boonstyle
Captain
GZ hast noch "günstig" geschossen.ONeil schrieb:612k Free-XP hat er mich gekostet
Hab 750k versenkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GZ hast noch "günstig" geschossen.ONeil schrieb:612k Free-XP hat er mich gekostet
Ne, gewandelt hab ich nix.boonstyle schrieb:Hab 750k versenktHoffe du hast nicht umwandeln müssen.
Hab den schon aber der sollte gut weggehen ist ein begehrtes Sammlerstückwhile (true) schrieb:Heute der Quilin unterm Hammer. Bietet da wer drauf? Ist ja wie der 113, nur der Skin.
Sicher 20k oder deutlich mehr sind nur wenige Tanks und viele die den wollen weil er hält dich extravaganter istMrMorgan schrieb:was meint ihr muss man bieten?
Öhm... Nein!while (true) schrieb:Heute der Quilin unterm Hammer. ... Ist ja wie der 113, nur der Skin.
ExaktMrMorgan schrieb:ist doch ein WZ-111-5A?
13k rumCrystexs schrieb:Weiß zufällig jemand was das minimum Gebot für den AMBT war?
Eben!MrMorgan schrieb:ist doch ein WZ-111-5A?
Ok danke, hatte einfach mal knapp über 10k geboten, auch wenn ich mir schon gedacht habe das man damit nicht weit kommen wird,boonstyle schrieb:13k rum