jabberwalky
Commodore
Die finde ich brutal schwer. Das geht nur mit Glück.brettler schrieb:"Räuber" Auszeichnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die finde ich brutal schwer. Das geht nur mit Glück.brettler schrieb:"Räuber" Auszeichnung
Gab normal auch noch den KV-5, SuperPershing als 8erbrettler schrieb:Damals gab es ja noch nicht so viele 8er Premium. Gab ja nur den Type, den Löwen und später den T34, als er vom ehemaligen TD (?) zum Premium wurde. Der nächste war dann irgendwann der IS-6 der neu eingeführt wurde, aber dann weiß ich es nicht mehr.
Ich Marke gerade alle Tier 5,6 und 7 Tanks weil ich keine Lust habe die teuer umzuschulen wenn Crew 2.0 dann irgendwann kommt (Sandbox waren es 2500 gold je Umschulung).wiesel201 schrieb:Wie jetzt: Du spielst Arty?![]()
Mir geht's explizit um sie lefh, arti juckt mich nicht aber die lefh ist absolut broken.wiesel201 schrieb:Ich habe immer gerne (auch) Arty gespielt, und ich wüsste nicht warum ich das ändern sollte.
Dann kamen FCM 50t, 112, Jagdtiger 8.8, e25, t-34-3brettler schrieb:Damals gab es ja noch nicht so viele 8er Premium. Gab ja nur den Type, den Löwen und später den T34, als er vom ehemaligen TD (?) zum Premium wurde. Der nächste war dann irgendwann der IS-6 der neu eingeführt wurde, aber dann weiß ich es nicht mehr.
Wie, wenn die Panzer eine Markierung haben, brauchst du nichts mehr zahlen oder was?boonstyle schrieb:Ich Marke gerade alle Tier 5,6 und 7 Tanks weil ich keine Lust habe die teuer umzuschulen wenn Crew 2.0 dann irgendwann kommt (Sandbox waren es 2500 gold je Umschulung).
Aktuell kostet mich umschulen 60-100k Credits, dann Marke ich den Tank und Marke den nächsten.jabberwalky schrieb:Wie, wenn die Panzer eine Markierung haben, brauchst du nichts mehr zahlen oder was?
Ja, hat keinen Mehrwert aber da ich sonst alles hab ist das quasi mein nächstes selbstgesetztes Zieljabberwalky schrieb:Aber das Marken hilft nichts in Zukunft. Ist nur Prestige richtig?
brettler schrieb:Meinen habe ich im Frühjahr 2012 gekauft im Premiumshop, kurz bevor er rausgenommen wurde, da kostete er ca. 28 Euro inkl. Stellplatz.
brettler schrieb:Der Löwe kostete nie 60 Euro (außer vllt in einem Paket).
Wow, was sind das für Fahrzeuge? Der erste kommt den Konzepten eines Objekt 279 nahe, der zweite sieht aus wie ein russisches StuG III.boonstyle schrieb:
Bei mir war es aber glaube ich die Gamestar und etwas Gold hatte ich noch. Hat genau für den Typ59 für 7500 Gold gereicht.LoopNBj schrieb:Es gab auch mal so eine Aktion mit der Computerbild. So hatte ich mir damals den Typ59 geholt
Fragt mich bitte nicht, wie viele Zeitschriften ich da gekauft habe lol - hatte sich aber tatsächlich gelohnt.
Schade, dass es keine digitalen Fahrgestellnummern gibt. Dann hätte ich auch einen der ersteren.heronimo schrieb:den Type habe ich einfach im Spiel gekauft
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu schauen wann man welchen Panzer gekauft hat? Also die Premiums.
Genau die war es, die mir günstig zum Typ59 geholfen hat.brettler schrieb:In der Gamestar gab es auch mal eine Karte mit WoT Gold. So bin ich zum Churchill 3 und später zum T14 gekommen..
Und eine Zeitlang gab es in der Computerbild auch Codes, da hatte ich den T-127 her.
Aber im Frühjahr? Der ist mit dem Update am 16. Januar 2012 rausgeflogen.
kann man das anders rausbekommen was man wann ausgegeben hat?
SuperPershing
Echt der Support gibt Auskunft über alles Transaktionen seit Beginn
Ein solches Excel für meine Crews hab ich auch, aber nur so ca. 40 bis 45 Crews die dort erfasst sindboonstyle schrieb:Hab ein ganzes spreadsheet für die Planung / Organisation meiner inzwischen 150 Crews xD vor allem Planung schon für Crew 2.0 wer geht wohin und welche Panzer teile welche Crew (weil eine Crew auf 3 Tanks kann und unbegrenzt Premium Tanks des gleichen Typs)
Was du evtl. probieren könntest ist, dass du über das Account-Management einen DSGVO-mäßigen Datenexport machst:heronimo schrieb:Keine Ahnung, in einem Paket habe ich ihn nicht gekauft, denke ich zumindest. Die Kaufmails dazu habe ich auch nicht mehr, kann man das anders rausbekommen was man wann ausgegeben hat?
Erster ist eine Variante des BT 5/7BorstiNumberOne schrieb:Wow, was sind das für Fahrzeuge? Der erste kommt den Konzepten eines Objekt 279 nahe, der zweite sieht aus wie ein russisches StuG III.
https://de.wikipedia.org/wiki/BT-SWBorstiNumberOne schrieb:Wow, was sind das für Fahrzeuge? Der erste kommt den Konzepten eines Objekt 279 nahe, der zweite sieht aus wie ein russisches StuG III.
Hab ich grad gestartet... Das kann aber bis zu 30 Tage dauern bis der Export verfügbar istONeil schrieb:Was du evtl. probieren könntest ist, dass du über das Account-Management einen DSGVO-mäßigen Datenexport machst:
Bei WG hab ich sowas noch nicht gemacht, aber bei Blizzard. Und dort konnte ich dann sehen, was ich vor X Jahren mal für WoW-Spielzeit bezahlt hatte. Evtl. sieht man bei WG ja was man wann für Panzer gekauft hat.
Der Export kann bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen. Sobald das Archiv mit deinen Daten bereitsteht, kannst du es in der Kontoverwaltung herunterladen.
Wir senden dir eine Nachricht an die mit deinem Konto verbundene E-Mail-Adresse, sobald das Archiv bereit ist.
Aus Sicherheitsgründen ist dein Archiv 4 Tage ab Erstellung verfügbar. Läuft dieser Zeitraum ab, musst du eine weitere Anfrage stellen.
MrMorgan schrieb:Echt der Support gibt Auskunft über alles Transaktionen seit Beginn? Muss ich mal anfragen damit mir gleich mal schlecht wird![]()
Weiß nicht wieviel du spielst aber bei mir ist WoT vom Zeitumfang Hobby da sind die 2.500 seit Beginn nicht viel. Früher Magic the Gathering gespielt da war das nicht mal das Jahresbudget...MrMorgan schrieb:Hab ich grad gestartet... Das kann aber bis zu 30 Tage dauern bis der Export verfügbar ist
Ergänzung ()
So Antwort vom Support... Wenn die Auswertung stimmt seit 2013 ca 2.100€ investiert... Eieiei
Sind aber auch ca 200€ wows bei