• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Jo ĂŒberschaubar, aber ich hatte ja auch ein paar Jahre wot Pause drin

2100€? FĂ€hrst du n großen Traktor? :D

Kann mir wer sagen fĂŒr was die Anzeige hier ist?

1642715486425.png

ErgÀnzung ()

MrMorgan schrieb:
2100€? FĂ€hrst du n großen Traktor? :D
Joo, einen amerilanischen Bulldog 😋
ErgÀnzung ()

@boonstyle: Der Tipp mit dem amerikanischen Zweig hier war echt gut. Der scheint mir nicht so schlecht zu liegen.
Gut ich bin immer noch mit meiner 80% Mannschaft am hochzĂŒchten, aber trotzdem eine gute Siegerate 🙂

1642716604259.png

AnhÀnge

• 1642715666294.png
    1642715666294.png
    39,4 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Ladezeit, wenn du die Munitionsart (bei geladener Mumpel) wechselst.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: konkretor und boonstyle
jabberwalky schrieb:
@boonstyle: Der Tipp mit dem amerikanischen Zweig hier war echt gut. Der scheint mir nicht so schlecht zu liegen.
Gut ich bin immer noch mit meiner 80% Mannschaft am hochzĂŒchten, aber trotzdem eine gute Siegerate 🙂

Anhang anzeigen 1175114
Die Reihe ist insgesamt bis einschließlich Tier 8 gut und man kann halt die Trackingmissionen ziemlich gut machen, da die alle nen guten Modulschaden haben.

Auch Sichtweite ist halt stark bei den Kisten

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: jabberwalky
Ich verzweifele grad mal wieder mit der Feuerteufel Mission fĂŒrs Obj 260.
Erstmal muss man ja ĂŒberhaupt mal ne Karre anzĂŒnden und dann die 3k DMG. Es scheitert entweder am einen, oder am anderen. Gestern 2831 DMG und dann geplatzt, weil ĂŒberrannt worden...

Habt ihr Tipps, mit welchem Med man das AnzĂŒnden zuverlĂ€ssig schafft?

while (true) schrieb:
Ich verzweifele grad mal wieder mit der Feuerteufel Mission fĂŒrs Obj 260.
Erstmal muss man ja ĂŒberhaupt mal ne Karre anzĂŒnden und dann die 3k DMG. Es scheitert entweder am einen, oder am anderen. Gestern 2831 DMG und dann geplatzt, weil ĂŒberrannt worden...

Habt ihr Tipps, mit welchem Med man das AnzĂŒnden zuverlĂ€ssig schafft?
Fahr Stufe 6 und nehm nen Med der schnell feuer (T-34-85 etc.) und versuch in die Hecks von den Tanks zu ballern.

3k Schaden machste auf Tier 6 aber auch nicht in jeder Runde, da wĂŒrde ich eine Tierstufe bevorzugen, wo man die Bedingung hĂ€ufiger schafft.
WĂŒrde gar nicht erst gezwungenermaßen auf die Missionen spielen. Bringt doch nur Frust, wenns knapp nicht reicht und das hat man ja relativ hĂ€ufig.
Einfach ganz normal daddeln. Irgendwann klappts schon...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: jabberwalky
krong schrieb:
3k Schaden machste auf Tier 6 aber auch nicht in jeder Runde, da wĂŒrde ich eine Tierstufe bevorzugen, wo man die Bedingung hĂ€ufiger schafft.
WĂŒrde gar nicht erst gezwungenermaßen auf die Missionen spielen. Bringt doch nur Frust, wenns knapp nicht reicht und das hat man ja relativ hĂ€ufig.
Einfach ganz normal daddeln. Irgendwann klappts schon...
Wenn du 2 Tanks anzĂŒndest sind 3k locker drin

Kpz 07 Rh könnte was fĂŒr die Feuermission sein. Schnell feuernd und auf Stufe 8 sollten Gefechte mit >3k Schaden nicht zu selten sein.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben