• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WG hat wohl gemerkt, dass das dieses Mal mit dem Sammelalben scheiße umgesetzt wurde...

GESCHENKE FÜR ALLE!

Kommandanten, um das neue Jahr zu feiern, haben wir ein Geschenk für euch vorbereitet. 🤩
Loggt euch ab morgen bis zum 10. Januar ein und ihr erhaltet:

🎆 50.000 Scherben
🎆 40 Dekorationen, die noch nicht in euren Sammlungen sind (10 Neujahr + 10 Weihnachten + 10 Magie + 10 Mond). Falls eine Sammlung vollständig ist, bringt jede weitere Dekoration 350 Scherben
🎆 10 Ladugen für den Antiduplikator
🎆 3 Tage Premium-Konto

Und schaut morgen auf unseren Kanälen vorbei, denn es gibt ZWEI BONUS-CODES! Einen in unseren Stories, der euch 22 Kleine Schachteln zur Feier des Jahres 2022 beschert. 😊 Und der zweite in unseren üblichen Beiträgen mit einer sehr coolen neuen Tarnung!

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Beitrag und Streetsweeper66
Supi,,,

Damit dürfte dann die zweite Sammlung vollständig sein, und es verbleiben nur noch die letzten beiden. Habe mich auf die Mandarinentarnung mit großen Kisten eingeschossen gehabt, und fertig gemacht. Mit 10 offenen dürfte für die gestrickte Tarnung dann nur ne Handvoll über sein.

Bei den letzten beiden sind es aktuell um die 45 von 70. Also sollten die mit den Antiduplikatoren dann auch fertig werden, wenn nochmal 10 dazu kommen.

Ja, definitiv gute Entscheidung seitens WG. Für alle die keine Kisten kauften, wird es wohl bei max. 2 vollständigen enden.

Als Tipp, einfach mal gezielter umwandeln! Habe z. Bsp. bei China Sammlung nur eine von acht Baumspitzen gehabt. Baumspitze China kostet 1500 Scherben, was mir bei 10x umwandeln insgesamt auf 7 gebracht hat. Sprich, zufällig umwandeln bringt einen nicht vorwärts je weiter man bereits ist. Da sollte man dann gezielter umwandeln, um die Löcher zu stopfen. Mit Scherben eine fehlende umwandeln kostet auch nur 3500, wobei drei Versuche zufällig zumeist nichts mehr bringen (bei mir).

Beitrag schrieb:
Hat irgendjemand noch nicht alle alten Alben fertig und kann die Scherbenkosten für das Vervollständigen sagen? Das wäre dann ja fürs nächste Jahr interessant. 😅

2020er volle Abteilung freischalten kostet 11.300 Scherben. Hatte alle 4 offen, und war das günstigste für mich anfangs, die Scherben sinnvoll einzusetzen. Hinzu kamen ca. 5k Scherben für die großen Dekos.

wiesel201 schrieb:
Ich glaub dir kein Wort! :daumen:

Jetzt weiss ich endlich wieder, woher der Name mir bekannt vorkam und warum ich täglich Pakete mit dir tausche :D

na damit sollte ich beide restlichen Sammlungen dann voll bekommen

Nett.
Damit habe ich dann eine ziemlich gute Chance die restlichen in den nächsten Tagen auch komplett voll zu bekommen.

Dann setze die Scherben zielgerichteter für eine ein - das wäre effektiver!

Kenn den Baum nicht auswendig, aber ja die Werte siehste ja ingame was sich ändert und ob dadurch Folgeforschung freigeschaltet werden.

SeroEna schrieb:
Dann setze die Scherben zielgerichteter für eine ein - das wäre effektiver!
Das mach ich schon. Versuche gerade die Robotertarnukg auf 0,7 zu bekommen. Damit bon ich am weitesten. Dort habe ich 34 von 70 oder so. Von dem her werde ich nicht ehrlich viel weiter kommen. Habe aber auch keine Schachteln oder sonstwas gekauft.

Also bin was die Sammlung angeht F2P unterwegs. Es fehlen, große Dekos eingerechnet, noch 96 Scherben.
Jetzt knallt WG einfach mal 40 davon weg. Bleiben 56. Ich habe Stand heute 32 Antiduplikatorladungen. Es werden noch mehr werden. 50k Scherben von WG + 2 mal 20k Scherben an den letzen beiden Wochenenden.
Plus weitere Scherben in Dailies. Alle Sammlungen werden F2P voll. Wird auch Zeit.

Habe die letzten Tage nur noch WoT wegen den drecks Kistenmissionen gespielt, damit ich die Dreckssammlungen für Dreckstarnungen noch voll bekomme. Wichtig! NICHT
Bin mittlerweile tilt. Mache viele unmotivierte Aktionen in Gefechten, weil ich nach ca. einer Stunde keinen Bock mehr habe. Was die Teams sehr oft veranstalten, macht es nicht besser.

Gerade ein Gefecht gehabt, in dem ALLE auf Tundra zum Hügel sind. Nur mal so als Beispiel.

Was haben die da nicht gemacht? Druck! Die Standen dann quasi an der Hügelauffahrt während der Gegner den kompletten Rest der Karte unter Kontrolle gebracht hat. Ich im HWK 30. Da konnte ich richtig geil nichts machen.

Ganz ehrlich Spielgefühl ist gerade: Wann ist endlich die verdammte Mission erledigt, damit ich kein WoT mehr spielen muss! XD

Heute war es echt extrem behindert. 15 kritische Treffer in beliebig vielen Gefechten, war eine von den drei Standard Dailies.

Danach kam noch 25 verschiedene Panzer beschädigen. Knapp über 2 Stunden gespielt, nur um diese verschissenen Missionen wegzuschaufeln. Auch weil ich nicht unbedingt Lust habe, durch das Missionsdesign die dafür geeignetsten Panzer spielen zu MÜSSEN.

Ich denke mal jetzt ist ein super Zeitpunkt für 99,99 EUR mit 75 Kisten reinzusaugen.
Was geht mir das Game gerade auf den Sack.

Rant Ende.

chinesischen IS-2 der zweite Turm? NUr 50 HP?

Kenne die Reihe nicht, aber manchmal bringt ein besserer Turm auch noch eine Verbesserung der Kanone in Sachen Feuerrate.

Im Grunde ist es wirklich nur die Sichtweite, ich denke die 0.2% an Camo die es noch bringt fallen da nicht weiter auf.

Ziemlich Sinnloses Upgrade, aber ich mag die Dinger eh nicht. Egal ob der IS-2 oder die Russischen Dinger gleicher Bauart

HAPPY22WOT

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Streetsweeper66, jabberwalky und 2 andere
Streetsweeper66 schrieb:
Habe die letzten Tage nur noch WoT wegen den drecks Kistenmissionen gespielt, damit ich die Dreckssammlungen für Dreckstarnungen noch voll bekomme.

Ganz ehrlich Spielgefühl ist gerade: Wann ist endlich die verdammte Mission erledigt, damit ich kein WoT mehr spielen muss! XD

Sich selbst unter Druck zu setzen bringt einen definitiv nicht vorwärts. Wenn man nur auf Abschüsse aus ist, verursacht man kaum Schaden und das Spiel dauert ewig und zumeist gewinnen die anderen. Einfach normal spielen, und sich nicht an Meilensteinen orientieren.

Streetsweeper66 schrieb:
Heute war es echt extrem behindert. 15 kritische Treffer in beliebig vielen Gefechten, war eine von den drei Standard Dailies.

Danach kam noch 25 verschiedene Panzer beschädigen. Knapp über 2 Stunden gespielt, nur um diese verschissenen Missionen wegzuschaufeln. Auch weil ich nicht unbedingt Lust habe, durch das Missionsdesign die dafür geeignetsten Panzer spielen zu MÜSSEN.

Tja, ich kenn deine Garage nicht,,, aber die richtige Wahl von der "Waffe" sollte man berücksichtigen!

Kritische Treffer... no problemo, ich nutze einfach die LeFH Arty und fertig. Mehr als zwei Spiele, und das Thema ist erledigt.

25 Treffer... alles klar, A-32 / PZ V / IV / Chromwell / Obj. 907 / T10 Med - entweder LowTier, mit vielen Schüssen nutzen, oder Großgefecht mit T10.

Tendenziell sind die LowTiers für manche Missionen echt easy going. Wenn es um bouncen oder Schaden geht, dann T10. Aber diese Basics sollte jeder wissen.

Streetsweeper66 schrieb:
Ich denke mal jetzt ist ein super Zeitpunkt für 99,99 EUR mit 75 Kisten reinzusaugen.
Was geht mir das Game gerade auf den Sack.

Rant Ende.

Sofern es nicht in der Kasse wehtut, sind die 75 Kisten nie verkehrt... Leider habe ich nicht den T56 erwischt, aber alle anderen neuen. Von daher viel Glück beim öffnen.

Einfach nur um den Stress nicht zu haben, sollte man vorher seine Panzerauswahl überdenken. Mit nem LT Bounce Mission erledigen wird ebenso schwierig, wie mit ner Maus 5k SpottingDMG für Arnie. Wobei die Arnie Missionen ja nicht täglich erledigt werden müssen, und ich für spotting auch 3 Tage brauchte, da die letzten Tage häufig Arty Spiele dabei waren ;)

Bin morgen mit den Alben komplett durch. Mir fehlen aktuell noch 5, 5, 10 und 19 Teile in den Alben. Morgen dann nur noch 9*3500 und der Spuk hat endlich ein Ende...
Finds ganz cool, dass man die Alben auch f2p schaffen kann, nächstes Jahr solls für die zahlende Kundschaft dann aber bitte wieder schneller gehen.

Crystexs schrieb:
Im Grunde ist es wirklich nur die Sichtweite, ich denke die 0.2% an Camo die es noch bringt fallen da nicht weiter auf.
https://tanks.gg/compare/is-2?t=is-2_2021260
Wirklich "nur" 50HP mehr. Die Kanone ändert sich nicht, die Sichtweite nicht und das Panzerungsmodell des Turms nicht. Nicht mal das 3D Modell des Panzers. Gar nix.

Kritische Treffer... no problemo, ich nutze einfach die LeFH Arty und fertig.

Die is doch da meiner Meinung nach nicht wirklcih geeigent? Sie ist zwar relativ genau, aber die macht doch keinen Splash? Hab das Ding aber ewig nicht mehr gefahrne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben