• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boonstyle schrieb:
Hab 750k versenkt :D Hoffe du hast nicht umwandeln müssen.
Ne, gewandelt hab ich nix.

Bin aber All-In gegangen, und hatte um 6 Uhr dann genau 0 freie Erfahrung auf dem Account. Falls WG dieses Jahr im Schwarzmarkt oder so nochmal Angebote für Free-XP bringt, bin ich raus :D

Wobei Free-XP als Währung RP-mäßig eher nicht zum Schwarzmarkt passt.

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
Genau deshalb würde ich an WGs Stelle durchaus beim Schwarzmarkt nochmal freie Exp Auktionen machen. Dann werden einige ihr Gold in Free Exp wandeln.

Ranked gestern Div 1 erreicht. Meine Leistung insgesamt dürftig. Müsste nachschauen, schätze mal, dass ich in general performance unter 90% liege, aber ich hatte auch keinen Bock mehr, heißt ich habe zwar die Division erreichen wollen (114 SP2 MUSS auch in MEINER Garage verstauben), aber so richtig fokussiert und bei der Sache war ich nicht.

7 Tage wären mehr als genug, um noch Div 1 zu knacken oder ich lasse den Abschnitt gut sein. Mal schauen.

Kleines Zwischenfazit:

Außer Leo 1 und STB-1 bin ich im letzten halben Jahr kaum einen 10er gefahren.
Macht sich beim Spielen anderer 10er bemerkbar.

Den hochgelobten Kranvagn spiele ich praktisch nie. Für Ranked habe ich den mal ein paar Runden versucht.
Ich müsste wohl erstmal viele Gefechte mit dem Ding üben. Läuft nicht bei mir. Ich bin aber nie mit den Schwedenheavies warm geworden als ich sie gegrindet habe.

Zum Leo 1 in Ranked: Dass er gar keine Panzerung hat, ist ein Problem. Die Fahrzeugrolle ist auch ein Nachteil (Gegner spotten und Schaden über 300m). Spiele ihn trotzdem gerne. Durch Teamrudeltaktik häufig keine Schusskanäle auf Distanz, im oft nicht vermeidbaren Nahkampf sollte man am besten nur ein Support sein.

Mit TVP 50/51 und Progetto 65 auch außer Übung. Ebenfalls durch ihre Rolle benachteiligt, können aber mit Burst sehr gut sein. Angenehm zu spielen.

UDES 15/16 und Objekt 140. Laufen bisher in diesem Abschnitt bei mir gar nicht.
Ich kann Skill's Einstufung des Ob140 als "epic" nicht nachvollziehen. Hat im Ranked etwas Probleme mit Mobilität mMn. 7 Grad Gundepression auch nicht hilfreich. MMn in fast jeder Hinsicht vom STB-1 übertroffen.

Strv 103B: Viel zu mapabhängig.

Ob 430U, Ob 277, Rinoceronte, T57 Heavy: (Noch) nicht probiert in diesem Abschnitt.

• Gefällt mir
Reaktionen: while (true)
Der spuckt immerhin Feuer. :D
Aber nein.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und boonstyle
while (true) schrieb:
Heute der Quilin unterm Hammer. Bietet da wer drauf? Ist ja wie der 113, nur der Skin.
Hab den schon aber der sollte gut weggehen ist ein begehrtes Sammlerstück

Und ja wie @krong schon richtig sagte er spuckt Feuer was ganz cool aussieht

was meint ihr muss man bieten?

ok, ach ich hab mal 23.900 geboten.

Wenn ja gut, wenn nicht auch kein Weltuntergang

• Gefällt mir
ist doch ein WZ-111-5A?

Ja isses.
Ich glaub hier wird etwas aneinandervorbeigeschrieben.
Ist schon ein eigenständiger Panzer nur eben genau gleich zum WZ.
Also quasi ein Skin aber trotzdem ein eigener Panzer... :D

• Gefällt mir
Jo, hatte auch bischen überm Minimum geboten. Mehr war der mir nicht wert...

Morgen gibt es dann sicherlich noch mal den Type 59G, würde mich schwer wundern wenn es ein anderer T8 wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und boonstyle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben