-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky
Commodore
Orgendwie reizt mich der. Mal schauen wo ich am Schluss lande.
SavageSkull
Fleet Admiral
T40 gegen T27 getauscht.
Pawlack gekauft, jetzt gehts wieder ans Credit sparen. Brauche nochmal 2 Millionen für einen Creditbooster beim Pawlack Panzer.
Pawlack gekauft, jetzt gehts wieder ans Credit sparen. Brauche nochmal 2 Millionen für einen Creditbooster beim Pawlack Panzer.
jabberwalky
Commodore
Welchen T40 getauscht? Der Tier IV Ami Jagdpanzer?
jabberwalky
Commodore
Schade das man nicht gegen den WZ-120 1FT eintauschen kann. Da wäre ich schwach geworden.
Almalexia
Commodore
Skoda T40. Der kleine Bruder vom TVP VTU auf Tier 6.jabberwalky schrieb:Welchen T40 getauscht? Der Tier IV Ami Jagdpanzer?
SavageSkull
Fleet Admiral
@jabberwalky
Er wird etwas durch die versteckten Stats, wie Geländewiderstand und Gunhandling ausgebremst.
Leider fast genauso schlecht wie der TVP VTU, hatte damals, aufgrund des ähnlichen Designs einen VK3001P (damals noch Medium) erwartet, mit dem ich super klar gekommen bin. Der T40 ist leider ein viel zu großer Papierpanzer mit brauchbarer Kanone. Der T27 hingegen ist ein durchschnittlicher Tier 8 Medium, der zwar nicht auf dem OP Level von Progetto und Co mithält, aber durchaus spielbar ist. Zwar auf seiner Stufe auch ein Papier Panzer, aber kein so riesiges Ziel und stattdessen halt deutlich mobiler.Almalexia schrieb:Skoda T40. Der kleine Bruder vom TVP VTU auf Tier 6.
Er wird etwas durch die versteckten Stats, wie Geländewiderstand und Gunhandling ausgebremst.
jabberwalky
Commodore
Ahh, ok.Skoda T40. Der kleine Bruder vom TVP VTU auf Tier 6.
Wie ist eigentlich der Skoda T27 so? Hat den wer?
SavageSkull
Fleet Admiral
Man sieht das leider hier sehr deutlich, dass die Softstats nicht der Brüller sind (Pershing mit zuverlässiger Kanone als Vergleich):boonstyle schrieb:aber die gun teilweise nicht wirklich zuverlässig
https://tanks.gg/compare/pershing?t=skoda-t-27
Ich habe auf den meisten Mediums Lüfter+Ansetzer+Stabi.
Beim T27 bietet sich sogar an Drehstabi+Lüfter+Stabi zu nehmen, statt der Optik, da kein Ansetzer verbaut werden kann. Wobei bei so einem Panzer die Optik schon recht wichtig ist.
Für mich ist das ja immer die Unterscheidung ob Frontschwein (dann Lüfter) oder zweite Reihe und sneaky (dann Optik). Der T27 ist eigentlich eher Letzteres.
Werde wohl hier tatsächlich Gebrauch von beiden Zubehörauswahlen machen und zu Beginn der Runde auswählen ob Optiken oder Drehstabi. Bei großen offenen Maps, oder als Bottom Tier dann mit Optiken und sonst mit Drehstabi.
Zuletzt bearbeitet:
boonstyle
Captain
@SavageSkull das Fragezeichen hat sich irgendwie eingeschlichen. Sollte keine Frage sein xD
SavageSkull
Fleet Admiral
Keine Ahnung was da das Forum gemacht hat. Da war sogar noch eine Schriftgröße hinterlegt. Ist jetzt raus. Wollte das ja nur bestätigen.boonstyle schrieb:@SavageSkull das Fragezeichen hat sich irgendwie eingeschlichen. Sollte keine Frage sein xD
Woran ist zu erkenen das ein Account etwas älter ist
Den Weg bin ich damals auch gegangen über die Meds.. Aber den M6 hab ich dann mal nachgeholt, war gar nicht so schlecht.. (hatte nämlich festgestellt das man, wenn man vom M6 kommt die eine 90er vom T29 schon hat, und die hat gefehlt wenn man von der Sherman Linie kam, hatte man also 105mm oder die 75 stock
krong
Commodore
Sind denn 1678 Durchschnittsschaden aufm Jagdtiger gut? Eher nicht oder? Imo wird deine Winrate auf dem noch sinken (sofern sich der Durchschnittsschaden nicht verbessert), wenn du mehr spiele damit machst.
Sieht für mich aufm Obj eher nach Downswing und aufm Jagdtiger nach Upswing aus...
Ist nach so wenigen Spielen auf jeden Fall immer schwierig zu beurteilen, weil die Varianz noch mächtig reinhaut...
Sieht für mich aufm Obj eher nach Downswing und aufm Jagdtiger nach Upswing aus...
Ist nach so wenigen Spielen auf jeden Fall immer schwierig zu beurteilen, weil die Varianz noch mächtig reinhaut...
Zuletzt bearbeitet:
MrMorgan
Admiral
Das mein Sorgenkind... -.-
Ich versuche seit Monaten die 2. Gunmark zu fahren.... letztens erst wieder bei 84,9% und jetzt wieder auf 79% zurück....
Wobei ich schon von mir selbst annehme das ich den oft relativ gut fahre aber dann kommen immer wieder diese Runden zwischendrin wo ich voll verkack.
Ich versuche seit Monaten die 2. Gunmark zu fahren.... letztens erst wieder bei 84,9% und jetzt wieder auf 79% zurück....
Wobei ich schon von mir selbst annehme das ich den oft relativ gut fahre aber dann kommen immer wieder diese Runden zwischendrin wo ich voll verkack.
krong
Commodore
Bei einem Light gehört zu den Gunmarks auch immer ne Menge Glück dazu.
Du braucht halt 100 Runden mit möglichst wenig City Maps und möglichst oft Prokhorovka und co...
Einfach nicht verrückt machen und nicht gezielt auf Gunmarks fahren.
Hab auf dem LT-100 mit 2 Marks nach 630 Spielen 250 mehr Durchschnittsschaden und 100 mehr assisted und liege aktuell auch unter 85%. Hab die Karre allerdings schon länger nicht mehr in randoms angerührt, mglw. sind da die Anforderungen gesunken?
Du braucht halt 100 Runden mit möglichst wenig City Maps und möglichst oft Prokhorovka und co...
Einfach nicht verrückt machen und nicht gezielt auf Gunmarks fahren.
Hab auf dem LT-100 mit 2 Marks nach 630 Spielen 250 mehr Durchschnittsschaden und 100 mehr assisted und liege aktuell auch unter 85%. Hab die Karre allerdings schon länger nicht mehr in randoms angerührt, mglw. sind da die Anforderungen gesunken?
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull
Fleet Admiral
Da bekomme ich immer Gänsehaut, wenn ich einen Stock T29 mit 75mm Kanone sehe. Das Ding ist so zahnlosbrettler schrieb:Den Weg bin ich damals auch gegangen über die Meds.. Aber den M6 hab ich dann mal nachgeholt, war gar nicht so schlecht.. (hatte nämlich festgestellt das man, wenn man vom M6 kommt die eine 90er vom T29 schon hat, und die hat gefehlt wenn man von der Sherman Linie kam, hatte man also 105mm oder die 75 stock
jabberwalky
Commodore
Wenn ich das hier so sehe, habe ich mit allen meinen Panzern ein Problem 🙂
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.