SavageSkull schrieb:
Könnt ihr mich bitte abholen?
Wenn ich in welchem? Zeitraum, was? genau mache? kann ich was? erhalten?
Die Kurzzusammenfassung:
In der aktuellen
Ranked-Saison 2021-2022 kann man in
3 Abschnitten Ranked-Marken verdienen. Pro Abschnitt kann man maximal 5 Marken bekommen.
Der 1. Abschnitt war im Herbst, der 2. Abschnitt läuft aktuell und der 3. Abschnitt kommt schätzungsweise im Laufe des 1. Halbjahrs.
Die Marken pro Abschnitt gibt's nach diesem Muster:
boonstyle schrieb:
1. Marke Quali
2. Div 3
3. Div 2
4. Div 1 (ranked durchschaffen)
Eine fünfte Marke pro Abschnitt kann man noch bekommen, wenn man die Gold-Liga schafft. Aber das ist wirklich schwer zu schaffen, ich hab das noch nie im Ansatz erreicht.
Die Panzer-Belohnungen:
Erstens gibt's für die Marken die
Hauptbelohnungen. Das ist dieses Jahr der Tier X 114 SP2. Um diesen zu bekommen, braucht man insgesamt mindestens 9 Marken.
Also wenn man aktuell noch keine hat müsste man in einem der beiden noch ausstehenden Abschnitten Gold-Liga + nochmal Division I durch schaffen.
Zweitens kann man unabhängig von den Marken in einem
Ranked-exklusiven Bond-Shop einkaufen, wenn man in einem Abschnitt Division 3 abschließt. Dort gibt es für Anleihen u. A. den 50t oder das Concept 1B zu kaufen. Auf die Anleihen-Preise kann man sich Rabatte verdienen, wobei die hohen Rabatte erst für Gefechte in den Ligen vergeben werden, d. h. man muss nach Abschluss von Division 1 noch weitere Gefechte machen.
(Ein Teil der Verwirrung kommt glaub ich dadurch zustande, dass WG den Begriff "Saison" für die Ranked-Saison 2021-2022 insgesamt, als auch für die einzelnen Abschnitte verwendet.)