• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
FĂŒr bounce Missionen ist die micro Maus geil hatte letztens 1500 Abpraller 😄

hm ok, dann wars ein Arnie Auftrag den ich damit gemacht hab

Ein paar Missionen hab ich im B2 gemacht, der ist auf t4 auch extrem stark.
Besonders da man immer Toptier ist

Ja, die Matilda ist schon stark.
Der B.U.G.I aber auch. Auch wenn ich ihn hasse, ist er sehr stark.

wiesel201 schrieb:
Wie es aussieht hat Wargaming ein Einsehen bezĂŒglich der Feiertags-Pos 2022: Ab morgen gibt es fĂŒr das einmalige Einloggen fette Extras: 50.000 Scherben, 40 noch nicht vorhandene Dekos, 10 Antiduplikatoren und 3 Tage Premium!
https://fb.watch/adfjFnVmz5/

Hat WG wohl gemerkt, dass sie sich da ziemlich verkalkuliert hatten.
HĂ€ngt vielleicht damit zusammen, dass evtl. ursprĂŒnglich geplant war, dass aus den großen Boxen keine Duplikate an Dekorationen rauskommen. In Amerika hat WG das ja fĂ€lschlich so angekĂŒndigt und auf dem Asien-Server war es so.

Aber trotzdem Ă€rgerlich, denn so war ich ĂŒber die Feiertage jetzt mit "nur" 44 % Credit-Bonus unterwegs, statt der ĂŒblichen 50 %.
Andererseits kommt durch den Einlog-Bonus + die beiden Wochend-AuftrĂ€ge so viele Scherben rein, dass es wahrscheinlich ein leichtes die Alben von 2022 + die der ganzen Vorjahre voll zu machen. Den Sammel-Spaß wegen der Vorjahres-Alben mit AbschmĂŒcken etc. nach dem Event hat sich WG so auch fĂŒr die Zukunft sabotiert.

Beitrag schrieb:
Sind in den großen Kisten keine Scherben drin?
Nein, nur jeweils eine Dekoration.
Und das konnten (auf dem EU-Server) auch Duplikate sein, also hat man ggf. manche Dekos mehrfach bekommen.

man ich bekomm jetzt leicht die Krise... ich eier jetzt seit bestimmt 3 Monaten rum die blöde zweite Gunmark aufm T100lt zu farmen... vorhin heute wieder mal rauf auf 84,9%.... dann natĂŒrlich gleich mal wieder 2 richtige miese und ne nicht ganz so gute runden hinterher und schon wieder bei 83,xx.... ich kotz bald im strahl.

Der 100LT macht schon Spaß. Fahr den ganz gerne mal aus und frĂŒher vor allem auch in ranked. Seit den verkleinerten Teams in ranked ist der dort allerdings leider so ziemlich obsolet geworden.

Nein ich spiel meinen t100 gerne. Und glaub fĂŒr einen nicht top Spieler auch ganz passabel 😄

Ich kann mit keinem einzigen der 10er Lights mit Ketten was anfangen. Fahre die allesamt fast nie. Am ehesten komme ich noch mit dem AMX klar, weil der auch 'ne gewisse Firepower hat, aber da frage ich mich dann immer, warum ich nicht einfach Bat-Chat fahre.
Die Existenz von 10er Mediums machen 10er Lights ohne RĂ€der in 90 % der Runden obsolet.
Wenn zufĂ€llig grad mal Mali und Proko in der Rotation sind, ok. Aber selbst dann kann ich auch einfach den EBR 105 fahren. Weil in den 10 % der Runden, in denen Light fahren richtig und wichtig ist, ja da darf man sich dann auch wieder mit rumjodelnden EBRs rumschlagen und sich bei zig Aktionen daran erinnert fĂŒhlen, dass das mit dem Radler jetzt besser geklappt hĂ€tte.

Ich fahr aus Prinzip kein jodel Radler... Meiner Meinung gehören die ausm Spiel

Meine beste Runde im t100 war ĂŒbrigens auf Tundra mit ca 5,7k Schaden plus 2,5 Spot oder so...

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: while (true) und ONeil
Gunmark fahren ist aktuell nicht gut
Heute ne Runde Himmelsdorf gehabt 75% sind auf den HĂŒgel gefahren. Daran merkste sofort Spieler die jetzt mal wieder ne Runde drehen.
War nen auto lose

WOTHAPPYNEWYEAR2022

Date: 31.12.2021 10:47:38
"Fireworks Night" camouflage added: (x9)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Beitrag, BorstiNumberOne, Streetsweeper66 und 3 andere
konkretor schrieb:
Gunmark fahren ist aktuell nicht gut

Also ich mach gerade mal die ganzen low-tiers fertig :D

Erstmal alle 5er und 6er Marken jetzt :D

1640945705269.png

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben