-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
boonstyle
Captain
Ansetzer, irm , OptikenMrMorgan schrieb:welche Ausrüstung fahrt ihr aufm Skorp?
Ansetzer, Gld , aiming
boonstyle
Captain
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull
Fleet Admiral
Ist denn das Crew Layout vom 6er her bei allen Yoh Panzern gleich?
boonstyle
Captain
Ich glaube ja, ich Kauf mir eh direkt den 10er, die Crew ist schon seit Wochen fertig und wartet auf Umschulung xDSavageSkull schrieb:Ist denn das Crew Layout vom 6er her bei allen Yoh Panzern gleich?
SavageSkull
Fleet Admiral
wie? Kein dreimark für die anderen Panzerboonstyle schrieb:Ich glaube ja, ich Kauf mir eh direkt den 10er, die Crew ist schon seit Wochen fertig und wartet auf Umschulung xD
boonstyle
Captain
Später, den t1 heavy hab ich ja schon gemacht. Erstmal alle 5er und 6er.SavageSkull schrieb:wie? Kein dreimark für die anderen Panzer
jabberwalky
Commodore
Wie? Ihr habt so viele freie CP das ihr gleich direkt durchmaschiert? Oder wie soll ich mir das vorstellen?krong schrieb:Jo, bin auch direkt beim 10er am Start.
Und selbst der wird in meiner Garage verstauben.
boonstyle
Captain
Ich hab bereits im letzten Battlepass Blueprints der Amis geholt und alles gesaved sowie 130k freexp für Module und den T1 hab ich gemarkt und die XP gesaved für den 6er.jabberwalky schrieb:Wie? Ihr habt so viele freie CP das ihr gleich direkt durchmaschiert? Oder wie soll ich mir das vorstellen?
SavageSkull
Fleet Admiral
Sortieren sich die Panzer-bezogenen Blaupausen von niedriger Tierstufe nach oben?
Ich dachte immer das sei völlig random. Nachdem ich jetzt aber mal in der Garage geschaut habe, habe ich bis einschließlich Tier 7 auf allen Nationen alle Fahrzeuge bei 0 XP stehen.
Ich dachte immer das sei völlig random. Nachdem ich jetzt aber mal in der Garage geschaut habe, habe ich bis einschließlich Tier 7 auf allen Nationen alle Fahrzeuge bei 0 XP stehen.
boonstyle
Captain
Ja, das wurde vor einer Weile so geändert (mit der 1. Überarbeitung des neuen Daily-Systems)SavageSkull schrieb:Sortieren sich die Panzer-bezogenen Blaupausen von niedriger Tierstufe nach oben?
das man sowas nicht für 5 Gefechte testen und anschließend kaufen kann.
Als es noch die Kooperation mit Prime gab, gab es auch öfter Premiumpanzer zur Miete die man dann kaufen konnte (nach 20 Gefechten oder so).
Und früher konnte man auf dem Testserver auch Premiums kaufen und fahren (zumindest die, die im Techtree kaufbar waren) aber diese Info ist bei mri schon über 8 Jahre her.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.