-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
boonstyle
Captain
Jo ab FreitagCrystexs schrieb:Die Gerüchteküche meint das kürzlich der nächste Marathon startet. Soll wohl einen Chinesischen T9 Heavy geben.
Mal abwarten obs stimmt
Ergänzung ()
Das gilt für die Tagessiege, die Battlepass sind ja quasi fixkrong schrieb:Über die Tagesaufträge (Zufall) oder den Battlepass.
Zuletzt bearbeitet:
boonstyle
Captain
Achso dachte das wäre ne Frage xDkrong schrieb:Ich hab doch nichts anderes geschrieben?!?
ONeil
Lt. Commander
Crystexs schrieb:Die Gerüchteküche meint das kürzlich der nächste Marathon startet. Soll wohl einen Chinesischen T9 Heavy geben.
Mal abwarten obs stimmt
Auf nen Marathon habe ich momentan eigentlich keinen Bock bzw. auch keine Zeit.
Letztes Jahr war Ende Januar/Anfang Februar der Team-Clash mit den CCs. Scheint also so zu sein, dass das Event für 2022 gestrichen wurde.
SavageSkull
Fleet Admiral
Momentan ist auch der T-44-100 verfügbar, der auch sehr stark ist. Der T-44 ist schon ein sehr guter Panzer, der -100 hat nochmal zusätzlich Seitenpanzerung und ein Gun Handling 1-2 Tierstufen höher.jabberwalky schrieb:Wenn ihr entscheiden müsstet:
- Skorpion G oder
- WZ120 1G FT
Welchen würdet ihr nehmen?
jabberwalky
Commodore
Welcher T9 Heavy soll da denn kommen?
konkretor
Artikeldetektiv
Da der IS6 schon mal gegen den T54-Mod1 getauscht wurde, wäre die Frage in was ich jetzt die B Variante tausche. Weil IS6 brauchst bei dem MM ja nicht mehr spielen.
T26E5 wäre vielleicht auch noch etwas.
Den Löwen hatte ich mal zur Miete mit dem bin ich gar nicht klar gekommen.
Die Schweden TD schimmelt auch bei Stufe 8 in der Garage.
Vorschläge?
boonstyle
Captain
Löwe, bester Mannkonkretor schrieb:Vorschläge?
SavageSkull
Fleet Admiral
Ist halt ein bescheuerter Deal, wenn man nur die Fahrzeuge bekommen kann, die es frei für Gold ingame gibt. Die Panzer davon, die etwas taugen, habe ich bereits alle.
Auch bescheuert, dass man nur auf gleicher Stufe, bzw eine Stufe höher tauschen kann. Wenn man gesagt hätte, es gibt kein Gold raus, das verfällt, oder der Tausch ist nur möglich, wenn der kleinere Panzer mindestens so teuer ist, wie das was man vom Eintauschpanzer bekommt, wäre bei der Aktion deutlich mehr möglich.
Auch bescheuert, dass man nur auf gleicher Stufe, bzw eine Stufe höher tauschen kann. Wenn man gesagt hätte, es gibt kein Gold raus, das verfällt, oder der Tausch ist nur möglich, wenn der kleinere Panzer mindestens so teuer ist, wie das was man vom Eintauschpanzer bekommt, wäre bei der Aktion deutlich mehr möglich.
ONeil
Lt. Commander
Mein Vorschlag wäre auch der Löwe. Habe ihn ab Mittwoch von Twitch wieder mal zur Leihe und freu mich da richtig draufkonkretor schrieb:Vorschläge?
Vom Rest finde ich den HWK nicht verkehrt.
Verschiedene Streamer hab ich auch schon den 50TP feiern sehen, der sei "besser als der Defender". Die Aussage kann ich aber so nicht bestätigen, komme mit dem Teil nicht wirklich zu recht.
SavageSkull
Fleet Admiral
Caernavon AX ist ein Mega Panzer.
jabberwalky
Commodore
Würde ich auch sagen, die Kiste ist einfach nur geil! Für mich einer der besten schweren Panzer überhaupt.ONeil schrieb:Verschiedene Streamer hab ich auch schon den 50TP feiern sehen, der sei "besser als der Defender".
Wobei, das mit dem Defender kann ich nicht sagen, denn habe ich nie gehabt 😁
SavageSkull
Fleet Admiral
50TP ist etwas speziell. Wenn der einem liegt und die Situation passt ist der regelrecht OP. Erwischt man den im offenem Feld ist das seal clubbing gegen den 50TP.
Der Caernavon ist da der ehrlichere Heavy, der von der krassen DPM lebt.
Der Caernavon ist da der ehrlichere Heavy, der von der krassen DPM lebt.
SavageSkull
Fleet Admiral
Der 50TP hat aber die Gun Depression nicht exakt nach vorne. Dem Caernavon AX ist die Ausrichtung egal, der hat immer Gun Depression. Lockerer würde ich auch eher dem Caernavon zuweisen.boonstyle schrieb:Der 50tp proto hat halt gun-depression und fährst sich etwas "lockerer"
Der 50TP hat mehr potential, wofür man aber auch ein guter Spieler sein muß. Der Caernavon ist einfach ein Brot und Butter Panzer. Der funktioniert halt einfach.
Zuletzt bearbeitet:
konkretor
Artikeldetektiv
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.