• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht schon wieder los. Da hat man eine gute Runde und das Team failt natürlich wieder:

Anhänge

• Fail.jpg
    Fail.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 102
Kenn ich:
wot_lorr.PNG

Aber wie ist das mit den 0 Punktern? Sind das Bots? Sind ja doch auffällig viele. Bei .
Mir auch oft. Was mir aktuell auch immer öfter auffällt ist, das oft 1-2 Panzer erst gar nicht wegfahren.

50% auf Ausrüstung diese Woche.

Das bedeutet morgen nach der Arbeit erst mal ein paar Millionen Credits ausgeben

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, boonstyle und krong
jabberwalky schrieb:
Aber wie ist das mit den 0 Punktern? Sind das Bots? Sind ja doch auffällig viele. Bei .
Mir auch oft.
Es gibt schon Runden, wo man als Bottom Tier auch mal gar keinen Schaden hinbekommt. Das sollte aber eher die Ausnahme sein. Bei Scouts/Lights, ist das auch erstmal nicht schlimm, solange der auch gut gespottet hat und Unterstützungsschaden. Solche Scouts sind dann allerdings bei der erreichten Erfahrung auch mit 0 Schaden eher im oberen Bereich vom Team anzusiedeln.
jabberwalky schrieb:
Was mir aktuell auch immer öfter auffällt ist, das oft 1-2 Panzer erst gar nicht wegfahren.
Ich war mir neulich auch nicht zu schade, Replays mit Beschwerden über AFK Bots einzusenden.
Diese Leute machen allen Usern das Spiel schlechter.

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
Bei solchen Events, klicken viele einfach nur rein und sind AFK und Farmen so ein paar XP.

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
:schluck:
wot_consumables.PNG

leider keine credits.. grad mal 2mio aufm konto -.-

Bin auch immer chronisch pleite. :D
Keine Ahnung wie das die Leute machen, aber z.B. stur eine Linie oder einen Panzer grinden kann ich einfach nicht, wechsle dann meistens nach 2-3 Runden den nächsten Panzer den ich grinde und muss da wieder teuer EQ, Geschütz, Motor usw kaufen. Hatte glaube nie mehr als 15Mille auf einmal weils immer sofort weg ist.

Hab mich über Weihnachten stark eingeschränkt und so gut wie nichts ausgegeben, jetzt knappe 40mio aufm Konto und 7 erforschte 10er die ich nur noch Kaufen müsste :-)

Spare auf den Schwarzmarkt, bin auf den Foch 155 scharf.

Mal gucken, ob es dieses Jahr überhaupt einen Schwarzmarkt gibt.
Ich vermute fast, dass die Auktion der Ersatz dafür war...

Bisschen Vorräte auffüllen werde ich auch, aber 1k überall würde sich für mich nicht lohnen.
Habe bei SWE, POL, CZE und JAP jeweils nicht mal 1k Gefechte :evillol:

krong schrieb:
Ich vermute fast, dass die Auktion der Ersatz dafür war...
Schwarzmarkt fand ich vom Ambiente her besser, mit den Videos etc.
Wäre schade wenn das wegfallen würde. Und WG kann ja auch einfach aufm Schwarzmarkt mehr Angebote für Gold bringen, wenn sie Leute zum kaufen der Goldpakete bewegen wollen.

Oh Ja, darauf habe ich auch gewartet 😋
Für x Mio eingekauft. Jetzt habe ich wieder knapp unter 80. Muss wieder aufrüsten.

Bei mir ist es Creditmäßig seit langem auch mal wieder schlecht ,und das heißt bei mir unter 4 Mio..

Hab viel Ausrüstung gekauft, dazu die T92 HMC, irgendeinen Russen T9 nach dem IS-3, den JPZ E-100 und den Med nach dem T69..

Und die Briten T9 Arty..

konkretor schrieb:
Wenn es klappt könnt ihr Morgen Abend ca. 20 Uhr mich und @boonstyle auf seinem Twitch Account sehen

alles klar, da werde ich morgen Abend Arty fahren und immer zeitgleich mit euch reinklicken ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: LoopNBj, boonstyle, wiesel201 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben