• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SavageSkull schrieb:
Wo hast du ihn denn getroffen und welchen Munitionstyp welchen Durchschlag hast du denn? An den weichen Teilen der Panzerung kommen eigentlich auch 8er durch.
Direkt von hinten in die Wanne. Da kommst du immer durch.

Ein anderes Thema.
Ich habe aber schon seit längerem das Gefühl, das ich öfters mal schiesse, aber nichts beim Gegner ankommt. Leider nicht nachvollziehbar, aber hin und wieder scheinen Kugeln "einfach zu verschwinden".
Wenn du direkt seitlich mitten in den Panzer schiesst, aus vielleicht 50-100m, und weder ein Pen noch ein Bounce kommt, stimmt doch was nicht oder?

Ist ja unglaublich. Das gab es dich vor etlichen Jahren auch mal. Dazumals waren vor allem Arty's betroffen.

Man müßte sich mal die Replay aus der externen Ansicht anschauen,
ich schätze dass die Schüsse irgendwo hängenbleiben/einschlagen und das nur grafisch in der Ego Perspektive nicht dargestellt wird. Vielleicht kommt das sogar vor, dass es so Situationen sind, in denen das Rohr durch ein Hindernis durchclippt und der Schuß am Hindernis bereits stecken bleibt, bevor er den Lauf verlässt und deswegen grafisch nicht dargestellt wird. Man schaut ja in der Ego Perspektive nicht aus der Mündung, sondern aus der Kanonenblende.
Mich nerven eher die Schüsse, die in der Kette hängenbleiben und keinen Schaden machen.
Besonders toll bei großem Kaliber, wenn man ewig nachlädt.

@wiesel201

Ich meine, wenn mehrere Rabatte für den gleichen Panzer verfügbar sind, gilt immer der höchste. Also sollte auch während einem TotT/OadS der Arnie Rabatt gelten.

@Beitrag

Mailand ist natürlich ein extrem starker Spieler (,der sich spielerisch in einem ganz sanften Abwärtstrend befindet mMn), aber mir scheint es so, dass iyouxin noch ein klein wenig besser ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
Streetsweeper66 schrieb:
@wiesel201

Ich meine, wenn mehrere Rabatte für den gleichen Panzer verfügbar sind, gilt immer der höchste. Also sollte auch während einem TotT/OadS der Arnie Rabatt gelten.
Ich kann nur meine eigenen Erfahrungen aus der Vergangenheit wiedergeben, und das sah früher eben nicht so aus. ;)

Nicht vergessen, ranked läuft seit heute wieder.

Gibt seit heute für 7 Tage den E25 zu kaufen.
Eigentlich sollte es den doch nicht mehr zu kaufen geben, oder?

So OP ist der jetzt nicht, dass der zum Problem wird.
Man darf halt auch nicht vergessen, dass der PEN nicht gerade der Brüller ist und die Noobs, die das Sichtsystem nicht verstanden haben, damit auch nicht gerade das Spiel dominieren. Da gibts viel schlimmere Panzer.

didi72de schrieb:
Gibt seit heute für 7 Tage den E25 zu kaufen.
Eigentlich sollte es den doch nicht mehr zu kaufen geben, oder?

Die Aussage gab es nie, das ist nur eines der modernen Märchen die in der WoT-Spielerschaft kursieren.
Im News-Artikel von 2015, dass es den E-25 erstmal nicht mehr gibt, heißt es sogar ausdrücklich:
Wir können also nicht ausschließen, dass der E 25 später bei besonderen Events im Premium-Laden oder als Belohnung für die Teilnahme an Wettbewerben erhältlich sein wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
Der kann ein Spiel schon seinen Stempel aufdrücken. Für normalo-Spieler (wie mich) ist der aber def. nicht OP. Die letzten Spiele bin ich häufig in 8er Matches gekommen oder Städtemaps und da wird es arg schwer wirklich was zu reißen.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Also in den letzten Tagen hat man öfters schon E25 gesehen und im Platoon schon sehr übel für das MM

Thorle schrieb:
Die letzten Spiele bin ich häufig in 8er Matches gekommen oder Städtemaps und da wird es arg schwer wirklich was zu reißen.

Kommt drauf an, als Hightier kein Problem, als Lowtier wird es ganz schwierig.

1641831447039.png

Der E25 ist jedenfalls, mit riesigem Anstand, mein meistgespielter Panzer.

Hach, ich weiß noch, wie ich mal im KV-1 einen E25 glorreich "besiegt" habe. Der hat etliche Schuss APCR only in meine Kette geschossen, während ich im Sidescrape an 'nem Felsen stand und ihn nicht sehen konnte. Irgendwann hatte er keine Munition mehr übrig, ist angedüst gekommen und hat mich "gerammt".
Der hatte sogar noch HP und hätte mich einfach pushen können. Aber so war er dann einfach ein Gratiskill. :D

Thorle schrieb:
Der kann ein Spiel schon seinen Stempel aufdrücken.
Ich wollte damit sagen, dass nicht jeder Spieler mit dem E25 dem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann und das dazu auch einige Rahmenbedingungen (Matchmaking) eintreten müssen.
Es gibt einige OP Premiums, da kann das auch der Durchschnittsspieler und da ist das Matchmaking auch nicht so relevant.

Ja, wenn du in 7er und niedriger kommst ist der tödlich. Auch mein absoluter Lieblingspanzer.

Btw. So schlecht sah es dieses jahr aus, aber gut auch nur 870 Gefechte gespielt...
Screenshot 2022-01-10 175508.png

Wenigstens eine Burda Meadaille erspielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben