• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brettler schrieb:
Damals gab es ja noch nicht so viele 8er Premium. Gab ja nur den Type, den Löwen und später den T34, als er vom ehemaligen TD (?) zum Premium wurde. Der nächste war dann irgendwann der IS-6 der neu eingeführt wurde, aber dann weiß ich es nicht mehr.
Gab normal auch noch den KV-5, SuperPershing als 8er

wiesel201 schrieb:
Wie jetzt: Du spielst Arty? :D
Ich Marke gerade alle Tier 5,6 und 7 Tanks weil ich keine Lust habe die teuer umzuschulen wenn Crew 2.0 dann irgendwann kommt (Sandbox waren es 2500 gold je Umschulung).

Und da hab ich in jedem Game (gefühlt) ne lefh was vor allem mit kv1, VK und anderen echt bitter ist.
Ergänzung ()

wiesel201 schrieb:
Ich habe immer gerne (auch) Arty gespielt, und ich wüsste nicht warum ich das ändern sollte.
Mir geht's explizit um sie lefh, arti juckt mich nicht aber die lefh ist absolut broken.
Ergänzung ()

brettler schrieb:
Damals gab es ja noch nicht so viele 8er Premium. Gab ja nur den Type, den Löwen und später den T34, als er vom ehemaligen TD (?) zum Premium wurde. Der nächste war dann irgendwann der IS-6 der neu eingeführt wurde, aber dann weiß ich es nicht mehr.
Dann kamen FCM 50t, 112, Jagdtiger 8.8, e25, t-34-3

Für den Löwe hab ich vor etlichen Jahren 40€ im Shop bezahlt. War mein erster gekaufter Premium...

boonstyle schrieb:
Ich Marke gerade alle Tier 5,6 und 7 Tanks weil ich keine Lust habe die teuer umzuschulen wenn Crew 2.0 dann irgendwann kommt (Sandbox waren es 2500 gold je Umschulung).
Wie, wenn die Panzer eine Markierung haben, brauchst du nichts mehr zahlen oder was?

jabberwalky schrieb:
Wie, wenn die Panzer eine Markierung haben, brauchst du nichts mehr zahlen oder was?
Aktuell kostet mich umschulen 60-100k Credits, dann Marke ich den Tank und Marke den nächsten.

Wenn Crew 2.0 irgendwann kommt kostet es 2500k gold oder x% der gesamt-xp was bei meinen Crews größtenteils richtig wehtut

Daher Marke ich jetzt statt in Crew 2.0. hat nichtsit der Mark selber zu tun sondern Crew 2.0

Ok. Ich habe sowieso auf jeden Panzer meine eigene Crew und beginne auch immer mit 80%, weil mir eine 100% Crew zuviel Gold kostet. Das möchte ich erst gar nicht dafür investieren. Ich am Anfang natürlich sehr suboptimal.
Ergänzung ()

Aber das Marken hilft nichts in Zukunft. Ist nur Prestige richtig?

jabberwalky schrieb:
Aber das Marken hilft nichts in Zukunft. Ist nur Prestige richtig?
Ja, hat keinen Mehrwert aber da ich sonst alles hab ist das quasi mein nächstes selbstgesetztes Ziel

Meine Crews sind halt meist mehrskillcrews, wobei ich für die lowtiers teils neue mache mit den Mädels etc weil ich schonmal die Crews optimiere aktuell

Hab ein ganzes spreadsheet für die Planung / Organisation meiner inzwischen 150 Crews xD vor allem Planung schon für Crew 2.0 wer geht wohin und welche Panzer teile welche Crew (weil eine Crew auf 3 Tanks kann und unbegrenzt Premium Tanks des gleichen Typs)

brettler schrieb:
Meinen habe ich im Frühjahr 2012 gekauft im Premiumshop, kurz bevor er rausgenommen wurde, da kostete er ca. 28 Euro inkl. Stellplatz.

28 wären ja unter 30 ;)
Aber im Frühjahr? Der ist mit dem Update am 16. Januar 2012 rausgeflogen.
brettler schrieb:
Der Löwe kostete nie 60 Euro (außer vllt in einem Paket).

Keine Ahnung, in einem Paket habe ich ihn nicht gekauft, denke ich zumindest. Die Kaufmails dazu habe ich auch nicht mehr, kann man das anders rausbekommen was man wann ausgegeben hat?

boonstyle schrieb:
Wow, was sind das für Fahrzeuge? Der erste kommt den Konzepten eines Objekt 279 nahe, der zweite sieht aus wie ein russisches StuG III.
Ergänzung ()

LoopNBj schrieb:
Es gab auch mal so eine Aktion mit der Computerbild. So hatte ich mir damals den Typ59 geholt :D
Fragt mich bitte nicht, wie viele Zeitschriften ich da gekauft habe lol - hatte sich aber tatsächlich gelohnt.
Bei mir war es aber glaube ich die Gamestar und etwas Gold hatte ich noch. Hat genau für den Typ59 für 7500 Gold gereicht. :)
Ergänzung ()

heronimo schrieb:
den Type habe ich einfach im Spiel gekauft :D
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu schauen wann man welchen Panzer gekauft hat? Also die Premiums.
Schade, dass es keine digitalen Fahrgestellnummern gibt. Dann hätte ich auch einen der ersteren.
Ergänzung ()

brettler schrieb:
In der Gamestar gab es auch mal eine Karte mit WoT Gold. So bin ich zum Churchill 3 und später zum T14 gekommen..
Und eine Zeitlang gab es in der Computerbild auch Codes, da hatte ich den T-127 her.
Genau die war es, die mir günstig zum Typ59 geholfen hat. :)

Zuletzt bearbeitet:
Aber im Frühjahr? Der ist mit dem Update am 16. Januar 2012 rausgeflogen.

Kann auch im Januar gewesen sein, oder es war noch mal ein Sonderangebot im Mai. Denke es war ein Sonderangebot im Mai weil er da im Premium Shop war und davor nur ingame für Gold.

kann man das anders rausbekommen was man wann ausgegeben hat?

Löwe waren defintiv keine 60 Euro.. vllt wie gesagt mit Premium dazu.

Der Support kann einem sagen was man ausgegebe hat bzw. wieviel. Aber die sagen m.W. nur den Gesamtbetrag (den ich lieber nicht wissen will^^)

Der kam ja etwas später, und konnte dann gegen Gold Erstattung zurückgegeben werden, bevor er im Mai 2014 fin einem sehr leichten "Marathon" quasi verschenkt wurde.

Edit: Man kann in der Kontovrwaltung die Rechnugnen aufrufen allerdings geht das nur bis 2019 zumindest bei mir..
Aus der Rechnung geht abr nicht hervor was gekauft wurde nur "supplied services".

Den type59 hab ich damals sofort zum Erscheinen gekauft.

Echt der Support gibt Auskunft über alles Transaktionen seit Beginn? Muss ich mal anfragen damit mir gleich mal schlecht wird :D

Echt der Support gibt Auskunft über alles Transaktionen seit Beginn

Man erhält laut Forum wohl den Gesamtbetrag, aber habe es selbt nicht probiert.

Ja, man erhält den Gesamtbetrag. Einfach ein Ticket erstellen und danach fragen.
Hab das vor zwei oder drei Jahren schonmal gemacht.

Das werde ich niemals tun. Es gibt einfach Dinge die muss man nicht so genau wissen

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201 und heronimo
boonstyle schrieb:
Hab ein ganzes spreadsheet für die Planung / Organisation meiner inzwischen 150 Crews xD vor allem Planung schon für Crew 2.0 wer geht wohin und welche Panzer teile welche Crew (weil eine Crew auf 3 Tanks kann und unbegrenzt Premium Tanks des gleichen Typs)
Ein solches Excel für meine Crews hab ich auch, aber nur so ca. 40 bis 45 Crews die dort erfasst sind :D

heronimo schrieb:
Keine Ahnung, in einem Paket habe ich ihn nicht gekauft, denke ich zumindest. Die Kaufmails dazu habe ich auch nicht mehr, kann man das anders rausbekommen was man wann ausgegeben hat?
Was du evtl. probieren könntest ist, dass du über das Account-Management einen DSGVO-mäßigen Datenexport machst:

1642696964792.png

Bei WG hab ich sowas noch nicht gemacht, aber bei Blizzard. Und dort konnte ich dann sehen, was ich vor X Jahren mal für WoW-Spielzeit bezahlt hatte. Evtl. sieht man bei WG ja was man wann für Panzer gekauft hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: heronimo
BorstiNumberOne schrieb:
Wow, was sind das für Fahrzeuge? Der erste kommt den Konzepten eines Objekt 279 nahe, der zweite sieht aus wie ein russisches StuG III.
Erster ist eine Variante des BT 5/7
Der andere ist glaub ich tatsächlich ein TD auf Basis eines Beutepanzers

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
ONeil schrieb:
Was du evtl. probieren könntest ist, dass du über das Account-Management einen DSGVO-mäßigen Datenexport machst:

Bei WG hab ich sowas noch nicht gemacht, aber bei Blizzard. Und dort konnte ich dann sehen, was ich vor X Jahren mal für WoW-Spielzeit bezahlt hatte. Evtl. sieht man bei WG ja was man wann für Panzer gekauft hat.
Hab ich grad gestartet... Das kann aber bis zu 30 Tage dauern bis der Export verfügbar ist ;)

Der Export kann bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen. Sobald das Archiv mit deinen Daten bereitsteht, kannst du es in der Kontoverwaltung herunterladen.

Wir senden dir eine Nachricht an die mit deinem Konto verbundene E-Mail-Adresse, sobald das Archiv bereit ist.

Aus Sicherheitsgründen ist dein Archiv 4 Tage ab Erstellung verfügbar. Läuft dieser Zeitraum ab, musst du eine weitere Anfrage stellen.
Ergänzung ()

MrMorgan schrieb:
Echt der Support gibt Auskunft über alles Transaktionen seit Beginn? Muss ich mal anfragen damit mir gleich mal schlecht wird :D

So Antwort vom Support... Wenn die Auswertung stimmt seit 2013 ca 2.100€ investiert... Eieiei

Sind aber auch ca 200€ wows bei

Zuletzt bearbeitet:
MrMorgan schrieb:
Hab ich grad gestartet... Das kann aber bis zu 30 Tage dauern bis der Export verfügbar ist ;)

Ergänzung ()

So Antwort vom Support... Wenn die Auswertung stimmt seit 2013 ca 2.100€ investiert... Eieiei

Sind aber auch ca 200€ wows bei
Weiß nicht wieviel du spielst aber bei mir ist WoT vom Zeitumfang Hobby da sind die 2.500 seit Beginn nicht viel. Früher Magic the Gathering gespielt da war das nicht mal das Jahresbudget...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben