Beitrag schrieb:
Dann hat mouz ja komische Ansichten. Schau lieber mailand.
Tatsächlich würde ich da den Smiley bei der Aussage sogar weglassen.
Wenn jemand bewertet ist das zwangsweise subjektiv, egal wie sehr man sich bemüht wird man nie richtig objektiv.
Bei Mouzakrobat ist das aber teilweise schon extrem wie er die Panzer "bewertet".
Ich mußte neulich schon lauthals lachen, als er die Forschungsbäume vorgestellt hatte. Bei den Briten erwähnt er die 17 Pfünder Kanone positiv auf Tier 6 Panzer. Bis auf die Panzer im Tree hin zum Badger, die er pauschal als schlecht abstempelt.
Mir ist durchaus bewußt, dass die Spielweise einem liegen muß. Aber wenn man bei Wot-Life schaut sind in dem Tree (ich glaube der 5er und der 6er) Panzer dabei, die in ihrer Tierstufe bei der Winquote sehr weit oben mitspielen. Der AT15A wird als rausgeworfenes Geld bezeichnet, dabei hat er die zuvor hoch gelobte 17 Pfünder mit extrem kurzer Nachladezeit. Gut er ist Tier 7, wobei auch wieder nicht, da er SMM hat. Das ist allerdings auch wieder fair, weil er die Panzerung von einem Tier 8 Panzer hat, welcher eigentlich die Prototyp Wanne von der Tortoise auf Tier 9 ist.
Meine Meinung ist, dass viele Panzer auch mit etwas schlechteren Werten durchaus brauchbar sind. Man muß nur den richtigen Panzer für den persönlichen Spielstil finden. Da finde ich die Bewertungen von Mailand und auch Skill4ltu wesentlich besser, da diese die Stärken hervorheben und gut erklären, wann der Panzer seine Stärken ausspielen kann. Quickybaby spielt sich irgendwo dazwischen ab. Der hat übrigens am Wochenende erst die neue persönliche Bewertung aller Tier 8 Premiums auf Youtube hochgeladen.
Richtige Nieten, wo man sich das Geld sparen kann, sind eher die Ausnahme.
Ist halt wie immer, man muß die Meinungen im Internet auch deuten können.
PS:
der AT15A ist mit dem Pz 5/4 mein stärkster Panzer Overall bei über 200 Spielen.