• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ONeil schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein guter Spieler seine Stats verbirgt, ist denke ich schon höher, als dass eine Tomate das tut.
Ich bin immer wieder überrascht, für wie viele Leute die Stats so unendlich wichtig sind.
Neulich mit einem Freund gesprochen, der wohl vor Jahren auch Richtung Unicum unterwegs war und er hat wieder WoT neu angefangen, weil ich noch aktiv bin.
Hat dazu extra einen neuen Account erstellt, damit er seinen "guten" Account beim wieder neu Lernen des Spiels nicht "versaut". Er hat sogar auf dem neuen Account Premiums gekauft, wo ich mich dann frage "why", wenn doch der alte Account schon viele gute, teils auch Reward Premiums hat?

So, der Vz.55 ist fertig erforscht. Jetzt muss ich nur noch morgen abwarten, das ich die 10% absahnen kann.
Das Ding ist echt krass. Innerhalb von 4 Tagen durchgezogen (mit Nationalen Flagen, die ich doch noch hatte, aber gar nicht wußte).

Der Creditboost bleibt bei den Wihnachtfahrzeugen ja noch 14 Tage extra. Richtig?

Bin grade auch an der Linie dran. Aktuell spiele ich den T8.

Konnte mich heute aber nur dazu bringen Booster für eine Stunde zu aktivieren. Das hat mich bis auf 10k xp an den neuner ran gebracht. Rest dann morgen. Was besonderes ist die Kiste aber nun wirklich nicht.
Das Matchmaking hat es dann heute auch nicht besser gemacht.

Hab in der einen Stunde 7 Gefechte gespielt. Ein davon ein reines T8 Gefecht, einmal T10 und 5 mal T8/9.
90% Lowtier zu sein macht auch nicht wirklich Spass.

Ich habe Megaspass mit den Kisten. T7 ist nur voll ausgebaut mit der kleinen Kanone gut.
T8 ist schon relativ Mobil. Der T9 ist schon sehr cool. Habe jetzt innerhalb von 2 Tagen 2x >5k Schaden verursacht. Das ist für mich schon der Overkill. Bin schon froh, wenn ich mal 3,5k Schaden schaffe.

Wenn ich jetzt das Mänchen mit den Vorteilen aus der Kiste ziehen würe, hätte ich eine gute Manschaft für den Vz.55. Aber so...

Zuletzt bearbeitet:
Bin trotzdem froh wenn ich ihn morgen wieder verkaufen kann.
110 oder VK 45.02A sind sicherlich schlechter als der, aber wirklich Spass macht er auch keinen.

Es müssten eben mehr Leute den anomynizer nutzen, dann würde XVM einfach langsam aussterben und fertig.

Mir persönlich ist es aber relativ egal. Ich glaube, die Waschlappen, die sich zum Rundenstart ertränken, weil ihnen diese Zahl vom XVM-Mod nicht gefällt, bekommen auch ohne Mod nicht viel auf die Kette.

Ich nutze schon keine Mods mehr, seit es das Odem Mortis Modpack nicht mehr gibt, also schon 'ne ganze Weile. Damals hatte ich auch XVM und habs genutzt, um zu entscheiden, ob ich eher defensiv oder aggressiv spiele und wie risikofreudig ich in 1v1 Situationen bin. Ob's da geholfen oder vielleicht sogar eher gestört hat, weiß ich aber nicht.
Inzwischen ist das Wichtigste im Spiel und für die übrigens Features, die ich vllt. gerne hätte, bin ich zu faul extra Mods zu installieren und regelmäßig zu updaten.

So, letzte Arnie-Mission erledigt, die letzten Marken gesammelt, die letzten Pakete verschickt, die letzte besondere Belohnung für's Verschicken kassiert.
shot_162.jpg
:(

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
@Beitrag

Der Relhax Modpack ist der Nachfolger vom OMC Modpack.
Ob's den heute noch gibt weiß ich nicht, vermutlich aber ja. Die Updategeschwindigkeit bei dem Modpack war immer etwas langsam nach Patches.

Aber dafür war der Modpack unfassbar umfangreich und konfigurierbar mit GUI, ohne dass man selbst am Code von Mods irgendwelche Anpassungen vornehmen musste.

Den Vz.55 habe ich gestern auch freigeschaltet.
Brauche aber noch Arnis Aufträge heute um die 20% dafür zu nutzen. Dann kommt der in den Slot. Dann kann man auch gleich gewertet Gefechte damit spielen und schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe.

Dann haben die das abgeändert, vorher hieß es noch die Boni des Slots aber nciht der Creditbonus bleiben (so wie immer).

@Beitrag: Beim Vz.51 ging es mir ähnlich. Innerhalb der ersten 20 Gefechte hätte es mal locker für das Panzerass gelangt. Leider haben wir dann knapp verloren...
Gestern dann auch wieder um 4 Punkte am Panzerass vorbei gerutscht.

boonstyle schrieb:
Dann haben die das abgeändert, vorher hieß es noch die Boni des Slots aber nciht der Creditbonus bleiben (so wie immer).

Nö, das war die letzten Male auch schon so:

Verlängerung des Events​

Damit die Feiertage wahrlich genussvoll sind, haben ich und meine treuen Schneeflöckchen uns entschieden, den Effekt der Fahrzeuge der Feiertags-Ops vom 14. Januar um 06:00 Uhr UTC bis zum 28. Januar um 06:00 Uhr UTC zu verlängern und den während des Events erreichten Bonus auf Kreditpunkte zu maximieren.

Behaltet jedoch Folgendes im Kopf:

• Die Verlängerung ist nur ab Stufe V der Festlichen Atmosphäre wirksam.
  • Der Bonus auf Kreditpunkte gilt nur für Fahrzeuge, die aktuell auf Stellplätzen für Fahrzeuge der Feiertags-Ops stehen.
  • Jeder Panzer im Zweig kann einmal täglich kostenlos getauscht werden. Für zusätzliche Änderungen müsst ihr Kreditpunkte ausgeben.
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/holiday-ops-2020-regs/#period

Ich habs doch extra fett markiert:
  • Der Bonus auf Kreditpunkte gilt nur für Fahrzeuge, die aktuell auf Stellplätzen für Fahrzeuge der Feiertags-Ops stehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben