• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaah fuck lol ;)

Völlig überlesen :D

Langsam reicht es mir mit den Arnie Aufträgen. Schlimm genug das man 2 mal "Kill" Aufträge hintereinander hat nun muss man auch noch 2500 Dmg machen und gewinnen. Das fördert alles egoistische und risikoreiche Spielweisen..

Das führt doch wieder nur zu Yolo, Killsteal und Campen..

Ich habe begonnen die Tschechischen Heavys zu erforschen. Bin beim T7 bei der ersten Kanone und hab schon keinen Bock mehr darauf. Denke ich verschiebe das mal auf unbestimmte Zeit...

Auf die Grinds habe ich ich null Bock.

so
Beitrag schrieb:
Sobald ein neuer Strang rein kommt und dur nicht mehr alles erforscht hast, geben dir die Tagesmissionen keine Blaupausenfragmente mehr, sondern ganze Blaupausen für einen zufälligen noch nicht erforschten Panzer. Wenn man den 10er nicht gleich am ersten Tag spielen will, muss man so nur für ein paar Wochen brav die Dailies machen und schon kann man die paar neuen Panzer wieder für 0 XP erforschen.

jabberwalky schrieb:
Ich habe begonnen die Tschechischen Heavys zu erforschen. Bin beim T7 bei der ersten Kanone und hab schon keinen Bock mehr darauf.
Hab den 7er "full tech" und er macht mir richtig Spaß. Finde der spielt sich echt gut.
Stock sind die meisten Panzer grausam. Das sagt erstmal nix über den Panzer aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Ja, da hast du recht. Aber bis ich die ca. 100.000 Erfahrungspunkte dafür zusammen habe graust es mir. Allerdings wird es nie schneller gehen als jetzt.

MrMorgan schrieb:
aaah fuck lol ;)

Völlig überlesen :D
zum Bleistift so eine Runde:
Ergänzung ()

jabberwalky schrieb:
Ja, da hast du recht. Aber bis ich die ca. 100.000 Erfahrungspunkte dafür zusammen habe graust es mir. Allerdings wird es nie schneller gehen als jetzt.
Den 7er und 8er mit Blaupausen zu Überspringen macht es nicht besser. Der 9er "Ausrüstungs-"Grind ist in der Regel der schlimmste überhaupt

Anhänge

• Schaden+Sieg.jpg
    Schaden+Sieg.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull schrieb:
Den 7er und 8er mit Blaupausen zu Überspringen macht es nicht besser. Der 9er "Ausrüstungs-"Grind ist in der Regel der schlimmste überhaupt
Den 7er/8er nicht zu skippen, hilft dir aber auch nicht.
Wenn man die eh nicht unbedingt fahren will, sollte man es tun. Dann spart man Geld und kann in der Zeit andere Panzer fahren. Blaupausen sind da schon hilfreich. Dann braucht man die free XP nur noch zum Module erforschen und muss nichts mehr für die Panzer ausgeben.

Beitrag schrieb:
Wenn man die eh nicht unbedingt fahren will
Woher weißt du ob der Panzer dir gefällt oder nicht, wenn du ihn nie gespielt hast?
Vielleicht bin ich ja mit meiner Einstellung allein, einfach nur Spaß zu haben, egal welche Tier Stufe auf dem Panzer gedruckt ist. Bin jetzt wieder vom Jagdpanther zurück zum Jagdpanzer 4 und vom Obj 416 zurück zum A-44. Bei beiden Panzern hat mir der Vorgänger wesentlich mehr Spaß gemacht.
Freie Erfahrung ist bei mir so Mangelware, dass ich die nie verschwende um schneller durch einen Panzer durch zu kommen, sondern immer nur um den so schnell es geht, "full tech" zu bekommen.

Blaupausen finde ich nett, wenn ein neuer Zweig im Techtree auftaucht und ich von einem Panzer weiterkommen müßte, den ich nicht mehr in der Garage habe. Dann kann ich direkt mit dem neuen Panzer weitermachen (was daran liegt, dass alle Panzer, die ich durch habe, auch Elite Status haben).

€dit:
Manche haben aber auch das Glück mit Löffeln gefressen.
Ein Kumpel gerade 11 Boxen für 20€ gekauft:
M-IV-Y
Tornvagn
M4-85
KV1sh
und noch einen deutschen Tier 3 Panzer

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag schrieb:
Zur Info für euch: Morgen läuft meine Premiumspielzeit aus, dann werde ich wahrscheinlich nicht mehr so oft spielen und entsprechend nur noch sporadisch Pakete verschicken können.
Jetzt mit den "Hallo 2022" Aufträgen bekommst du sogar noch ein paar Extra Premiumtage :)

Es ist echt schade, dass WG die ITA-HTs immer noch nicht gebufft hat. Gameplay-Mäßig liebe ich den Rinoceronte, aber die vollkommen hoffnungslos verlorene DPM sorgt dafür, dass jede zweite Runde ein Totalausfall ist.
Man könnte den Schaden von 490 auf 560 erhöhen ohne den Reload zu ändern und selbst dann hätte das Ding noch DPM-Probleme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben