• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky schrieb:
Der ist Stock schon nicht schlecht.

Hast recht, da gibt es wirklich viel schlimmere. Sogar der Stock Turm ist wirklich brauchbar an der Kiste.
Hab heute mal angefangen ihn zu spielen, hab aber die mittlere Gun mit free XP freigeschaltet.
Nach einer Stunde spielen fehlt mir jetzt nur noch der Turm. Den hole ich mir dann nachher wenn ich wieder Zeit habe.

Nach 8 Games habe ich jetzt allerdings grade mal 2,2k durchschnittlichen Schaden. Da muss ich mich auf jeden Fall noch steigern. Bin aber auch absolut kein Unicum, von da aus schon nicht so schlcht für meine Verhältnisse.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Beitrag schrieb:
Der E25 hatte doch aber SMM, oder? Wenn der im worst case 7 oder 8 T8-Panzer sieht, sollte er unter'm Strich schon ordentlich Kleinvieh zum Abfarmen vor's Rohr kriegen.
Er hat im allgemeinen zu wenig Pen und Munition, das ist so das einzige was den nicht völlig broken macht.
Natürlich hat sich die 8er Meta auch krass verändert was Panzerung angeht.

Crystexs schrieb:
Nach einer Stunde spielen fehlt mir jetzt nur noch der Turm. Den hole ich mir dann nachher wenn ich wieder Zeit habe.
Der Turm ist aber das beste daran. Mit einer 300er Windstärke bist du sehr save, der Stock nur 270 glaub ich.

Jap, ranked ist wieder richtig übel. Bin froh, wenn ich in der zweiten oder dritten Div bin. Das ist in der Quali und div1 aktuell nicht auszuhalten. Dass WG die Credits für die Quali halbiert hat, hält die Bots leider nicht ab...
Finds auch total schade, dass es bei 10vs10 bleibt. Die Varianz ist deutlich geringer, wenns auf mehr Köpfe aufgeteilt wird.

Meine Verbesserungsvorschläge für Ranked:
  • nur noch die Karten Normandie und Kraftwerk
  • 30 vs. 30 draus machen
  • Respawning aktivieren
Und schon würde mir Ranked deutlich besser gefallen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Darf auch gerne nur ab 50% Winrate spielbar sein.
Der Modus ist doch eh nur für die besseren Spieler gedacht.
Es macht einfach keinen Spaß, wenn man so einen 300er WN8 45% Winrate Bob im Team hat. Am besten noch im Type 5...

2 Runden auf gerade auf Tier 10 Random für Ranked aufgewärmt. Und was ist?

Es laggt wie Hechtsuppe. Weiß gar nicht, ob ich mit dem Lag heute anfangen sollte.

Streetsweeper66 schrieb:
2 Runden auf gerade auf Tier 10 Random für Ranked aufgewärmt. Und was ist?

Es laggt wie Hechtsuppe. Weiß gar nicht, ob ich mit dem Lag heute anfangen sollte.
Ja die lags sind furchtbar, im Prinzip dauernd microruckler....

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt fpür den Vz.55 den Doppelschuss. Bin der Meinung, der passt besser zu dem Fahrzeug.

Hieß es nicht gestern hier irgendwo, dass es ab heute auch auf den Feiertags-Ops-Fahrzeugplätzen keinen Creditbonus aus der Atmosphäre mehr gibt? Ich sehe gerade das Gegenteil...
shot_254.jpg

@Beitrag: Nein, den musste ich erst grinden. Der Panzer ist jetzt aber was ganz anderes.

Also die ranked fahre ich nur bis zum ende der Quali. Das ist nichts für mich.

Bei zu vielen 8er ist der E25 ein schöne Panzeranklopfgerät. Zumal mit dem geringen Schaden du die eher kitzelst. Wenn du natürlich einen Bob gegenüber hast, der einfach stehen bleibt. Und wie oft ich den schon leer geschossen habe.

Das Ranked war gestern unmöglich. Entweder Obj. oder Kranvagen gepaart mit S.Conquerer. Ich habe erstens die falschen 10er im Bestand und zweitens nervt mich das Gold geschieße. Ich würde ja gerne mal meine Anleihen ausgeben aber dazu müsste man in die 2. Divison.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben