boonstyle
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich werde diesen Tepppich nicht kaufen!konkretor schrieb:Wer bietet da mit? Hab nur 20 K Gold von daher kann ichs auch lassen, denke der wird für 30 k weg gehen...
Ach was, du spiel wie ich zu jeder Zeit? 😉MrMorgan schrieb:irgendwie schaltet mein Gehirn dieses mal im ranked aus... sobald ich ranked fahre performe ich wie die letzte Tomate... ^^
Habe von den Panzern nur SuperPershing und T29 bzw. den IS-7. Da fällt die Entscheidung leicht #TeamT29SavageSkull schrieb:T29 vs IS
Div. 1 ist auch mein Ziel. Will morgen mit der Quali anfangen, zeitlich ist das dann also machbar.krong schrieb:Endlich in der ersten Div angekommen.![]()
Naja, der 113BO hat eine 0-Skill-Crew dabei, der Qilin nicht.krong schrieb:Wer den Panzer kauft ist ein Idiot. Jetzt mal ohne Scheiß.
Der Qilin ist ja schon bescheuert, der kann aber immerhin Feuer spucken...![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Eine Spezialcrew mit 0 BiaONeil schrieb:Naja, der 113BO hat eine 0-Skill-Crew dabei, der Qilin nicht.
Mh, naja, glaube den 113BO würde ich auch nicht so oft fahrenkrong schrieb:Raging Raptor hat dazu mal ein Video gemacht:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
![]()
![]()
Was heißt das bzw. was ist der Unterschied zur 0-Skill-Crew?boonstyle schrieb:Eine Spezialcrew mit 0 Bia
Soll wohl die "besseren" trainer sein für 2.0ONeil schrieb:Was heißt das bzw. was ist der Unterschied zur 0-Skill-Crew?
Kann man die Crew vom 113BO wohl nicht umtrainieren und in den WZ-111 5A packen?
Die Crew vom Rudy hat ja auch spezielle Namen, aber ist bei mir aufs Obj. 416 trainiert.
Ne eher die mittlere Stufe "die besseren" nicht "die besten" gibt ja 3 Stufen von InstructorsONeil schrieb:Achso, dann ist das genau so eine Crew wie die vom Rudy oder Sabaton.
Für die gab es in der letzten Sandbox einen "Epic"-Instructor.
Also eigentlich ein Argument für den 113BO
Wobei umgerechnet fast 50 € natürlich ein stolzer Preis sind, für einen Panzer der sich bei mir wahrscheinlich doch nur in die Reihe der Staubfänger einreihen würde.
Mh, ok, dann ist die Crew ausm 113BO Instructor-mäßig nur so eine wie der Commander von den meisten Twitch-Drops.boonstyle schrieb:Ne eher die mittlere Stufe "die besseren" nicht "die besten" gibt ja 3 Stufen von Instructors
Hab den auch aber war keine unique crew hmmmONeil schrieb:Mh, ok, dann ist die Crew ausm 113BO Instructor-mäßig nur so eine wie der Commander von den meisten Twitch-Drops.
Die Crew ausm Rudy war in der Juli Sandbox eine "Unique":
Anhang anzeigen 1172223
Langsam komme ich zu dem Ergebnis, dass es sich wirklich nicht lohnt da heute was zu bieten![]()