• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SavageSkull schrieb:
Komplett broken die Kiste nach wie vor
1642167754288.png

Endlich in der ersten Div angekommen. :schluck:

irgendwie schaltet mein Gehirn dieses mal im ranked aus... sobald ich ranked fahre performe ich wie die letzte Tomate... ^^

Ich bin mit meiner Performance halbwegs zufrieden, hatte in der zweiten Div zum Schluss aber nen krassen Downswing und mega Pech mit den Teams. Da waren unfassbar viele Spiele dabei, die nicht zu gewinnen waren. Hab ganz selten mal nen Chevron verloren und bin trotzdem nicht voran gekommen, weils in gefühlt 80% der Spiele Chevron retained hieß...

1642170042033.png

Wer bietet da mit? Hab nur 20 K Gold von daher kann ichs auch lassen, denke der wird für 30 k weg gehen...

konkretor schrieb:
Wer bietet da mit? Hab nur 20 K Gold von daher kann ichs auch lassen, denke der wird für 30 k weg gehen...
Nein, ich werde diesen Tepppich nicht kaufen! :cool_alt:

Da kann ich mir auch den 113 für 6,1 Mio Credits in die Garage stellen und ihm eine Tarnung draufmachen. Es gibt keinen Unterschied.

MrMorgan schrieb:
irgendwie schaltet mein Gehirn dieses mal im ranked aus... sobald ich ranked fahre performe ich wie die letzte Tomate... ^^
Ach was, du spiel wie ich zu jeder Zeit? 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: MrMorgan
Wer den Panzer kauft ist ein Idiot. Jetzt mal ohne Scheiß.
Der Qilin ist ja schon bescheuert, der kann aber immerhin Feuer spucken... :D

Auktion:
Auf den Beijing biete ich definitiv nicht.

Ranked:
Zweite Hälfte Quali habe ich leider ein paar Gefechte schlecht gespielt.
Vorgestern mit Div 3 begonnen, gestern Div 2 erreicht.

Mit meiner Leistung bin ich halbwegs zufrieden. Ich kann mehr, aber es ist egal. Marken bekomme ich zusammen. Könnte jetzt sogar aufhören und im letzten Abschnitt 3 Marken holen.

Hatte genau wie Krong zum Ende meiner Div eine Flut von Niederlagen. Da kamen mir sogar Aluhuttheorien in den Sinn.
Zusätzlich lag ich in Div 3 bei einer sehr hohen Leistung (>150%), brauchte noch 9 Chevrons bei 4 Bonusgefechten.
Habe dann Panzer ausgekramt, die ich nicht so oft spiele und bei zweien davon lief es gar nicht, heißt es braucht viele Gefechte bis da mal ein Chevron raussprang und obendrein wurden ein paar Chevrons verloren.

Ich habe dann letztlich unter Verbrauch der Bonusgefechte weniger Chevrons pro Gefecht gemacht, als im STB-1 ohne Bonusgefechte XD.
Die Idee war natürlich mit den Bonusgefechten die hohe Leistung zu halten oder auszubauen, um dann mit dickem Bonus in Div 2 zu starten. Pustekuchen.

SavageSkull schrieb:
Habe von den Panzern nur SuperPershing und T29 bzw. den IS-7. Da fällt die Entscheidung leicht #TeamT29

Sehe gerade, dass die Teilnahme-Möglichkeiten am Event da verändert wurde?
Um alles mitzunehmen muss man sich jetzt insgesamt 3 mal anmelden? Einmal Ingame und zweimal auf Event-Seiten im Browser.

krong schrieb:
Endlich in der ersten Div angekommen. :schluck:
Div. 1 ist auch mein Ziel. Will morgen mit der Quali anfangen, zeitlich ist das dann also machbar.

krong schrieb:
Wer den Panzer kauft ist ein Idiot. Jetzt mal ohne Scheiß.
Der Qilin ist ja schon bescheuert, der kann aber immerhin Feuer spucken... :D
Naja, der 113BO hat eine 0-Skill-Crew dabei, der Qilin nicht.

Bräuchte zwar eine chinesische Heavy-Crew, aber 18,7k Gold sind mir wahrscheinlich dann doch leicht zu teuer.
Aber mal schauen, Zuschlag ist ja erst um 06:00 Uhr ;)

Raging Raptor hat dazu mal ein Video gemacht:

:D :schluck:

krong schrieb:
Raging Raptor hat dazu mal ein Video gemacht:

:D :schluck:
Mh, naja, glaube den 113BO würde ich auch nicht so oft fahren :D Aber andererseits hätte ich dann schon mal einen 10er "Special"-Panzer, falls es mit dem 114 SP2 doch nicht klappt :D

boonstyle schrieb:
Eine Spezialcrew mit 0 Bia
Was heißt das bzw. was ist der Unterschied zur 0-Skill-Crew?
Kann man die Crew vom 113BO wohl nicht umtrainieren und in den WZ-111 5A packen?

Die Crew vom Rudy hat ja auch spezielle Namen, aber ist bei mir aufs Obj. 416 trainiert.

ONeil schrieb:
Was heißt das bzw. was ist der Unterschied zur 0-Skill-Crew?
Kann man die Crew vom 113BO wohl nicht umtrainieren und in den WZ-111 5A packen?

Die Crew vom Rudy hat ja auch spezielle Namen, aber ist bei mir aufs Obj. 416 trainiert.
Soll wohl die "besseren" trainer sein für 2.0

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Achso, dann ist das genau so eine Crew wie die vom Rudy oder Sabaton.
Für die gab es in der letzten Sandbox einen "Epic"-Instructor.

Also eigentlich ein Argument für den 113BO :D

Wobei umgerechnet fast 50 € natürlich ein stolzer Preis sind, für einen Panzer der sich bei mir wahrscheinlich doch nur in die Reihe der Staubfänger einreihen würde.

ONeil schrieb:
Achso, dann ist das genau so eine Crew wie die vom Rudy oder Sabaton.
Für die gab es in der letzten Sandbox einen "Epic"-Instructor.

Also eigentlich ein Argument für den 113BO :D

Wobei umgerechnet fast 50 € natürlich ein stolzer Preis sind, für einen Panzer der sich bei mir wahrscheinlich doch nur in die Reihe der Staubfänger einreihen würde.
Ne eher die mittlere Stufe "die besseren" nicht "die besten" gibt ja 3 Stufen von Instructors

boonstyle schrieb:
Ne eher die mittlere Stufe "die besseren" nicht "die besten" gibt ja 3 Stufen von Instructors
Mh, ok, dann ist die Crew ausm 113BO Instructor-mäßig nur so eine wie der Commander von den meisten Twitch-Drops.

Die Crew ausm Rudy war in der Juli Sandbox eine "Unique":
1642190791531.jpeg

Langsam komme ich zu dem Ergebnis, dass es sich wirklich nicht lohnt da heute was zu bieten :D

ONeil schrieb:
Mh, ok, dann ist die Crew ausm 113BO Instructor-mäßig nur so eine wie der Commander von den meisten Twitch-Drops.

Die Crew ausm Rudy war in der Juli Sandbox eine "Unique":
Anhang anzeigen 1172223

Langsam komme ich zu dem Ergebnis, dass es sich wirklich nicht lohnt da heute was zu bieten :D
Hab den auch aber war keine unique crew hmmm

Der Screen oben stammt aus der zweiten SB.
Das war glaub ich eines der Dinge, die WG von der ersten zur zweiten SB geändert hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben