-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Um den Bourassque im Anschluss für dickes Geld in den Shop zu bringenBeitrag schrieb:Das muss Wargaming mal genauer untersuchen!
Beitrag
Fleet Admiral
Kommt drauf an, ob du lieber einen Brawler-Heavy mit Camo haben willst oder einen Medium mit Tackerkanone, brauchbarer Panzerung und gutem Gun Handling.
Bei mir vergammeln beide in der Garage. Beim Obj. 140 hat mich immer genervt, dass der Benzintank irgendwo in der Frontwanne ist, sodass die Kiste ständig brennt. Mittlerweile ist das mit der veränderten Konfiguration aber natürlich lösbar. Oder man spielt halt mit Autolöscher statt Rationen.
Das Obj. 430U war mal sehr op, zu der Zeit hab ich ihnn viel gespielt. Inzwischen wurde das ja längst generft, aber ich glaube außer dem Gun handling und schlechterer Cupola-Panzerung ist alles gleich geblieben, also immer noch ziemlich tanky. Muss sich vor keinem Heavy verstecken, hat dafür nicht so ein krasses Gun Handling wie andere 10er Meds.
Bei mir vergammeln beide in der Garage. Beim Obj. 140 hat mich immer genervt, dass der Benzintank irgendwo in der Frontwanne ist, sodass die Kiste ständig brennt. Mittlerweile ist das mit der veränderten Konfiguration aber natürlich lösbar. Oder man spielt halt mit Autolöscher statt Rationen.
Das Obj. 430U war mal sehr op, zu der Zeit hab ich ihnn viel gespielt. Inzwischen wurde das ja längst generft, aber ich glaube außer dem Gun handling und schlechterer Cupola-Panzerung ist alles gleich geblieben, also immer noch ziemlich tanky. Muss sich vor keinem Heavy verstecken, hat dafür nicht so ein krasses Gun Handling wie andere 10er Meds.
Wird Zeit für einen Tag WoT-Pause um erstmal wieder runterzukommen >.>
Reicht da 1 Tag^^. Aber wenn es schon Unicums so geht dann sollte man heute lieber nicht spielen..
Ist aber irgendwie komsich seit Do.
boonstyle
Captain
@brettler bin glaub seit Gestern getilted.
Hab richtig schlecht gespielt und dann auch noch schlechte Games sowie shclechtes RNG gehabt
Ich komm im Moment bei keinem Tank auch nur auch die Hälfte von dem was ich sonst spiele und bin im Ragemode, ist schwer da wieder herauszukommen und eigentlich hilft nur warten und abkühlen mal sehen ob 1 Tag reicht
Glaub aber die Meta ist auch richtig Kacke für die Tanks die ich gerade fahre mit SU und Leo an der Spitze.
Hab richtig schlecht gespielt und dann auch noch schlechte Games sowie shclechtes RNG gehabt
Ich komm im Moment bei keinem Tank auch nur auch die Hälfte von dem was ich sonst spiele und bin im Ragemode, ist schwer da wieder herauszukommen und eigentlich hilft nur warten und abkühlen mal sehen ob 1 Tag reicht
Glaub aber die Meta ist auch richtig Kacke für die Tanks die ich gerade fahre mit SU und Leo an der Spitze.
Zeigt im Grunde nur das was mir schon länger negativ auffällt,
eine ungleichmäßige Teamverteilung.
Keine Ahnung ob das Absicht von seitens WG´s ist um einen schnelleren
Rundenverlauf zu fördern oder purer Zufall.....für Zufall ist es aber fast zu
auffällig wie oft ein Team einen Überhang an "besseren" Spielern hat,
bzw. wie zufällig ist das noch wenn ein Team 8-10 Spieler mit 53+ WR
(gerne auch mal 2-3 60er) und im anderen Team 2-3 von der Sorte und der
Rest aus 42-46 WR Spielern besteht.
Im Endeffekt für einen persönlich natürlich dann unerheblich, gleicht sich
über die Zeit ja aus, aber halt nicht förderlich für den Spielspass an sich.
PS: Aktuelles Beispiel, je ein 3er und 2er Zug pro Team, in meinem 5x 45% WR,
im Gegnerteam 3x62, 1x55 und 1x50.....
eine ungleichmäßige Teamverteilung.
Keine Ahnung ob das Absicht von seitens WG´s ist um einen schnelleren
Rundenverlauf zu fördern oder purer Zufall.....für Zufall ist es aber fast zu
auffällig wie oft ein Team einen Überhang an "besseren" Spielern hat,
bzw. wie zufällig ist das noch wenn ein Team 8-10 Spieler mit 53+ WR
(gerne auch mal 2-3 60er) und im anderen Team 2-3 von der Sorte und der
Rest aus 42-46 WR Spielern besteht.
Im Endeffekt für einen persönlich natürlich dann unerheblich, gleicht sich
über die Zeit ja aus, aber halt nicht förderlich für den Spielspass an sich.
Zuletzt bearbeitet:
Das sagt aber nicht immer was aus. Zu XVM Zeiten wähnte man sich auch oft auf der sicheren Seite wenn das eigene Team grün/blau/lila war und das gegnerische Rot/Rot und nochmals Rot.. Ging sehr oft schief.
LoopNBj
Commander
Keine Lust mir die Stimmung schon vor dem Spiel schon kaputt zu machen - und aufgrund der XVM-clicker habe ich mich ingame auch anonymisiert, mal sehen ob das was auf die Dauer bringt oder noch gezielter den Fokus auf "statistiklose" Spieler lenkt.
XVM hatte ich nur mal kurz, nimmt einem aber ehrlichgesagt auch nur
den Spass am Spiel, bzw. leitet einen in die Irre wenn man glaubt man
Verliert so oder so bzw. rushed easy durchs Gegnerteam....
Hab jetzt nur noch die Battle Hits App,
hilft manchmal zu verstehen ob man falsch Stand und
deswegen penetriert wurde oder der Gegner einfach nur
einen extremem Luckshot hatte
Hab jetzt nur noch die Battle Hits App,
hilft manchmal zu verstehen ob man falsch Stand und
deswegen penetriert wurde oder der Gegner einfach nur
einen extremem Luckshot hatte
didi72de
Commander
Ja, die 3 zeilige Ansicht der Panzer ist vom ProMod. Könnte sein das es die Ansichtsmod auch einzeln gibt.Beitrag schrieb:Die dreizeilige Panzerauswahl ist ja schick. Das ist vom Mod, oder? Kann WG ruhig übernehmen.
SavageSkull
Fleet Admiral
Exakt und sonst nichts Anderes.zeus0190 schrieb:XVM hatte ich nur mal kurz, nimmt einem aber ehrlichgesagt auch nur
den Spass am Spiel
Gerade ein Spiel gehabt, wo einer gleich beim Start rumgejammert hat, dass wir die Runde verlieren, weil die Top Tier Heavys alle Tomaten sind. Nun die standen bis zum Schluß und haben den "Heavy-Schlauch" gehalten. Wir wurden überrannt, weil genau dieser Medium und alle anderen Mediums die Flanke haben überrennen lassen und niemand gespottet hatte. Die Einstellung, dass das eh eine Niederlage wird, hat jedenfalls nicht geholfen.
Völliger Schrott die Anzeige.
Streetsweeper66
Lt. Commander
Hatte mit XVM kein Problem. Finde die Spieler, die zu Gefechtsbeginn erstmal in den Chat jammern, echt bescheiden.
Nutze aber schon seit längerer Zeit (vielleicht schon seit 2 Jahren? kann mich nicht mehr erinnern) keine Mods mehr. Das Spiel hat einige Mods übernommen. Mir fehlt fast nichts mehr.
Für die wenigen Mods, die mir fehlen, installier' ich mir nix mehr. War immer etwas nervig, dass nach Patches manchmal Mods instabil waren oder erst mehrere Wochen nach dem Patch angepasst wurden.
Eine Anzeige im Gefecht, wo man durchschlagen wird, wäre schön. Bei der beknackten Beleuchtung von WoT ist selbst am hellen Tag und indirektem Licht die Unterwanne oft einfach nur schwarz dargestellt und man erkennt nichts.
Treffer in die Seite sind meistens von Ketten oder sonstwas verdeckt.
Ich kann dann oft die Stelle nicht finden, an der ich durchschlagen wurde.
Früher als Scherenfernrohr und Tarnnetz ganz leicht abnehmbar waren, war ein Mod zum automatischen umsetzen von Zubehör noch ganz nett. Dann reichten 2 bis 3 Scheren / Tarnnetze für alle Panzer, die es sinnvoll gebrauchen konnten.
Eine dritte Zeile für die Panzeransicht in der Garage sollte WG eigentlich mal hinbekommen.
Eine Anzeige im Gefecht und Garage (beide abschaltbar) für die Anforderungen an Gunmark und die Mastery Badges wäre noch ganz nett, aber nicht so wichtig.
Nutze aber schon seit längerer Zeit (vielleicht schon seit 2 Jahren? kann mich nicht mehr erinnern) keine Mods mehr. Das Spiel hat einige Mods übernommen. Mir fehlt fast nichts mehr.
Für die wenigen Mods, die mir fehlen, installier' ich mir nix mehr. War immer etwas nervig, dass nach Patches manchmal Mods instabil waren oder erst mehrere Wochen nach dem Patch angepasst wurden.
Eine Anzeige im Gefecht, wo man durchschlagen wird, wäre schön. Bei der beknackten Beleuchtung von WoT ist selbst am hellen Tag und indirektem Licht die Unterwanne oft einfach nur schwarz dargestellt und man erkennt nichts.
Treffer in die Seite sind meistens von Ketten oder sonstwas verdeckt.
Ich kann dann oft die Stelle nicht finden, an der ich durchschlagen wurde.
Früher als Scherenfernrohr und Tarnnetz ganz leicht abnehmbar waren, war ein Mod zum automatischen umsetzen von Zubehör noch ganz nett. Dann reichten 2 bis 3 Scheren / Tarnnetze für alle Panzer, die es sinnvoll gebrauchen konnten.
Eine dritte Zeile für die Panzeransicht in der Garage sollte WG eigentlich mal hinbekommen.
Eine Anzeige im Gefecht und Garage (beide abschaltbar) für die Anforderungen an Gunmark und die Mastery Badges wäre noch ganz nett, aber nicht so wichtig.
krong
Commodore
Ich find XVM durchaus hilfreich. Insbesondere bei den gegnerischen Lights ist es gut zu wissen, ob die von den Mechaniken Ahnung haben oder nicht. Lights mit einer WN8 von ~300 sterben in der Regel binnen 2 Minuten und haben wenig Einfluss auf das Spielgeschehen. Sieht bei 2000+ Lights dramatisch anders aus. Die kennen dann die meisten guten Positionen und spielen mit der nötigen Geduld.
Ist bei tiefroten Heavies idT. nicht ganz so schlimm. Wenn die aus versehen irgendwo hulldown stehen, können die durchaus mal ne Flanke halten/verzögern...
Was auf jeden Fall gar nicht geht sind die Idioten, die vorm Spielstart auf irgendwelche bot platoons schimpfen. Das bringt halt genau garnix und meist sind das selber Leute mit gerade mal so 4-stelliger WN8...
Ist bei tiefroten Heavies idT. nicht ganz so schlimm. Wenn die aus versehen irgendwo hulldown stehen, können die durchaus mal ne Flanke halten/verzögern...
Was auf jeden Fall gar nicht geht sind die Idioten, die vorm Spielstart auf irgendwelche bot platoons schimpfen. Das bringt halt genau garnix und meist sind das selber Leute mit gerade mal so 4-stelliger WN8...
boonstyle
Captain
Hab ich mir jetzt auch mal geholt um zu sehen wie meine Garage dann aussieht xDdidi72de schrieb:Ja, die 3 zeilige Ansicht der Panzer ist vom ProMod. Könnte sein das es die Ansichtsmod auch einzeln gibt.
ONeil
Lt. Commander
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich mal XVM nicht genutzt habe und den Spaß am Spiel nimmt es mir nicht.zeus0190 schrieb:XVM hatte ich nur mal kurz, nimmt einem aber ehrlichgesagt auch nur
Es gibt mir eher noch weitere wichtige Infos.
Von XVM zu unterscheiden ist aber der Mod, der einem zu Gefechtsbeginn schon anhand der XVM-Wertung eine Gewinnwahrscheinlichkeit errechnet. Das Teil ist wirklich demotivierend, habe den auch nur mal einige Tage ausprobiert.
Interessant sieht dagegen der entsprechende Mod für die Post-Game-Stats aus dem Screen von didi72de aus, den werde ich bald mal ausprobieren.
Zumindest im alten 15v15 Ranked hab ich das mit der Arty so gemachtLoopNBj schrieb:Keine Lust mir die Stimmung schon vor dem Spiel schon kaputt zu machen - und aufgrund der XVM-clicker habe ich mich ingame auch anonymisiert, mal sehen ob das was auf die Dauer bringt oder noch gezielter den Fokus auf "statistiklose" Spieler lenkt.
Primärziel war natürlich ausnahmslos immer ein Chieftain im gegnerischen Team.
Dann kam der Fokus auf Super-Unicums und danach aber schon auf die Anonymizer-Nutzer.
Auch außerhalb der Arty werf ich auch oft nochmal einen extra Blick darauf, wenn ich sehe, dass im Gegnerteam ein anonymer Spieler in einem Top Tier Panzer oder einem Light sitzt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein guter Spieler seine Stats verbirgt, ist denke ich schon höher, als dass eine Tomate das tut.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.