-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ONeil
Lt. Commander
So eine Liste wäre interessant, aber glaube die gibt es nicht. WG hat zwar mal eine Liste der meistgespielten Panzer veröffentlicht, aber das hat sich nicht ausschließlich auf die Gold-Liga bezogen.
EBR ist denke ich auch nur für Sprinter der beste Panzer. Overall bzw. hinsichtlich Effizienz sehe ich ihn auch hinter Kandidaten wie Kran od Vz. 55.
Mitm Kran sprinten würde ja bedeuten, dass man sich da an den ersten beiden Tagen der Saison schätzungsweise mindestens 20 Stunden lang HEAT um die Ohren pfeift
In diesen Minuten sind die ersten Sprinter aufm EU-Server durch, und deren Effizienzen liegen größtenteils auch bei fast 100 % und mehr.
EBR ist denke ich auch nur für Sprinter der beste Panzer. Overall bzw. hinsichtlich Effizienz sehe ich ihn auch hinter Kandidaten wie Kran od Vz. 55.
Mitm Kran sprinten würde ja bedeuten, dass man sich da an den ersten beiden Tagen der Saison schätzungsweise mindestens 20 Stunden lang HEAT um die Ohren pfeift
In diesen Minuten sind die ersten Sprinter aufm EU-Server durch, und deren Effizienzen liegen größtenteils auch bei fast 100 % und mehr.
Beitrag
Fleet Admiral
Die Leo-Kanone hat Konstanz.krong schrieb:Was man in ranked braucht ist Konstanz und die hat man mit der Karre eher weniger.
http://wotreplays.eu/site/6142777#stats
Steppen ist btw eine dumme Karte.
jabberwalky
Commodore
Aus meiner Sicht die meistgespielten im ranked sind
- Kran
- STB-1
- S. Conquerer
Zuletzt bearbeitet:
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Ich muss sagen, mir gefällt das 10vs10 richtig gut. Wie eigentlich alle Formate, auf denen mit weniger Spielern pro Match gespielt wird. Auch 7vs7 finde ich super. Die Maps sind einfach leerer und man hat viel mehr Manöver-Möglichkeiten, viel mehr Dynamik. Bzw anders gesagt, für 15vs15 sind mir die Karten alle zu klein.
jabberwalky
Commodore
😂😂😂😂😂Beitrag schrieb:Herrlich sind die Runden, wo zwei Tomaten sich gegenseitig als Noob beleidigen.
Ergänzung ()
Hat auch den Vorteil, das die Matches nciht mehr so lange dauern.Bl4cke4gle schrieb:Ich muss sagen, mir gefällt das 10vs10 richtig gut. Wie eigentlich alle Formate, auf denen mit weniger Spielern pro Match gespielt wird. Auch 7vs7 finde ich super. Die Maps sind einfach leerer und man hat viel mehr Manöver-Möglichkeiten, viel mehr Dynamik. Bzw anders gesagt, für 15vs15 sind mir die Karten alle zu klein.
boonstyle
Captain
Immer furchtbar wenn die Leute keinen Plan haben und labern müssen in Ranked.Beitrag schrieb:Herrlich sind die Runden, wo zwei Tomaten sich gegenseitig als Noob beleidigen.
Egal heute Rangf 7 Div 3 morgen dann in Div 2 spielen und vllt Ende der Woche durch.
Leo macht einfach viel mehr Spaß als Kranvagen
wiesel201
Commodore
Nicht nur in Ranked.boonstyle schrieb:Immer furchtbar wenn die Leute keinen Plan haben und labern müssen in Ranked.
Beitrag
Fleet Admiral
Hatte letztens 'ne Runde im 3-5-7 auf Proko, da hat ein AMX M4 49 schon von Anfang an nur im Chat rumgepöbelt und sich mit 'nem Vz. 55 gestritten, wer denn hier der größere Noob und unfähiger wäre, das ganze Gefecht durch. Am Ende hatte der Vz mit seinem Toptier Tank genau null(!) Schaden auf der Uhr und 3k Spot, die er wahrscheinlich überwiegend gegen Ende, als er gepusht wurde, gemacht hat. Und der AMX hat halt zwei Schuss gemacht und fertig.
Beide weit unter 50 % win rate.
Beide weit unter 50 % win rate.
wiesel201
Commodore
Wow, was für ein ruhiger Feierabend: Einfach mal ein Tag ohne WoT gestartet zu haben. Mal ganz angenehm: Kein Druck irgendwelche Aufträge abschließen zu müssen. Ich denke morgen lasse ich auch die Finger von WoT, ich müsste endlich mal mein Mainboard wechseln. Liegt hier schon seit Freitag...
jabberwalky
Commodore
Ich liege auch unter der 50%.Beitrag schrieb:Beide weit unter 50 % win rate.![]()
Mich würde interessieren, wo ich liegen würde, wenn ich die ersten 3-4 Jahre einfach wegschneiden könnte.
SavageSkull
Fleet Admiral
Ich habe jetzt auch erstmal wieder die Schnauze voll von "Spielen müssen" und mach erstmal WoT Pause. Am Samstag gehts in den Skiurlaub und wenn ich zurückkomme, werde ich mal wieder etwas Freizeit in die Warhammer Armee stecken.wiesel201 schrieb:Wow, was für ein ruhiger Feierabend: Einfach mal ein Tag ohne WoT gestartet zu haben. Mal ganz angenehm: Kein Druck irgendwelche Aufträge abschließen zu müssen.
Ergänzung ()
Zumindest da tut sich bei mir etwas positives. Bin jetzt bei 50,7 und bei der Übersicht von 2021 habe ich wohl 51,4% Quote gehabt. Laut wotlife bin ich immer noch gelb aber who cares.jabberwalky schrieb:Ich liege auch unter der 50%.
Ich denke ich habe mittlerweile ein brauchbares Spielverständnis und komme mit den meisten Mechaniken klar, dass ich mich durchaus wehren kann.
Zuletzt bearbeitet:
Streetsweeper66
Lt. Commander
Wegen Arbeit jetzt nicht so viel Zeit für Ranked. Gestern erst die Quali erledigt (in den letzten Gefechten der Quali leider nicht gut gespielt, wollte es nur noch hinter mich bringen). Ich brauche für den 114 SP2 nach Quali noch 4 Marken in den letzten beiden Abschnitten. Ich glaube nicht, dass ich in diesem Abschnitt bis in eine Liga grinden werde. Bin gerade auch eher reif für eine oder 2 Wochen WoT Urlaub.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.