• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermute, weil er mal ein Tier 9 Techtreepanzer war und seit einigen Jahren ein Tier 8 Premium ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, heronimo und konkretor
Er ist einfach nicht meins

chrys.JPG

Streetsweeper66 schrieb:
Ich vermute, weil er mal ein Tier 9 Techtreepanzer war und seit einigen Jahren ein Tier 8 Premium ist.
Wobei der 9er schon ein anderer Panzer ist, als der 8ter Premium heute. Habe ich mir zumindest so sagen lassen, hatte die 9er Lorraine nicht. Hab nicht weiter als bis zum Tier 7 AMX 13 90 gespielt. Der war dann irgendwann Tier 8 und dann später sogar Tier 9.

Ja, mit den Klassenwechseln gab es schon lustige Sachen. Als ich mit dem IS-3 meinen ersten Tier 8 Panzer erforscht hatte wurde kurz darauf angekündigt, dass es eine zweite sowjetische Heavy-Linie geben würde. Also habe ich auf dem IS-3 so richtig Gas gegeben um noch vorher Tier 9 zu erforschen: Das was damals noch der IS-4. Am letzten Tag schaffte ich es mit hängender Zunge und stellte mir den Tier 9 IS-4 in die Garage. Am nächsten Tag hatte ich dann sowohl den Tier 10 IS-4 als auch den IS-8 als Ersatzpanzer auf Tier 9 zu stehen.

Schon Krass. Bin heute eine runde mit dem EBR 75 FL gefahren. Bei 1224 Erfarhungspunktnen bist du da im Rang 2. Hammer

Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull schrieb:
Der staubt bei mir schon so lange rum, der Name ist schon weggerostet und er heißt jetzt T-10.
Ist bei mir nicht anders. Wobei ich mit dem IS-8 zumindestens noch den IS-7 erforscht habe. Auf dem IS-4 hingegen habe ich bis heute genau 33 Gefechte absolviert.
Ergänzung ()

Ach ja: Schnorrerzeit ist vorbei: Ich muss keine 10 Pakete pro Tag mehr verschicken, meine Marken sind voll. 10 verschickt, 5-8 zurückbekommen? Vorbei! Wer mir ein Paket schickt bekommt auch eins zurück. Das war´s. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: heronimo
Ich bezweifle, dass Postmarken horten dir was nützt. :p
Ich hab an den meisten Tagen alle Marken, die ich hatte, rausgehauen (>10) und manchmal auch mehr Pakete bekommen als ich selbst verschicken konnte.
Hab den Skin auch schon freigeschaltet, werde aber weiter die Marken, die ich habe, ausgeben. Die Chance auf ein spezielles Besatzungsmitglied, Extrakisten oder alte hässliche 2020er Weihnachtsskins lass ich mir doch nicht entgehen! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und jabberwalky
Ich horte nicht. Ich verschicke künftig halt einen Teil meiner Pakete auch außerhalb von CB, so wie am ersten Tag. Es gibt eine Handvoll Leute hier aus dem Forum, die mich regelmäßig (so wie Du) mit Paketen bedenken, und dann gibt es halt einige die nur 1 oder 2 mal ein Paket zurückgeschickt haben und seitdem Funkstille halten.

Ich verballer die Päckchen so wie ich es kann. Da ich jetzt den Skin habe spiele ich nur noch auf die Mission von Arnie und wenn ich nicht mehr alle Tagesmissionen habe, dann gehen halt nur 8 Pakete weg. Ich zähle nicht mit, meine aber das ich mehr als 10 Pakete am Tag bekomme.
Die Scherben nehme ich jetzt auch immer um die Mission von Arnie zu vereinfachen. Morgen ist letztes Training, da kann es sein, das ich vorzurichten nur 2-3 Runden fahren kann, da ich Donnerstag noch mal arbeiten gehe.

Was spielt ihr gerade hoch? Kumpel von mir suchtet gerade entsprechend oben an der Spitze den PTA, einer der über den Stock Zustand massiv flucht.
Ich bin froh wenn ich den Leo hinter mir habe, komme mit dem gar nicht klar.

Der PTA ist ein ziemlich guter Sniper fast schon ein TD. Der 10er gefällt mir aber auch nicht.

Ich hab jetzt zum Leo 1 gegrindet die tage. Weiß gar nicht was ihr habt ich finde beide extrem gut

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Ich habe jetzt 11 Leute denen ich Kisten schicke, meist kommen auch so viele zurück, ich rechne es aber nicht aus ;)
Wenn es die nächsten Tage nicht klappt mit genügend Marken werden es halt nicht immer so viele Kisten :jumpin:

252U gesehen, gedacht defender
5x und zugeschlagen
jetzt hab ich 2 von der Sorte...
jetzt kann die ich die zumindest abwechselnd fahren :/

MrMorgan schrieb:
Ich hab jetzt zum Leo 1 gegrindet die tage. Weiß gar nicht was ihr habt ich finde beide extrem gut
Der ist extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem gut. Richtig geile Kiste, der 9er ist Tier for Tier sogar ne Spur besser.

jabberwalky schrieb:
Schon Krass. Bin heute eine runde mit dem EBR 75 FL gefahren. Bei 1224 Erfharungspunktnen bist du da im Rang 2. Hammer
Ja das EBR ace ist schon etwas höher aber man bekommt es auch recht leicht mit der Kiste, hat halt den Speed und durch CVS inzwischen auch viel besser geworden bzw. überproportional davon profitiert.
Ergänzung ()

while (true) schrieb:
Weiß hier jemand, wann der nächste Prime-Loot kommt?
Sollte doch eigentlich schon am 16.12. erneuert werden.
Ist ausgesetzt, es scheint als hätte Twitch die Kontakte nach der letzten Phase abgerissen und will wohl nicht mehr mit WG kooperieren.

WG scheint wohl sehr überrascht, da es noch vorher hieß die Packages für 2022 sind in Arbeit.

Irgendwas scheint Twitch da wohl böse aufgestoßen zu sein.

Commanders Vision System. Reduziert die Camo von bewegten Gegner und Gegnern hinter Büschen.

Hab jeden Tag 14 Kisten verschickt und auch so viele bekommen. Das hatte bei mir ganz gut gepasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben