• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag schrieb:
Gabs irgendjemanden hier, der nicht den Bourrasque als Erzfeind hatte?
ja ich, mein Erzfeind ist der Leopard 1 ;)

Beitrag schrieb:
Gabs irgendjemanden hier, der nicht den Bourrasque als Erzfeind hatte?
1641731660259.png

ja mich. Wobei der Progetto auch zu den Top 5 OP Panzern gehört.
1641732612349.png

Da ich am meisten zwischen Tier 6 und 8 spiele sind da entsprechend genau diese 3 Tier Stufen vertreten. Mir fällt zwar immer wieder die Hellcat auf, allerdings finde ich diese für Tier 7 nicht gerade auffällig stark.

Es gibt jetzt ne Auktion die Tage....
Gut dass ich fast ne Mio freie XP hab

Habe jetzt gerade mit den letzten Scherben endlich die 50% voll gemacht 😎.
Jetzt habe ich noch 400 Scherben übrig. 😁
Ergänzung ()

boonstyle schrieb:
Es gibt jetzt ne Auktion die Tage....
Gut dass ich fast ne Mio freie XP hab

Warum freie XP?

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
jabberwalky schrieb:
Habe jetzt gerade mit den letzten Scherben endlich die 50% voll gemacht 😎.
Jetzt habe ich noch 400 Scherben übrig. 😁
Ergänzung ()

Warum freie XP?
Gilt nur für die 3 Panzer in den Slots also wie letztes Jahr... bringt also nichts weil du keine Premium in die Slots hauen kannst

zeus0190 schrieb:
@jabberwalky

https://worldoftanks.eu/de/news/special-offers/under-the-hammer/

"Zwischen dem 14. und 19. Januar habt ihr für Gold oder Freie Erfahrung die Chance auf sehr seltene Fahrzeuge. Dafür müsst ihr bei einer speziellen Auktion ein Gebot abgeben und den Zuschlag erhalten."

Das heißt dieses Jahr 2x Schwarzmarkt ?!
Nein ist zusätzlich.

Werden wohl 268V5, 113 Beijing, WZ Qilin und dazu 2 unbekannte 8er
Ergänzung ()

1641743110432.png

Bin ready

Gold geht bei mir nicht. Freie Erfahrung habe ich jetzt einiges verbraten. Habe nur mehr ca. 240k übrig. Da bekomme ich vermutlich nicht viel...

@boonstyle: Mir bringt das mit den Feiertagspanzer schon was, weil ich den Vz.55 noch fertig grinden will. und mit den anderen kann ich noch etwas freie Erfahrung pimpen z.B. Char oder Phase. Das hilft da meiner Meinung nach gut. Ausserdem kann man damit auch noch schneller eine Manschaft damit hochzüchten.

Es bringt aber halt nichts im Sinne von Credits farmen, da du dann nur alle normalen Tanks als pseudo-Prems fährst aber die Prems nicht mehr machen :/

Dann ist wieder vorbei mit den fetten Credits

Kurze Frage : Wie lange sind denn die Panzerrabatte der einzelnen Stufen der Arnie Missionen verfügbar? verschwinden die ebenfalls mit dem Weihnachtsevent oder sind die länger nutzbar?

Danke.

Wenn du die Rabatte Panzern zuweist, sind die ewig gültig.

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de
Musst du auf jeden Fall heute noch machen. Morgen ist Arnie dann nicht mehr da.
Hab mich da jetzt für die Tschechischen Heavys entschieden. Ist eine der neusten Linien und wird wohl so schnell nicht bei "Oben an der Spitze" zu finden sein, ist jedenfalls meine Vermutung.

Hab auch noch nen 30% Rabatt auf dem Super Conq vom ersten oder zweiten Jahr. Bis heute nicht gekauft^^

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de
Na super, da spiele ich mit dem Gedanken, meine 160k + diese "Forschungspapiere" in die Erforschung des 430U zu stecken, nachdem ich herausgefunden habe, dass man die sehr gute DPM des 140 nicht allzu oft im Battle ausspielen kann und im Gegensatz dazu man nie genug Panzerung haben kann.

Ich spiele natürlich so, dass ich versuche, die Unterwanne zu verstecken, doch die Gegner pennen meinen Turm hin und wieder, was nervt. Da verspreche ich mir mehr vom Turm des 430U, mal abgesehen von der generell besseren Panzerung. Ich habe den 430U mal mit dem 277 verglichen.

Wenn ich mir die Daten anschaue, dann könnte ich mir sogar vorstellen, dass der 430U sogar besser an der Front als der 277 performt, da einfach mehr Panzerung vorhanden ist.
Wie die Panzerung angewinkelt ist und welche Schwachstellen vorhanden sind, ist natürlich auch entscheidend, doch der 430U macht einen sehr soliden Eindruck. Ein 140 ist da definitiv wie ein normaler Medium zu fahren (und mann sollte versuchen, die DPM auszunutzen).

Nun ja, XP in 430U stecken oder in die Auktion. Für einen Burak würde ich aber schon die 160K zahlen wollen.
Weiss einer noch, für wieviele Credits der Burak im Black Market weggegangen ist?
Und für wieviele der Progetto 46?

P.S.: Wie lange hält die Ermässigung eines bestimmten Panzers, die man durch die Arnie Missionen bekommt, denn überhaupt an? Gültigkeit? Verfällt der Rabatt nach dem Event oder nicht?

P.S: Auf den bait von WG lasse ich mich nicht mehr ein, sollen die doch neue Tech-Trees einführen, deren Panzer erst OP rauskommen, nur um später wieder gebalanced zu werden. Gleiches Spiel wie immer.
Da spiele ich lieber meine alten Panzer und versuche, damit besser zu werden.
Aber jeder spielt, wie er meint, spielen zu wollen. Ich habs nicht so mit einem erneuten Grind.

Zugewiesene Rabatte halte ewig.

• Gefällt mir
Reaktionen: 5hred
WG könnte für diese seltene-Panzer-Geschichten auch einen Spielerhandel machen, so wie in vielen anderen Spielen. Dann könnten die Spieler untereinander seltene Panzer oder andere Items gegen Gold traden und dann gibt's eben "Steuern" auf den Trade, sprich ein Teil des Goldes verschwindet. Wäre auch 'ne gute Möglichkeit Gold aus dem Spiel zu ziehen und die Spieler würd's sicher freuen.
Aber ich glaube solche Lösungen sind nicht so WGs Art.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben