Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Tatsächlich eigentlich nur die Missionen, Ich habe aber schon immer Arty gespielt, seit 2011 und die T92 war immer ein harter Brocken. Aktuell ist das Ding halt gar nix, hat viel zu wenig Munition im Gegensatz u anderen Artys.
Noch schlimmer finde ich nur die Deutsche T10 Arty.
Mein Tageshilight soweit, Midtier in nem T8 - T10 Game, 3 Zug 10er…..komplett AFK….und der Rest war auch nicht viel besser, am Schluss hatte das Gegnerteam noch 16k HP.
Ja, habe heute und gestern gemutete 160p-Streams laufen lassen und gestern 3 Tokens bekommen und aktuell die 2. Mission Ingame offen. Der Fortschritt in Twitch wurde heute Vormittag wegen Bugs von WG zurückgesetzt.
Es bringt nichts diverse streams offen zu haben. Einer reicht.
Gibt neue Twitch Drops jeden Monat und viele drehen völlig durch. Es ist erschreckend wie wenig die Leute lesen sondern immer die selben Fragen stellen.
Die neuen Twitch Drops sind ein bisschen ein Ersatz für die Tank Rewards von früher. Für das Obj. 244 als Hauptpreis werden aber einige Stunden Stream laufen lassen nötig sein
konkretor schrieb:
Es bringt nichts diverse streams offen zu haben. Einer reicht.
Schon klar, mitm Plural hab ich gemeint mehrere hintereinander bzw. von verschiedenen Streamern wenn einer Feierabend gemacht hat, um die 6 Stunden voll zu bekommen
Die neuen Twitch Drops sind ein bisschen ein Ersatz für die Tank Rewards von früher. Für das Obj. 244 als Hauptpreis werden aber einige Stunden Stream laufen lassen nötig sein