• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch noch mal ein paar Highlights:
wot_21_ram.png

wot_21_erzfeind.png

wot_21_destroyed.png

wot_21_roll.png

Auf die gespielten Gefechte mit der Arty und die entsprechende Winrate bin ich besonders stolz... ;)

ONeil schrieb:
Hatte die beiden schildkrötenartigen VIIIer-TDs Turtle & TS-5 bis vor wenigen Wochen gar nicht als gute Premiums auf dem Schirm.
Der TS-5 ist sehr stark, die Turtle nicht. Hat halt 'ne mords DPM, wenn man die mal voll ausspielen kann, kommt so 'ne Runde zustande. Aber abseits davon hat die Kiste leider fast nichts zu bieten.
ONeil schrieb:
Turtle gabs im letzten Schwarzmarkt für Credits. Könnte gut sein, dass das der beste VIIIer-Premium-Deal für Credits war, den es jemals im Schwarzmarkt gab.
Für Credits sicher nicht verkehrt, aber nein, definitiv nicht der beste Deal. Ich erinnere mich längst nicht mehr an alle, aber mit dem Lansen C war mindestens ein sehr metataugliches Gerät für Credits drin und da kann eine Turtle nicht mithalten.

Der Hauptunterschied zwischen TS-5 und Turtle ist, dass der TS-5 viel mobiler ist, sodass er in schnellen Runden nicht ganz so sehr abgehängt wird und dass er ein sehr gutes Gun Handling auf der einen Seite hat - was man merkt - und dafür eine sehr schlechte Endpräzision - was man nicht so sehr merkt.
Panzerung und Durchschlagskraft sind beim TS-5 auch deutlich besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Platz 1 hatte ich jeweils so erwartet, Platz 2 dagegen nicht unbedingt.

1641577499957.png

1641577526311.png

ONeil schrieb:
Hatte die beiden schildkrötenartigen VIIIer-TDs Turtle & TS-5 bis vor wenigen Wochen gar nicht als gute Premiums auf dem Schirm.
Erst als QB den TS-5 als besten VIIIer Premium TD bezeichnet hat, bin ich da etwas hellhörig geworden.
Das war mein einziger Adventskalender Kauf und ich mag gerade solche frontal heftig gepanzerten Panzer. Bin auch Fan der AT-Reihe und auch den Meme Panzer T95 in der Garage.

Wieviel Silber kostet denn der 8ter Premium im Schwarzmarkt?

Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull schrieb:
Wieviel Silber kostet denn der 8ter Premium im Schwarzmarkt?

Du meinst den Turtle? Der wurde für 6 Mio. Credits verkauft.

Wann kommt den der Schwarzmarkt wieder mal? Dieses Jahr hätte ich zum ersten Mal auch Geld um etwas zu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Letztes Jahr im März.

Gut, dann werde ich noch etwas Guthaben schürfen.

die 5x Bonus laufen mir dieses Jahr Perfefkt rein. Habe damit den Vz.51 in 2 Stunden von 22k auf 79k Erfahrungspunkten hochgepimpt 😎
😎 .

WG sagt heute ich darf nicht >.>
5 Spiele mit 0 DMG davon 3 richtig dumm gespielt xD

Nicht mein Tag :D

1641591096563.png1641591068276.png

Wir liegen 10:3 in Führung und verlieren, weil unsere Base eingenommen wird... 🤮
🤮 🤮
Ergänzung ()

Ganz ehrlich, ich habe aktuell 123 Panzer und fahre davon vielleicht 10Stück. Wozu das Ganze?

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• 1641603365538.png
    1641603365538.png
    1,8 MB · Aufrufe: 72
  • 1641603517804.png
    1641603517804.png
    1,1 MB · Aufrufe: 79
Ist natürlich nichts neues das Borrat, Scorpion und Progetto sehr stark auf Tier 8 vertretend sind, aber das gefühlt jeder hier nur diese Panzer als am häufigsten zerstört oder Erzfeind hat, ist irgendwie witzig und sagt eine Menge über Tier 8 aus.

Sind halt die meist gefahrenen, besten Panzer und dazu noch leicht zu penetrieren. Wundert mich beides nicht... ;)

jabberwalky schrieb:
Dieses Jahr hätte ich zum ersten Mal auch Geld um etwas zu kaufen.
Ich hatte auch die letzten Jahre genug Geld um was zu kaufen, aber diesmal müsste ich dafür vor'm Schwarz nicht wieder panisch etliche 10er verkaufen. :D

Es sei denn, es kommt vorm Schwarzmarkt nochmal 50 % off auf Verbrauchsmaterial. Dann wirds eng. 😅

Ich hab am meisten KV-2 zerstört^^ und EVEN 90

@wiesel201 Bitte, gern geschehen. Habe vorhin wieder 18 Päckchen verteilt.

Bei mir schaut es so aus. Der Bourr. ist wohl bei vielen der Erzfeind. ;)

screenshot_2022_01_08_11-08-32-Nr_01.jpg

screenshot_2022_01_08_11-09-29-Nr_01.jpg

screenshot_2022_01_08_11-10-15-Nr_01.jpg

Super Hellcat ist bei mir auch auf Platz 3. Hab viel T6/7 gspielt in 2021 wegen dem Battlepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben