MrMorgan
Admiral
ja ich, mein Erzfeind ist der Leopard 1Beitrag schrieb:Gabs irgendjemanden hier, der nicht den Bourrasque als Erzfeind hatte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ich, mein Erzfeind ist der Leopard 1Beitrag schrieb:Gabs irgendjemanden hier, der nicht den Bourrasque als Erzfeind hatte?
Beitrag schrieb:Gabs irgendjemanden hier, der nicht den Bourrasque als Erzfeind hatte?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Beitrag schrieb:Gabs irgendjemanden hier, der nicht den Bourrasque als Erzfeind hatte?
Warum freie XP?boonstyle schrieb:Es gibt jetzt ne Auktion die Tage....
Gut dass ich fast ne Mio freie XP hab
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Gilt nur für die 3 Panzer in den Slots also wie letztes Jahr... bringt also nichts weil du keine Premium in die Slots hauen kannstjabberwalky schrieb:Habe jetzt gerade mit den letzten Scherben endlich die 50% voll gemacht 😎.
Jetzt habe ich noch 400 Scherben übrig. 😁
Ergänzung ()
Warum freie XP?
Nein ist zusätzlich.zeus0190 schrieb:@jabberwalky
https://worldoftanks.eu/de/news/special-offers/under-the-hammer/
"Zwischen dem 14. und 19. Januar habt ihr für Gold oder Freie Erfahrung die Chance auf sehr seltene Fahrzeuge. Dafür müsst ihr bei einer speziellen Auktion ein Gebot abgeben und den Zuschlag erhalten."
Das heißt dieses Jahr 2x Schwarzmarkt ?!
Danke Dir, muss ich das aber noch heute innerhalb des Events machen oder kann ich das später in Ruhe noch auswählen.krong schrieb:Wenn du die Rabatte Panzern zuweist, sind die ewig gültig.
Na toll ich hin pleite und hab knapp 1mille freie XP erst ausgegebenzeus0190 schrieb:@jabberwalky
https://worldoftanks.eu/de/news/special-offers/under-the-hammer/
"Zwischen dem 14. und 19. Januar habt ihr für Gold oder Freie Erfahrung die Chance auf sehr seltene Fahrzeuge. Dafür müsst ihr bei einer speziellen Auktion ein Gebot abgeben und den Zuschlag erhalten."
Das heißt dieses Jahr 2x Schwarzmarkt ?!