-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Streetsweeper66
Lt. Commander
Ich setze mich nicht unter Druck. Das Spiel fordert Grind für die Sammlungen. Entweder ich grinde (mit oder ohne Bock auf das Spiel) oder ich lasse es.SeroEna schrieb:Sich selbst unter Druck zu setzen bringt einen definitiv nicht vorwärts. Wenn man nur auf Abschüsse aus ist, verursacht man kaum Schaden und das Spiel dauert ewig und zumeist gewinnen die anderen. Einfach normal spielen, und sich nicht an Meilensteinen orientieren.
Tja, ich kenn deine Garage nicht,,, aber die richtige Wahl von der "Waffe" sollte man berücksichtigen!
Kritische Treffer... no problemo, ich nutze einfach die LeFH Arty und fertig. Mehr als zwei Spiele, und das Thema ist erledigt.
25 Treffer... alles klar, A-32 / PZ V / IV / Chromwell / Obj. 907 / T10 Med - entweder LowTier, mit vielen Schüssen nutzen, oder Großgefecht mit T10.
Tendenziell sind die LowTiers für manche Missionen echt easy going. Wenn es um bouncen oder Schaden geht, dann T10. Aber diese Basics sollte jeder wissen.
Sofern es nicht in der Kasse wehtut, sind die 75 Kisten nie verkehrt... Leider habe ich nicht den T56 erwischt, aber alle anderen neuen. Von daher viel Glück beim öffnen.
Einfach nur um den Stress nicht zu haben, sollte man vorher seine Panzerauswahl überdenken. Mit nem LT Bounce Mission erledigen wird ebenso schwierig, wie mit ner Maus 5k SpottingDMG für Arnie. Wobei die Arnie Missionen ja nicht täglich erledigt werden müssen, und ich für spotting auch 3 Tage brauchte, da die letzten Tage häufig Arty Spiele dabei waren![]()
Meine Garage hat mehr als genug Panzer. Hättest du richtig gelesen, dann hättest du gesehen, dass ich mich einfach daran störe, dass ich für Mission XY einen geeigneten Panzer spielen muss, obwohl ich vielleicht lieber einen anderen fahren will, z.B. weil ich die Feldmodifikationen freischalten will oder einfach so oder aus x anderen Gründen.
Das mit den 75 Kisten war Ironie. Der Satz danach sollte das eigentlich überaus deutlich gemacht haben, dachte ich. Geld ist da, aber wenn mir WG derart den Mittelfinger zeigt...
Je nach Panzer, den man gerade fährt kann das Spielerlebnis von richtig scheiße bis phantastisch schwanken.
Hallo Balancing.
Wegen Creditgrind und Feldmodi fahre ich gerade auch die 8er Prems, die mir weniger liegen.
Z.B. den Patriot. Ich komme mit dem Ding nicht sonderlich gut zurecht. Das Teil + die Weihnachtszombies macht richtig Laune.
Nach deinen ganzen Ratschlägen hatte ich nicht gefragt. Aber danke, ich wäre selbst nicht darauf gekommen.
Ich hab einfach Dampf abgelassen.
Du verstehen?
SavageSkull
Fleet Admiral
Ich muß übrigens meine Meinung revidieren.
Der T56 ist nicht "nur gut", der ist extrem stark.
Nachdem mich mein Kumpel mit 22 Kisten und allen Premiums geschockt hat, habe ich auch nochmal 11 Kisten gekauft und "nur" den T56 drin gehabt (also 40€ für den Panzer).
Im Tech Tree bin ich beim 7er und habe eine Crew mit 2 fertigen Skills, plus 90% beim dritten Skill und einen Commander vom Battlepass mit einem weiteren Skill, also durchaus ok.
Habe jetzt Lüfter+Stabi+Genauigkeit drauf und werde mit der Feldmodifikation den Stabi noch etwas boosten.
Gerade zwei Runden und jedesmal 3000 Schaden, was deutlich über meinem Schnitt liegt. Es ist halt so, dass man fast jedesmal beide Murmeln in den Gegner drücken kann, sobald der mal sichtbar ist. So krass ist mir das mit dem Doppelrohr Premium bisher nie aufgefallen.
Der T56 ist nicht "nur gut", der ist extrem stark.
Nachdem mich mein Kumpel mit 22 Kisten und allen Premiums geschockt hat, habe ich auch nochmal 11 Kisten gekauft und "nur" den T56 drin gehabt (also 40€ für den Panzer).
Im Tech Tree bin ich beim 7er und habe eine Crew mit 2 fertigen Skills, plus 90% beim dritten Skill und einen Commander vom Battlepass mit einem weiteren Skill, also durchaus ok.
Habe jetzt Lüfter+Stabi+Genauigkeit drauf und werde mit der Feldmodifikation den Stabi noch etwas boosten.
Gerade zwei Runden und jedesmal 3000 Schaden, was deutlich über meinem Schnitt liegt. Es ist halt so, dass man fast jedesmal beide Murmeln in den Gegner drücken kann, sobald der mal sichtbar ist. So krass ist mir das mit dem Doppelrohr Premium bisher nie aufgefallen.
jabberwalky
Commodore
Sehr geil, mit dem Bonus bin ich jetzt auf 44% gekommen. So viel hatte ich noch nie!
boonstyle
Captain
ONeil
Lt. Commander
SavageSkull schrieb:Gerade zwei Runden und jedesmal 3000 Schaden, was deutlich über meinem Schnitt liegt. Es ist halt so, dass man fast jedesmal beide Murmeln in den Gegner drücken kann, sobald der mal sichtbar ist. So krass ist mir das mit dem Doppelrohr Premium bisher nie aufgefallen.
Bin jetzt den T 56 und das Obj. 703-II jeweils ca. 20 Runden gefahren und finde das Obj. bis jetzt ein gutes Stück besser.
Der 703-II fährt sich wie das uneheliche Kind von Defender und Prog.
Vereinigt viele gute Eigenschaften der beiden. Hulldown sogar noch besser gepanzert als der Papa und was den Reload angeht, hat er ein stückweit die Flexibilität der Mama geerbt + den Punch vom Doppelschuss.
T 56 finde ich jetzt auch alles andere als schlecht, aber wirklich gute Runden hatte ich da nur 1 oder 2. Finde der ist zu sehr vom Gold-Ammo Einsatz abhängig.
Aber vielleicht gewöhne ich mich mit der Zeit auch noch mehr an den Stil vom T 56.
boonstyle
Captain
Also im direkten Vergleich schlägt der T56 den 703 um Längen.
Der 703 ist theoretisch flexibler aber der Punch vom T56 (only Special) ist halt widerwärtig.
Der T56 muss halt seine Clips machen können das ist das einzige was man bei dem beachten muss, die Armor ist wie beim 703 fast ein no-brainer
Der 703 ist theoretisch flexibler aber der Punch vom T56 (only Special) ist halt widerwärtig.
Der T56 muss halt seine Clips machen können das ist das einzige was man bei dem beachten muss, die Armor ist wie beim 703 fast ein no-brainer
Beitrag
Fleet Admiral
jabberwalky
Commodore
Hattest auch ein paar gute dabei.
Streetsweeper66
Lt. Commander
Gerade mein drittes Überlegenheitsabzeichen auf dem E75 geholt in einem dazu passenden sehr eng umkämpften, glücklichen und ich denke, sehenswertem Gefecht auf Fjords.
http://wotreplays.eu/site/6127711#fjords-dreaming_hermit-e_75
http://wotreplays.eu/site/6127711#fjords-dreaming_hermit-e_75
boonstyle
Captain
Ja aber Arti hat mich hart geärgert im T29 heute :/jabberwalky schrieb:Hattest auch ein paar gute dabei.
konkretor
Artikeldetektiv
Habe dich kurz belästigt im tschätboonstyle schrieb:
ehrlichboonstyle schrieb:Glaub @heronimo hab ich erkannt der war offensichtlich![]()
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.