• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mit den EBR komme ich irgendwie nicht mehr auf die 1. Vom "M" kann ich sowieso nur träumen.

Anhänge

• Wot_EBR.jpg
    Wot_EBR.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 72
  • Wot_ebr___.jpg
    Wot_ebr___.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 67
EBR brauchst halt richtig viel XP, am besten versuchen kills abzubekommen das boosted die XP gegen 9er ordentlich.
Ergänzung ()

@konkretor dann hast mich aber gestern gefunden bevor ich hier geposted habe oder?

Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile bin ich mitm T100 wieder auf 81,7% runter bei der Gunmark... ich könnt heulen

Kann man eigentlich die Skins aus dem Battlepass fertig machen, wenn man nur zb Stufe 2 von 4 hat?
Es gibt ja eine Menge 2D Skins, wie kommt man an die eigentlich dran, wenn man die haben will?
3D Skins werden ja oft recht teuer verkauft, wenn überhaupt.

Frage an die Runde:

Hab schon seit längeren eine Idee für einen Mod, den ich gerne selbst umsetzen würde. Python beherrsche ich die Basics. Habe mich nun zum Thema Modding eingelesen und bin dort auf "Korean Random" gestoßen, dort finde ich allerdings keine "Einsteigeranleitungen" zum Modding. Habe einen Decompiler dort gefunden der so halb funktioniert und das wars...
Kann mir hier jemand etwas weiterempfehlen?

Beste Grüße :)

@KingLM97 bezüglich modding findest du alle Anleitungen eigentlich nur im Russischen. Mods bestehen in der Regel aus 2 Teilen:

• Python für die Logik
  • ShockwaveFlash für die Einbindung in dein Interface

Wenn du in das Thema einsteigen willst würde ich mal versuchen ganz unverbindlich Old anzuhauen ob der dir da weiterhelfen kann, er betreibt / pflegt eines der umfangreichsten Modpacks.

Ansonsten eine der wenigen Quellen auf nicht-Ruska, allerdings ohne den Flashteil

http://forum.worldoftanks.com/index...ding-the-game-scripts-part-1-getting-started/

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
shot_062.jpg

Nachdem mein Gold für Skorpion und Renegade weitgehend aufgebraucht war, dann doch einmal zugeschlagen.
Vorher waren alle Dekosammlungen F2P restlos vollständig.
Alle Prems unter Tier 8 erhalten, 2 doppelt (KV 1 Sh und Pz 35 irgendwat).
8er Prems: Tornvagn und Skoda T56.

Definitiv. Es ging mir zwar eigentlich nur um's Gold, aber der Skoda ist natürlich was feines.

Ich hatte vor dem Kauf noch 8k Gold. 30% Rabatt auf Gold hätte es erst wieder 10/2022 zum Accountgeburtstag gegeben, was vermutlich zu spät ist.

Ich habe also statt 30,5k Gold für 70€,

26,5k Gold + das ganze andere für 100€ bekommen.

Ich vermute mal, dass in 2022 Crew 2.0 sicher kommt und das Schulen von Besatzungen auf weitere Panzer ohne Gold nicht realistisch machbar sein wird, weil die EXP Abzüge zu hoch ausfallen werden.

Streetsweeper66 schrieb:
Ich vermute mal, dass in 2022 Crew 2.0 sicher kommt und das Schulen von Besatzungen auf weitere Panzer ohne Gold nicht realistisch machbar sein wird, weil die EXP Abzüge zu hoch ausfallen werden.
Davon kann man ausgehen, hab inzwischen alle meine Rekruten in Stufe 5-7 gepackt damit ich quasi die Crews noch nutze bevor die in die Advisor umgewandelt werden und damit für alle Panzer (von Stufe 5 bis 10) immer eine Crew für je 3 Tanks habe (5-7 sowie 8-10).

:D

Also wenn ich das damals richtig verstanden / in Erinnerung habe, dann wird aus den Besatzungsmitgliedern, die auch Advisors sind quasi ein Besatzungmitglied + Advisor.

@Streetsweeper66 korrekt, aber nur wenn die vorher in einem Panzer sitzen, daher hab ich die Woche 40 Rekruten aus der Barracke auf die Kisten gesetzt und fahre mit denen nun Tier 5-7 Gunmarks um die noch bischen hochzuziehen.

Das schöne ist ja mit 2.0 kann ein Commander (aka Crew) auf 3 regulären Tanks trainiert werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben