SavageSkull
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt schon Runden, wo man als Bottom Tier auch mal gar keinen Schaden hinbekommt. Das sollte aber eher die Ausnahme sein. Bei Scouts/Lights, ist das auch erstmal nicht schlimm, solange der auch gut gespottet hat und Unterstützungsschaden. Solche Scouts sind dann allerdings bei der erreichten Erfahrung auch mit 0 Schaden eher im oberen Bereich vom Team anzusiedeln.jabberwalky schrieb:Aber wie ist das mit den 0 Punktern? Sind das Bots? Sind ja doch auffällig viele. Bei .
Mir auch oft.
Ich war mir neulich auch nicht zu schade, Replays mit Beschwerden über AFK Bots einzusenden.jabberwalky schrieb:Was mir aktuell auch immer öfter auffällt ist, das oft 1-2 Panzer erst gar nicht wegfahren.
Schwarzmarkt fand ich vom Ambiente her besser, mit den Videos etc.krong schrieb:Ich vermute fast, dass die Auktion der Ersatz dafür war...
konkretor schrieb:Wenn es klappt könnt ihr Morgen Abend ca. 20 Uhr mich und @boonstyle auf seinem Twitch Account sehen