• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche Ausrüstung fahrt ihr aufm Skorp?

heronimo schrieb:
Improved Rotation Mechanism
Ergänzung ()

Screenshot_2022-01-25-14-31-28-252_ru.worldoftanks.mobile.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, wiesel201, jabberwalky und eine weitere Person
Jo, bin auch direkt beim 10er am Start.
Und selbst der wird in meiner Garage verstauben.

krong schrieb:
Jo, bin auch direkt beim 10er am Start.
Und selbst der wird in meiner Garage verstauben.
Wie? Ihr habt so viele freie CP das ihr gleich direkt durchmaschiert? Oder wie soll ich mir das vorstellen?

jabberwalky schrieb:
Wie? Ihr habt so viele freie CP das ihr gleich direkt durchmaschiert? Oder wie soll ich mir das vorstellen?
Ich hab bereits im letzten Battlepass Blueprints der Amis geholt und alles gesaved sowie 130k freexp für Module und den T1 hab ich gemarkt und die XP gesaved für den 6er.

Ja klar.
Man weiß ja was kommt und schnappt sich im BP eben die Marken und spart ein bischen Free Exp auf... ;)

Sortieren sich die Panzer-bezogenen Blaupausen von niedriger Tierstufe nach oben?
Ich dachte immer das sei völlig random. Nachdem ich jetzt aber mal in der Garage geschaut habe, habe ich bis einschließlich Tier 7 auf allen Nationen alle Fahrzeuge bei 0 XP stehen.

Nicht dass ich wüsste. Du brauchst bei den niedrigeren Tierstufen aber auch weniger Marken, vielleicht liegt es einfach daran?

das man sowas nicht für 5 Gefechte testen und anschließend kaufen kann.

Als es noch die Kooperation mit Prime gab, gab es auch öfter Premiumpanzer zur Miete die man dann kaufen konnte (nach 20 Gefechten oder so).

Und früher konnte man auf dem Testserver auch Premiums kaufen und fahren (zumindest die, die im Techtree kaufbar waren) aber diese Info ist bei mri schon über 8 Jahre her.

Die Gerüchteküche meint das kürzlich der nächste Marathon startet. Soll wohl einen Chinesischen T9 Heavy geben.

Mal abwarten obs stimmt

Wie komm ich den nochmals an Blaupausen?
Irgendwie bekomme ich da gefühlt seit Wochen gar nichts mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben