hat halt den Speed und durch CVS inzwischen auch viel besser geworden bzw. überproportional davon profitiert.jabberwalky schrieb:Schon Krass. Bin heute eine runde mit dem EBR 75 FL gefahren. Bei 1224 Erfharungspunktnen bist du da im Rang 2. Hammer
Ist ausgesetzt, es scheint als hätte Twitch die Kontakte nach der letzten Phase abgerissen und will wohl nicht mehr mit WG kooperieren.while (true) schrieb:Weiß hier jemand, wann der nächste Prime-Loot kommt?
Sollte doch eigentlich schon am 16.12. erneuert werden.
Was ist CVS?boonstyle schrieb:durch CVS inzwischen auch viel besser geworden