jabberwalky
Commodore
- BeitrÀge
- 4.127
Gerade mal soviel wie mein linker vorderer Autoreifen đMrMorgan schrieb:Wenn die Auswertung stimmt seit 2013 ca 2.100⏠investiert... Eieiei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Gerade mal soviel wie mein linker vorderer Autoreifen đMrMorgan schrieb:Wenn die Auswertung stimmt seit 2013 ca 2.100⏠investiert... Eieiei
Joo, einen amerilanischen Bulldog đMrMorgan schrieb:2100âŹ? FĂ€hrst du n groĂen Traktor?![]()
Ahh, deshalb ist mir das bei anderen nicht aufgefallen. đđCrystexs schrieb:Sieht man aber nur wenn der Loader Intuition geskillt hat
Die Reihe ist insgesamt bis einschlieĂlich Tier 8 gut und man kann halt die Trackingmissionen ziemlich gut machen, da die alle nen guten Modulschaden haben.jabberwalky schrieb:@boonstyle: Der Tipp mit dem amerikanischen Zweig hier war echt gut. Der scheint mir nicht so schlecht zu liegen.
Gut ich bin immer noch mit meiner 80% Mannschaft am hochzĂŒchten, aber trotzdem eine gute Siegerate đ
Anhang anzeigen 1175114
Fahr Stufe 6 und nehm nen Med der schnell feuer (T-34-85 etc.) und versuch in die Hecks von den Tanks zu ballern.while (true) schrieb:Ich verzweifele grad mal wieder mit der Feuerteufel Mission fĂŒrs Obj 260.
Erstmal muss man ja ĂŒberhaupt mal ne Karre anzĂŒnden und dann die 3k DMG. Es scheitert entweder am einen, oder am anderen. Gestern 2831 DMG und dann geplatzt, weil ĂŒberrannt worden...
Habt ihr Tipps, mit welchem Med man das AnzĂŒnden zuverlĂ€ssig schafft?
Wenn du 2 Tanks anzĂŒndest sind 3k locker drinkrong schrieb:3k Schaden machste auf Tier 6 aber auch nicht in jeder Runde, da wĂŒrde ich eine Tierstufe bevorzugen, wo man die Bedingung hĂ€ufiger schafft.
WĂŒrde gar nicht erst gezwungenermaĂen auf die Missionen spielen. Bringt doch nur Frust, wenns knapp nicht reicht und das hat man ja relativ hĂ€ufig.
Einfach ganz normal daddeln. Irgendwann klappts schon...
Kenn ich đkrong schrieb:WĂŒrde gar nicht erst gezwungenermaĂen auf die Missionen spielen. Bringt doch nur Frust,
2 Wochen Clanwars spielen und in den besten Top 8000 landenjabberwalky schrieb:Wie bekommt man denn den? Der wĂŒrde mich auch interessieren.
boonstyle schrieb: