• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Und noch mehr eh schon gute Spieler bekommen diesen OP Tank..
 
boonstyle schrieb:
2 Wochen Clanwars spielen und in den besten Top 8000 landen

CWs immer von 17:15 - 02:30
Kann ich das alleine spielen? Wie ist 8000 einzuschätzen?
Ist das so wie aus Treppchen kommen bei der Formel 1 oder eher einfach die Quali schaffen?
Ergänzung ()

Übrigens, wenn ich mit zu den Panzerkrieg anmelden will, kommt immer das Fenster. Bei mir geht das gar nicht.
1642792500240.png
 
jabberwalky schrieb:
Kann ich das alleine spielen? Wie ist 8000 einzuschätzen?
Ist das so wie aus Treppchen kommen bei der Formel 1 oder eher einfach die Quali schaffen?

boonstyle würde jetzt sicherlich wieder schreiben, dass das easy peasy lemon squeezy ist aber nein, das kannst du nicht alleine machen.
Du brauchst schon einen halbwegs vernünftigen Clan, bei dem du auch regelmäßig spielen darfst und dafür sollte man schon einer der besseren Spieler sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Hab nur 8 Bonds die anderen 12 habe ich neulich für ansetzer etc ausgegeben.

Als random Bob wirst eh kaum auf 100 k Bonds kommen
 
konkretor schrieb:
Hab nur 8 Bonds die anderen 12 habe ich neulich für ansetzer etc ausgegeben.

Als random Bob wirst eh kaum auf 100 k Bonds kommen
Letztes mal waren es 75k als es den Chief noch gab, allerdings ist das 2 Jahre her, viele haben gespart seitdem. Andererseite wird es mehr Auktionsslots geben. Man darf gespannt sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
@boonstyle : Bulldog ist eine gute Entscheidung. Gleich beim 2. Match 3x Kette wegeschossen. Leider aber zu wenig DMG während kaputer Kette (80 von 250 pt.). Aber das dürfte gut funktionieren. Irgendwann klappt es.
 
Erste Crew im 9. Skill. :schluck:

Das letzte % im 8. Skill waren über 600k Exp... :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201 und konkretor
Ne, da ist noch einiges offen. Insbesondere bei Crews, bei denen der Commander noch eine oder gar zwei weitere Rollen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
Zurück
Oben