• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Dieses aufblumen ganz wichtig zu reduzieren außer du sitzt im KV 2 😀

Den ax bin ich gestern Abend noch etwas weiter gefahren. Bin am ĂŒberlegen nen Turbo einzubauen. Sonst macht es echt Spaß. So fern hull down geht. Ich habe gemerkt viele Spieler sind ĂŒberrascht wie schnell der feuert. Oft sieht man ihn ja nicht im Gefecht.
Frag mich gerade warum. Den gab's doch sicherlich auch zwischen durch zum kaufen

@acty
Seite 500, 9980 Antworten. Kann das hinhauen, dass wir auf Seite 500 die 10.000 voll kriegen? Das wĂ€re ja die Gelegenheit fĂŒr Sammelthread X. :D

PatrickS3 schrieb:
@acty
Seite 500, 9980 Antworten. Kann das hinhauen, dass wir auf Seite 500 die 10.000 voll kriegen? Das wĂ€re ja die Gelegenheit fĂŒr Sammelthread X. :D
Glaub der liest hier schon lange nicht mehr mit :D
Hab den schon ewig nicht mehr in WoT gesehen.

er hat doch erst kĂŒrzlich hier was geschreiben oder? ;)

konkretor schrieb:
Ich habe gemerkt viele Spieler sind ĂŒberrascht wie schnell der feuert. Oft sieht man ihn ja nicht im Gefecht.
Frag mich gerade warum. Den gab's doch sicherlich auch zwischen durch zum kaufen
Ich habe mit 85 Spielen 58% Winrate, was massiv ĂŒber meinem Durchschnitt liegt.
Mein AX hat 2835 DPM, der echte Caernavon ist ja eh ein Monster mit 3145 DPM.
Beides ist massiv ĂŒber dem Niveau von anderen 8ter Heavys.
Nur mal so als Vergleich, mein T34 hat nur 1980DPM, der Unterschied entspricht den Hitpoints von einem 7er Medium.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: konkretor
Ich glaub ich lasse es fĂŒr heute gut sein xD
1643459726947.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: konkretor und MrMorgan
Den Trick kann ich auch ;-)

boonstyle schrieb:
Glaub der liest hier schon lange nicht mehr mit :D
Hab den schon ewig nicht mehr in WoT gesehen.
Erst die Tage wieder drin gewesen, bin seit einiger Zeit im Diablo 2 Wahn :D

Nichs gegen mene Winrate... 😁

1643494187294.png

Und trotzdem damit 2 Dialy's abgeschlossen 😋😋

1643494263857.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: konkretor und boonstyle
Mich hatte gestern noch ein Freund angeschrieben, ob wir ein paar Runden zu zweit fahren und da waren wieder TotalausfÀlle dabei.
Vom Team fÀhrt auf Minen niemand in die Mitte,
Von 15 Spielern, machen 6 (in Worten SECHS) Mitspieler 0 Schaden
etc
2 Spiele von 8 gewonnen, ja das macht Spaß.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: jabberwalky
Solche Games hatte ich gestern auch wieder.
Teilweise habe ich mit dem Bourr. Eine Seitr komplett alleine verteidigt (ohne Erfolg).
Selbst wen du um Hilfe rufst, hilft es nichts.
Da ĂŒsse WG was machen, das wĂ€re gut, wenn du auf Hilferufe Zusatzpunkte bekommst.

@SavageSkull

Habe mein erstes Match heute dir gewidmet,
leider haben nicht alle meine Mission ernst genommen,
deswegen nur 5 "Mitspieler" mit 0 Schaden :freak:

Screenshot 2022-01-30 110741.jpg

@zeus0190
Das so etwas vorkommt, kann ja mal passieren. Nur wenn das innerhalb von 10 Spielen nacheinander 4mal passiert, frage ich mich schon manchmal ob diese Leute ĂŒberhaupt Spaß an dem Spiel haben können. Letztlich haben die ja auch kein Erfolgserlebnis mit der Leistung was ja auch ein innerer Trieb ist und in irgendeiner Art ein Antrieb Spiele zu spielen.

Naja, sind ja meistens Spieler mit irgendwas zwischen 40 und 45% WR bei teils mehreren 10k Spielen,
sie mĂŒssen ja irgendeine Art von Spaß daran haben, was das dann genau ist kann ich nicht sagen,
ich hÀtte das Ding da schon lÀngst von der Platte geschmissen......

Ich hatte gestern 4 Siege bei 19 Games. So sehr ich mich auch bemĂŒht habe. Es hat nie geklappt.
Vor allem bin ich gestern total oft umzingelt gewesen. So schnell konnte ich gar nicht schauen, war ich einer von den letzten 3 im Game. Keine ahnung was da los war. Ein Game mit den Tiger (P) war nach knapp 4 Minuten aus. Ich war mit etwas ĂŒber 600 Schaden der Topscorer bei uns im Team.

7KCDRWOTYTFEBRUARY

• 3x AuftrĂ€ge: 5-fache EP pro Sieg fĂŒr jedes Fahrzeug
  • 3x 105-Oktan-Benzin
  • 3x Persönliche Reserven: +200 % Besatzungserfahrung fĂŒr 1 Stunde

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt, acty, boonstyle und 2 andere
Danke krong 👍👍👍

Habe vorher versucht, den Februarcode des Videos einzugeben, war aber schon alles vergeben.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben