SavageSkull
Fleet Admiral
- Registriert
- Mai 2010
- Beiträge
- 13.127
Mal wieder die Feldmodifikationen:
Gerade mal den Super Pershing wegen dem T29 Event ausgepackt. Dabei mal reingeschaut, was für meine Spielweise/Bauchgefühl gute Auswahlen wären und dann bei Skill4ltu reingeschaut, was der empfiehlt.
https://skill4ltu.eu/field-modification/13345/t26-e4-super-pershing/
Irgendwie verstehe ich dem seine Empfehlung nicht so recht.
Der SP hat @stock bereits 34°/s Wannendrehung. Bei dem macht, weder Drehmechanismus noch die Feldmodifikation Sinn, den Panzer schneller drehen zu lassen, weil das praktisch nie ein Problem (oder das Relevante) ist.
Bei der Genauigkeit gehe ich mit. Mit der Kanone ist man froh, wenn man auf mittlere Entfernung noch zuverlässig die Weakspots trifft. Bin nur gerade beim Vergleich bei tanks.gg etwas verwundert, weil die Modifikation die Genauigkeit von 0,35 auf 0,35 (grün) verbessert, dafür werden die Softstats bei Bewegung deutlich schwächer und das ist ja immer noch eine der wichtigen Eigenschaften von dem Panzer.
https://tanks.gg/compare/t26e4?e=1.8.D&f=60000&t=t26e4___1.8.D____60100~t26e4___1.8.D____60200
Denke die Modifikation lasse ich aus.
Warum aber Skill Tarnung als dritte Modifikation empfiehlt erschließt sich mir mal gar nicht. Der Panzer hat eine Tarnung von einem Öltanker, würde aber deutlich von der schnelleren Kettenreparatur und auch von der höheren Rückwärtsgeschwindigkeit profitieren.
Bin auch bei der Ausrüstung noch am Überlegen ob statt dem Stabi der Drehstabi besser wäre um den zweiten Hauptslot sinnvoll nutzen zu können (also Drehstabi auf 1, Lüfter auf 2 und Ansetzer auf 3), aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich dabei nicht wirklich einen spürbaren Vorteil rauskommt.
Gerade mal den Super Pershing wegen dem T29 Event ausgepackt. Dabei mal reingeschaut, was für meine Spielweise/Bauchgefühl gute Auswahlen wären und dann bei Skill4ltu reingeschaut, was der empfiehlt.
https://skill4ltu.eu/field-modification/13345/t26-e4-super-pershing/
Irgendwie verstehe ich dem seine Empfehlung nicht so recht.
Der SP hat @stock bereits 34°/s Wannendrehung. Bei dem macht, weder Drehmechanismus noch die Feldmodifikation Sinn, den Panzer schneller drehen zu lassen, weil das praktisch nie ein Problem (oder das Relevante) ist.
Bei der Genauigkeit gehe ich mit. Mit der Kanone ist man froh, wenn man auf mittlere Entfernung noch zuverlässig die Weakspots trifft. Bin nur gerade beim Vergleich bei tanks.gg etwas verwundert, weil die Modifikation die Genauigkeit von 0,35 auf 0,35 (grün) verbessert, dafür werden die Softstats bei Bewegung deutlich schwächer und das ist ja immer noch eine der wichtigen Eigenschaften von dem Panzer.
https://tanks.gg/compare/t26e4?e=1.8.D&f=60000&t=t26e4___1.8.D____60100~t26e4___1.8.D____60200
Denke die Modifikation lasse ich aus.
Warum aber Skill Tarnung als dritte Modifikation empfiehlt erschließt sich mir mal gar nicht. Der Panzer hat eine Tarnung von einem Öltanker, würde aber deutlich von der schnelleren Kettenreparatur und auch von der höheren Rückwärtsgeschwindigkeit profitieren.
Bin auch bei der Ausrüstung noch am Überlegen ob statt dem Stabi der Drehstabi besser wäre um den zweiten Hauptslot sinnvoll nutzen zu können (also Drehstabi auf 1, Lüfter auf 2 und Ansetzer auf 3), aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich dabei nicht wirklich einen spürbaren Vorteil rauskommt.