• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wiesel201 schrieb:
T-50-2 hat zu wenig Alpha bzw. Modulschaden um zuverlässig mit dem ersten Schuss und damit schnell zu tracken. Type 62 würde gehen.

Empfehlung wäre der M 41 Bulldog (Techtree) der schießt schnell und hat in der Regel für alles genug Modulschaden zum tracken, ist schnell zielt gut ein.

@jabberwalky zur Not sagst Bescheid dann mach ich dir die Mission am Wochenende

@boonstyle: Danke für das Angebot. Aber das wäre für mich Beschiss. Möchte es so schaffen. Bei mir ergeben sich die Missionen auch immer so, fahre nie direkt dafür. Aber danke für die Hilfe.

Habe den Bulldog nicht. Müsste ich mal kurz erforschen.
Type62 ist ja Premium. Denn habe ich auch nicht.
Wäre der WZ-131 nicht auch gut dafür? Denn könnte ich relativ kurzfristig grinden 😏

In letzter Zeit habe ich damit echt Pech mit so Missionen, wenn ich so hinterher schaue.

z.B.
▪︎ 12k Schaden durch verursachen, Abpraller und helfen. -> Bei 11.8xx (glaub es waren 11.863 oder so) Punkten zerstört worden.
▪︎ 4,5k Schaden mit mittleren Panzer. -> Gestern mit 4496 Punkten zerstört worden.
▪︎ 4 facher Schaden der eigenen Strukturpunkte machen. 3200 nötig -> bei 31xx Punkten zerstört worden.

...frustrierend...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: krong
Die Boxen kenne ich auch noch, hab es aber immer versäumt eine zu kaufen..

In der Gamestar gab es auch mal eine Karte mit WoT Gold. So bin ich zum Churchill 3 und später zum T14 gekommen..
Und eine Zeitlang gab es in der Computerbild auch Codes, da hatte ich den T-127 her.

Aber das ist alles irgendwie eingschlafen und viele Codes gehen ja nur für Neueinsteiger.

Leider finde ich meinen Beta Account nicht mehr..

jabberwalky schrieb:
Wäre der WZ-131 nicht auch gut dafür? Denn könnte ich relativkrustig grinden 😏
Prinzipiell eher weniger. Dur brauchst ne Lightgun mit genug Modulschaden + Feuerfrequenz um Gegner spontan und flexibel zu tracken bzw. double-tracken. Der WZ ist da eher mäßig.

M41 Bulldog ist dafür der perfekte Techtreetank weil er mit der gun alle 4,XX nachlädt und der Modulschaden ist top, zumal er auch trifft und die Gun flexibel ist. Der WZ hat halt weder die Genauigkeit noch die Flexibilität (weil keine Gun depression). Dazu kommt der Schaden ist zwar hochn aber der Reload vieeeeeel höher. Doubletrack eher schwierig. Klar kann es klappen aber M41 ist ein selsbtläufer für Track-Missionen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Danke für die Info. Dann werde ich da mal loslegen zu grinden.

Was genau meist du mit Modulschaden. Wie kann ich das den sehen?

Und der LTTB? Auch schlecht? Der verstaubt in der Garage.

@jabberwalky der Schaden den du an Modulen machst (Ketten, Motor, etc.) ist ein anderer als dein eigentlicher Alpha. Ist ein "hidden value" und manche Guns machen mehr oder weniger Modulschaden in Relation zum eigentlich Alpha.

Gut das der so hoch gegangen ist. Jetzt muss ich mich wenigstens nicht mehr ganz so schlecht fühlen das ich 25k für einen t10 gezahlt habe 😇

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201 und MrMorgan
Was kam der damals in 2011?
Ich meine unter 30 €, der Löwe war jedenfalls viel teurer 60 € oder so.

Ich habe Anfangs zu gefühlt 75% Arty gespielt. War da auch sehr gut darin. Heutzutage spiele ich sie so gut wie gar nicht mehr. Nach der letzten Anpassung macht die keinen Spass mehr.

Ich habe immer gerne (auch) Arty gespielt, und ich wüsste nicht warum ich das ändern sollte. Auch nach den letzten Anpassungen machen mir die Arties Spaß. Man muss halt darauf achten vorrangig das Team zu unterstützen. Wenn fünf von unseren gegen drei Gegner kämpfen, dann halte ich lieber dahin wo einer der Unseren einer Übermacht gegenübersteht. Ist letztendlich auch in meinem eigenen Interesse, wenn ich so einen Durchbruch verhindern kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Was kam der damals in 2011?
Ich meine unter 30 €, der Löwe

Ich meine der Type kostete um die 30 Euro. Er war ja damals auch im Tech Tree mit Gold kaufbar.

Meinen habe ich im Frühjahr 2012 gekauft im Premiumshop, kurz bevor er rausgenommen wurde, da kostete er ca. 28 Euro inkl. Stellplatz.

Der Löwe kostete nie 60 Euro (außer vllt in einem Paket). Er war schon zu Beginn für Gold im Techtree kaufbar und dann irgendwann im Shop, für ca. 40 Euro mit Stellplatz.

Damals gab es ja noch nicht so viele 8er Premium. Gab ja nur den Type, den Löwen und später den T34, als er vom ehemaligen TD (?) zum Premium wurde. Der nächste war dann irgendwann der IS-6 der neu eingeführt wurde, aber dann weiß ich es nicht mehr.

Die einzige Arty mit der ich die "Räuber" Auszeichnung geholt habe. Dafür danke ich heute noch dem unfähigen Gegnerteam und dem noch unfähigeren grünen Team.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben