• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kaufe mir seit es das Weihnachtsevent gibt immer so Kisten für 200€ und bisher war immer alles drin, was man so haben wollte. Die 3D Skins gabs auch immer alle dazu.
Wegen eines bestimmten Items solltest du allerdings keine Kisten kaufen. Ist halt Glückspiel und ne Garantie gab es erstmalig dieses Jahr für einen Premium pro 50 (waren doch 50?) Kisten...
Wenn du Gold haben willst, lohnen sich die Kisten auf jeden Fall. Du bekommst dann quasi zusätzlich zum Goldpreis als Bonus noch die Prems und sonstigen Goodies oben drauf...

Für mich ist da nur der AMBT interessant.

Werde auch auf den bieten. Den Type habe ich schon und die anderen interessieren mich nicht.

Gott sei Dank kommt der WT auf E100 nicht auf den EU-Server,
an dem wäre ich Pleite gegangen :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
War auch mal in meiner Garage, steht immer noch in der Top10
meiner DMG-Liste, obwohl ich damals noch bedeutend schlechter war :D

150 Kisten wären wieviel €? Da sehen die 10k Bonds schon fast günstig aus für einen 3D-Skin, wenn man generell so gut wie kein Geld in dieses Spiel einzahlt.
Andere widerum schätzen Bonds als kostbare Ware, da diese hart erspielt werden müssen.
Da erscheinen 200€ wiederum wenig, wenn man für 10k bonds hunderte Stunden (mehrere tausend Gefechte, schätze ich mal) seines Lebens investieren müsste. Also Alles ein Abwägen zwischen Freizeit und Kosten.

Anderes Thema: Legit Über-Gamer (Clan-Mitglied und Executive Officer) oder Cheater?
Solche abnormalen Stats habe ich noch nie zuvor im Random (oder generell) gesehen...
Das ist Mailand-Niveau, auch wenn ich seine Stats nicht kenne. Also Top-Niveau, möchte ich sagen...
OK, solche Unicorns gibt es auf diesem Planeten unter den Clan-Leuten, aber schon sehr wild...
Alleine die Medaillen, die der gefarmt hat. Mehrere Tausend...., alle Tanks im Fuhrpark "M" (ok, machbar)..
Einfach ein sehr guter Spieler oder würdet Ihr da auch stutzig werden?

Der hat eine schlechte Runde im 279 (e) abgeliefert und ich war eben neugierig, was für ein Spieler so einen Panzer fährt...; interessant fand ich auch die Panzereffizienz-Werte...natürlich belegt der Ebola Platz 1 mit 1.3.

Zur Auktion, lest Euch mal auch die comments auf der Seite durch: interessant.

You should have posted it together with the tank changes that come with 1.15.0.1 mini patch tomorrow. the Obj268v5 got nerfed, the 113 Bejin Opera is going to be added to the game files and AMBT will be buffed compared to what is in the game files right now, but it will still be weaker than the first super test iteration.
AMBT… overall a weaker version of the progetto but a bit more alpha+armor

Anhänge

• statistik.png
    statistik.png
    1,3 MB · Aufrufe: 109
  • alles M.png
    alles M.png
    1,1 MB · Aufrufe: 109
  • medaillen.png
    medaillen.png
    1,2 MB · Aufrufe: 104
  • schlechte runde.png
    schlechte runde.png
    756,1 KB · Aufrufe: 95
  • ebola ein brett.png
    ebola ein brett.png
    1,3 MB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Der ist schon noch ein bisschen besser als normal gut... ;)

zeus0190 schrieb:
War auch mal in meiner Garage, steht immer noch in der Top10
meiner DMG-Liste, obwohl ich damals noch bedeutend schlechter war :D
Also der WT E 100 ist bei mir immer noch Nr. 1 bei: Meister Schaden in einer Runde, Höchster Durchschnitts-Schaden pro Runde. Und unter den Tier Xer zusätzlich noch: Meiste durchschnittliche Kills pro Runde, beste durchschnittliche WN8 und höchstes Kill/Death Verhältnis :D

Die Frage ist, wie der sich in die heutigen Meta einfügen würde.

Hulldown-Monster á la Chieftain oder die Jodel-Jochens EBR gab es 2014 noch nicht.
Andererseits ist viel weniger Arty im Spiel und die ist noch dazu deutlich generft.

Also falls sie wirklich den WT irgendwann mal verkaufen sollten, würde ich schon schwach werden :D

5hred schrieb:
Anderes Thema: Legit Über-Gamer (Clan-Mitglied und Executive Officer) oder Cheater?
Solche abnormalen Stats habe ich noch nie zuvor im Random (oder generell) gesehen...
Naja, Cheats im engeren Sinne (Wallhack o. Ä.) gibt's ja in WoT nicht.

Was es gab/gibt sind verbotene Mods, und die könnten in meinen Augen schon die letzten paar % ausmachen vom "normalen" Unicum zu jemanden mit 70 % WinRate aufm Bourr in über 1,7k Gefechten.

Das ist schon ein brutal guter Stat. Bei den 68 % im Chieftain kann man noch sagen, ok, der ist vielleicht immer im 3er Super-Unicum-Platoon unterwegs und die fahren alle Full Gold, Rationen + großes Repkit/Medkit, Bond Equipment & Direktiven.
Aber wenn er den Bourr im Platoon fährt, hat er ja durchschnittlich öfter Tier IX/X-Runden als solo und da sind 70 % auf Dauer schon extrem.

Eben drum ist das auch in den Augen eines Unicums ein richtig guter Spieler und nicht nur ein "normal guter"...

Im Lager unter "Äußeres" kann ich mir Stile anschauen, die bei mir auf Lager liegen und die mit keinem meiner Fahrzeuge kompatibel sind. Kann ich irgendwo auch die Stile sehen, die im Lager rumliegen und die für ein bestimmtes Fahrzeug passen? Die Universalstile sehe ich natürlich bei der Auswahl, für die individuellen müsste ich erst einmal das passende Fahrzeug wissen und aufrufen...
shot_258.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben