-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam reicht es mir mit den Arnie Aufträgen. Schlimm genug das man 2 mal "Kill" Aufträge hintereinander hat nun muss man auch noch 2500 Dmg machen und gewinnen. Das fördert alles egoistische und risikoreiche Spielweisen..
Das führt doch wieder nur zu Yolo, Killsteal und Campen..
Das führt doch wieder nur zu Yolo, Killsteal und Campen..
jabberwalky
Commodore
Ich habe begonnen die Tschechischen Heavys zu erforschen. Bin beim T7 bei der ersten Kanone und hab schon keinen Bock mehr darauf. Denke ich verschiebe das mal auf unbestimmte Zeit...
Auf die Grinds habe ich ich null Bock.
Auf die Grinds habe ich ich null Bock.
jabberwalky
Commodore
Wie geskipped? Mit freien Punkten übersprungen?
Beitrag
Fleet Admiral
so
Beitrag schrieb:Sobald ein neuer Strang rein kommt und dur nicht mehr alles erforscht hast, geben dir die Tagesmissionen keine Blaupausenfragmente mehr, sondern ganze Blaupausen für einen zufälligen noch nicht erforschten Panzer. Wenn man den 10er nicht gleich am ersten Tag spielen will, muss man so nur für ein paar Wochen brav die Dailies machen und schon kann man die paar neuen Panzer wieder für 0 XP erforschen.
SavageSkull
Fleet Admiral
Hab den 7er "full tech" und er macht mir richtig Spaß. Finde der spielt sich echt gut.jabberwalky schrieb:Ich habe begonnen die Tschechischen Heavys zu erforschen. Bin beim T7 bei der ersten Kanone und hab schon keinen Bock mehr darauf.
Stock sind die meisten Panzer grausam. Das sagt erstmal nix über den Panzer aus.
jabberwalky
Commodore
Ja, da hast du recht. Aber bis ich die ca. 100.000 Erfahrungspunkte dafür zusammen habe graust es mir. Allerdings wird es nie schneller gehen als jetzt.
SavageSkull
Fleet Admiral
zum Bleistift so eine Runde:MrMorgan schrieb:aaah fuck lol
Völlig überlesen![]()
Ergänzung ()
Den 7er und 8er mit Blaupausen zu Überspringen macht es nicht besser. Der 9er "Ausrüstungs-"Grind ist in der Regel der schlimmste überhauptjabberwalky schrieb:Ja, da hast du recht. Aber bis ich die ca. 100.000 Erfahrungspunkte dafür zusammen habe graust es mir. Allerdings wird es nie schneller gehen als jetzt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag
Fleet Admiral
Den 7er/8er nicht zu skippen, hilft dir aber auch nicht.SavageSkull schrieb:Den 7er und 8er mit Blaupausen zu Überspringen macht es nicht besser. Der 9er "Ausrüstungs-"Grind ist in der Regel der schlimmste überhaupt
Wenn man die eh nicht unbedingt fahren will, sollte man es tun. Dann spart man Geld und kann in der Zeit andere Panzer fahren. Blaupausen sind da schon hilfreich. Dann braucht man die free XP nur noch zum Module erforschen und muss nichts mehr für die Panzer ausgeben.
jabberwalky
Commodore
Ich habe für die Tschech Heavys keine einzige Blaupause. Würde ich sofort nutzen.
SavageSkull
Fleet Admiral
Woher weißt du ob der Panzer dir gefällt oder nicht, wenn du ihn nie gespielt hast?Beitrag schrieb:Wenn man die eh nicht unbedingt fahren will
Vielleicht bin ich ja mit meiner Einstellung allein, einfach nur Spaß zu haben, egal welche Tier Stufe auf dem Panzer gedruckt ist. Bin jetzt wieder vom Jagdpanther zurück zum Jagdpanzer 4 und vom Obj 416 zurück zum A-44. Bei beiden Panzern hat mir der Vorgänger wesentlich mehr Spaß gemacht.
Freie Erfahrung ist bei mir so Mangelware, dass ich die nie verschwende um schneller durch einen Panzer durch zu kommen, sondern immer nur um den so schnell es geht, "full tech" zu bekommen.
Blaupausen finde ich nett, wenn ein neuer Zweig im Techtree auftaucht und ich von einem Panzer weiterkommen müßte, den ich nicht mehr in der Garage habe. Dann kann ich direkt mit dem neuen Panzer weitermachen (was daran liegt, dass alle Panzer, die ich durch habe, auch Elite Status haben).
€dit:
Manche haben aber auch das Glück mit Löffeln gefressen.
Ein Kumpel gerade 11 Boxen für 20€ gekauft:
M-IV-Y
Tornvagn
M4-85
KV1sh
und noch einen deutschen Tier 3 Panzer
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag
Fleet Admiral
Durch Erfahrung im Spiel und im Stats angucken.SavageSkull schrieb:Woher weißt du ob der Panzer dir gefällt oder nicht, wenn du ihn nie gespielt hast?
jabberwalky
Commodore
Jetzt mit den "Hallo 2022" Aufträgen bekommst du sogar noch ein paar Extra PremiumtageBeitrag schrieb:Zur Info für euch: Morgen läuft meine Premiumspielzeit aus, dann werde ich wahrscheinlich nicht mehr so oft spielen und entsprechend nur noch sporadisch Pakete verschicken können.
Beitrag
Fleet Admiral
Ist das nicht nur ein einziger Tag?
https://worldoftanks.eu/de/news/special-offers/hello-2022-mission-discount/
https://worldoftanks.eu/de/news/special-offers/hello-2022-mission-discount/
jabberwalky
Commodore
Könnte sein. Dachte eher jeden Tag...
Beitrag
Fleet Admiral
Es ist echt schade, dass WG die ITA-HTs immer noch nicht gebufft hat. Gameplay-Mäßig liebe ich den Rinoceronte, aber die vollkommen hoffnungslos verlorene DPM sorgt dafür, dass jede zweite Runde ein Totalausfall ist.
Man könnte den Schaden von 490 auf 560 erhöhen ohne den Reload zu ändern und selbst dann hätte das Ding noch DPM-Probleme.
Man könnte den Schaden von 490 auf 560 erhöhen ohne den Reload zu ändern und selbst dann hätte das Ding noch DPM-Probleme.
wiesel201
Commodore
Wie es aussieht hat Wargaming ein Einsehen bezüglich der Feiertags-Pos 2022: Ab morgen gibt es für das einmalige Einloggen fette Extras: 50.000 Scherben, 40 noch nicht vorhandene Dekos, 10 Antiduplikatoren und 3 Tage Premium!
https://fb.watch/adfjFnVmz5/
https://fb.watch/adfjFnVmz5/
jabberwalky
Commodore
Interessant
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.