• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T92 Arty, brecht ihm die Beine!!!!!111 :freak:
Hoffe nur für Missionen gekauft

Tatsächlich eigentlich nur die Missionen, Ich habe aber schon immer Arty gespielt, seit 2011 und die T92 war immer ein harter Brocken. Aktuell ist das Ding halt gar nix, hat viel zu wenig Munition im Gegensatz u anderen Artys.
Noch schlimmer finde ich nur die Deutsche T10 Arty.

10 Spiele 0 Siege alle 15:0 oder bestenfalls 15:3
Ich liebe Marathon...

Ein wegwerfteam nach dem nächsten und Torpedos ohne Ende

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Ja.... Spiele sind furchtbar, wenn man im Tier 8 Light im 10er Match mit 2k den meisten Schaden hat sagt das im Prinzip alles.

Mein Tageshilight soweit, Midtier in nem T8 - T10 Game, 3 Zug 10er…..komplett AFK….und der Rest war auch nicht viel besser, am Schluss hatte das Gegnerteam noch 16k HP.

Wow jetzt war ich auf der anderen Seite des 15:4 glaub jetzt bekomm ich die Wins rein ...
1643744727253.png

EDIT

also heute war nicht mein Tag. Unter 50% aber Marathon ist gottseidank bald vorbei >.>
Mehr als Schadensbegrenzung war nicht drin :/ ~43% Winrate :(
1643751390272.png

Hat einer diese Tokens schon bekommen? Bei mir geht nichts trotz relogging etc.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Preisfrage: Wer erkennt aus dem Screenshot an welchem Tag der Marathon begonnen hat? :freak:
1643751965796.png

Ausgerechnet jetzt, wo ich den Löwen zur Miete habe, läuft so ein blöder Marathon :heul:

Vielleicht ist das ein Zeichen und ich sollte mir den Löwen doch über die Inzahlungnahme holen. Könnte dafür Chrysler GF oder den E 75 TS wegtauschen.

boonstyle schrieb:
Hat einer diese Tokens schon bekommen? Bei mir geht nichts trotz relogging etc.
Ja, habe heute und gestern gemutete 160p-Streams laufen lassen und gestern 3 Tokens bekommen und aktuell die 2. Mission Ingame offen. Der Fortschritt in Twitch wurde heute Vormittag wegen Bugs von WG zurückgesetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
Wat für Token?

Die neuen Twitch Drops sind ein bisschen ein Ersatz für die Tank Rewards von früher. Für das Obj. 244 als Hauptpreis werden aber einige Stunden Stream laufen lassen nötig sein :D

konkretor schrieb:
Es bringt nichts diverse streams offen zu haben. Einer reicht.
Schon klar, mitm Plural hab ich gemeint mehrere hintereinander bzw. von verschiedenen Streamern wenn einer Feierabend gemacht hat, um die 6 Stunden voll zu bekommen ;)

ONeil schrieb:
Die neuen Twitch Drops sind ein bisschen ein Ersatz für die Tank Rewards von früher. Für das Obj. 244 als Hauptpreis werden aber einige Stunden Stream laufen lassen nötig sein :D
Ich hab jetzt meinen Server darauf angesetzt die Streams in 160p anzuschauen xD

konkretor schrieb:
Es ist erschreckend wie wenig die Leute lesen sondern immer die selben Fragen stellen
Wüsste nicht mal wo ich sowas finde. Hat mich bisher such nich nie interessiert.

Ausserdem ist das teilweise so dämlich geschrieben, da kann eine einfache Frage hier im Forum wesentlich hilfreicher sein, dafür ist es ja da.
Ergänzung ()

Das heißt, man kann da irgend eine Stream stundenlang laufen lassen ohne was tun zu müssen und am Abend dann die Drops abgreifen?

Danke fürs Plugin. Funzt tadellos. :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Nein, auch dein Wot Account braucht kein Premium.

Mit 5 solcher Marken kannst dir nen Premium Tag holen, das ist schon nett für F2P

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Nein
Eine Marke + 3 Aufträge welche je 2 Marken geben also 7 Marken insgesamt.
Der Zeitraum ist immer Montag bis Sonntag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben