• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über die Tagesaufträge (Zufall) oder den Battlepass.

Crystexs schrieb:
Die Gerüchteküche meint das kürzlich der nächste Marathon startet. Soll wohl einen Chinesischen T9 Heavy geben.

Mal abwarten obs stimmt
Jo ab Freitag
Ergänzung ()

krong schrieb:
Über die Tagesaufträge (Zufall) oder den Battlepass.
Das gilt für die Tagessiege, die Battlepass sind ja quasi fix

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch nichts anderes geschrieben?!?

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
Crystexs schrieb:
Die Gerüchteküche meint das kürzlich der nächste Marathon startet. Soll wohl einen Chinesischen T9 Heavy geben.

Mal abwarten obs stimmt

Auf nen Marathon habe ich momentan eigentlich keinen Bock bzw. auch keine Zeit.

Letztes Jahr war Ende Januar/Anfang Februar der Team-Clash mit den CCs. Scheint also so zu sein, dass das Event für 2022 gestrichen wurde.

jabberwalky schrieb:
Wenn ihr entscheiden müsstet:

• Skorpion G oder
  • WZ120 1G FT

Welchen würdet ihr nehmen?
Momentan ist auch der T-44-100 verfügbar, der auch sehr stark ist. Der T-44 ist schon ein sehr guter Panzer, der -100 hat nochmal zusätzlich Seitenpanzerung und ein Gun Handling 1-2 Tierstufen höher.

DPM ist definitiv unterirdisch für nen T9 Heavy. Erst mal ganz in Ruhe abwarten was dabei raus kommt.

1643176104881.png

Da der IS6 schon mal gegen den T54-Mod1 getauscht wurde, wäre die Frage in was ich jetzt die B Variante tausche. Weil IS6 brauchst bei dem MM ja nicht mehr spielen.

T26E5 wäre vielleicht auch noch etwas.

Den Löwen hatte ich mal zur Miete mit dem bin ich gar nicht klar gekommen.
Die Schweden TD schimmelt auch bei Stufe 8 in der Garage.

Vorschläge?

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
Ist halt ein bescheuerter Deal, wenn man nur die Fahrzeuge bekommen kann, die es frei für Gold ingame gibt. Die Panzer davon, die etwas taugen, habe ich bereits alle.
Auch bescheuert, dass man nur auf gleicher Stufe, bzw eine Stufe höher tauschen kann. Wenn man gesagt hätte, es gibt kein Gold raus, das verfällt, oder der Tausch ist nur möglich, wenn der kleinere Panzer mindestens so teuer ist, wie das was man vom Eintauschpanzer bekommt, wäre bei der Aktion deutlich mehr möglich.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Ja WG will halt was verdienen, sodaß man immer enen guten Betrag noch drauflegen muss. Es zielt ja auch eher auf diejenigen ab die dann Gold extra dafür kaufen.

konkretor schrieb:
Mein Vorschlag wäre auch der Löwe. Habe ihn ab Mittwoch von Twitch wieder mal zur Leihe und freu mich da richtig drauf :D

Vom Rest finde ich den HWK nicht verkehrt.

Verschiedene Streamer hab ich auch schon den 50TP feiern sehen, der sei "besser als der Defender". Die Aussage kann ich aber so nicht bestätigen, komme mit dem Teil nicht wirklich zu recht.

ONeil schrieb:
Verschiedene Streamer hab ich auch schon den 50TP feiern sehen, der sei "besser als der Defender".
Würde ich auch sagen, die Kiste ist einfach nur geil! Für mich einer der besten schweren Panzer überhaupt.
Wobei, das mit dem Defender kann ich nicht sagen, denn habe ich nie gehabt 😁

50TP ist etwas speziell. Wenn der einem liegt und die Situation passt ist der regelrecht OP. Erwischt man den im offenem Feld ist das seal clubbing gegen den 50TP.
Der Caernavon ist da der ehrlichere Heavy, der von der krassen DPM lebt.

Der 50tp proto hat halt gun-depression und fährst sich etwas "lockerer"
Ob der eine oder andere objektiv besser ist weiß ich so nicht.

boonstyle schrieb:
Der 50tp proto hat halt gun-depression und fährst sich etwas "lockerer"
Der 50TP hat aber die Gun Depression nicht exakt nach vorne. Dem Caernavon AX ist die Ausrichtung egal, der hat immer Gun Depression. Lockerer würde ich auch eher dem Caernavon zuweisen.

Der 50TP hat mehr potential, wofür man aber auch ein guter Spieler sein muß. Der Caernavon ist einfach ein Brot und Butter Panzer. Der funktioniert halt einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben