• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
Das mit den Aufträgen habe ich verstanden, aber das mit dem Zuschauen nicht so richtig.

Also jeden Tag nur eine Marke für 60min.
Wenn ich nach 60 min. zu einem anderen Stream gehe bekomme ich trotzdem keine weitere Marke.

1643799078811.png

Ne, gibt pro Woche maximal 7 Marken und die kann man auch alle an einem Tag erspielen.

Diese Woche sieht es so aus:
1 h schauen: 1 Token for free
noch 1 h schauen: 1. Mission für 2 weitere Token wird freigeschaltet, 5k DMG machen um die Token zu bekommen.

Dann wieder 2 h schauen: 2. Mission wird aktiviert, wieder 5k DMG machen für die 2 Token.

Danach nochmal 2 h schauen für die 3. Mission, DMG machen und 2 weitere Tokens kassieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
jabberwalky schrieb:
Das mit den Aufträgen habe ich verstanden, aber das mit dem Zuschauen nicht so richtig.

Also jeden Tag nur eine Marke für 60min.
Wenn ich nach 60 min. zu einem anderen Stream gehe bekomme ich trotzdem keine weitere Marke.

Anhang anzeigen 1180511
Nein, ein Mal pro Woche werden alle Drops aktiviert.

Jede Woche 1 Marke für 60 Minuten und 3 Aufträge je 2 Stunden für je zwei Marken.
Die Marke ist Wöchentlich NCIHT täglioch daher kommst du auch auf 102 Marken für den gesamten Zeitraum (3 Monate * 4.3 Wochen)

Für den letzten Auftrag am Ende eines Monats erhaltet ihr die doppelte Anzahl an Marken! Das bedeutet, dass ihr euch über Aufträge 30 Marken + 4 Marken direkt über Twitch-Drops verdienen könnt, also insgesamt 34 Marken pro Monat oder 102 Marken alle drei Monate (das entspricht der Dauer der Angebote im Twitch-Drops-Store.)

So wie @krong schon geschrieben hat

Für diesen Monat wie folgt

1. Woche = 1 Marke (zusehen) + 6 Marken (3x Aufträge für 2 Marken)

2. Woche = 1 Marke (zusehen) + 6 Marken (3x Aufträge für 2 Marken)

3. Woche = 1 Marke (zusehen) + 6 Marken (3x Aufträge für 2 Marken)

4 Woche = 1 Marke (zusehen) + 12 Marken (3x Aufträge für 4 Marken)

ONeil schrieb:
Ne, gibt pro Woche maximal 7 Marken und die kann man auch alle an einem Tag erspielen.

Diese Woche sieht es so aus:
1 h schauen: 1 Token for free
noch 1 h schauen: 1. Mission für 2 weitere Token wird freigeschaltet, 5k DMG machen um die Token zu bekommen.

Dann wieder 2 h schauen: 2. Mission wird aktiviert, wieder 5k DMG machen für die 2 Token.

Danach nochmal 2 h schauen für die 3. Mission, DMG machen und 2 weitere Tokens kassieren.
Danke, top erklärt. Jetzt versteh ich es komplett. 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Find die Belohnungen für den Aufwand ehrlich gesagt ziemlich mau.
Vor allem muss man auch erstmal dran denken, ständig twitch laufen zu lassen... :D

Ja, ist mir auch zuviel Arbeit.
Das würde ja heißen, gut 3 Monate lang immer wieder Twitch zu nutzen, obwohl ich damit gar nichts am Hut habe.

krass, ich hatte ja vor ca. 2 wochen den Auszug aus den Datenschutzrichtlinien beantragt....

Sehr interessant, hier bekommt man ein Paket wo scheinbar alles erfasst wurde, was WG von einem speichert:

wot.jpg

In diesen Files ist echt viel enthalten. Bans, sämtliche Ingame Chats (zumindest ne Menge), Clans, Google Tracking Analytics usw usw. Ne Menge zum durch lesen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil, boonstyle, heronimo und eine weitere Person
Ich glaube einfach ein Support Ticket erstellen.

Bin jetzt auch wieder komplett Pleite. 22mille für Ausrüstung, und 5 für Verbrauchsmaterial ausgegeben.
Aber ist ja nicht schlimm. Bei 50% kann man sich im Notfall ja alles ohne Verlust wieder holen.

Was haltet ihr eigentlich von dem Skoda T27?
Ergänzung ()

heronimo schrieb:
dann keiner von beiden, da kannst du noch mehr sparen ;)
Ich habe deinen Rat befolgt und keinen der beiden geholt. Das spart wirklich 🙃

Zuletzt bearbeitet:
MrMorgan schrieb:
In diesen Files ist echt viel enthalten. Bans, sämtliche Ingame Chats (zumindest ne Menge), Clans, Google Tracking Analytics usw usw. Ne Menge zum durch lesen ;)
Sieht man da auch welche Premium-Panzer man wann für Geld/Gold/Credits gekauft hat?
Bei den Ingame-Chats könnten auch paar Perlen dabei sein, vor allem wenn auch die ganz alten Sachen dabei sind, als man noch mit dem Gegner-Team chatten konnte :D

brettler schrieb:
Wie beantragt man das genau?
Geht über das Account-Management auf der WoT-Website: https://www.computerbase.de/forum/t...lthread-teil-9.1894677/page-492#post-26502360

SavageSkull schrieb:
Bei manchen hat es einfach nur mehrere Stunden gedauert bis es ankam. Oder evtl. gibt es wieder den Bug, der dazu führt, dass man den WG & Amazon/Twitch Account (mehrmals) neu verbinden muss bis es klappt. Ähnlich wie beim Prime Gaming-Loot.

jabberwalky schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von dem Skoda T27?
Ist nicht total schlecht, aber auch nichts besonderes. Habe meinen sozusagen eingemottet und die Crew auf den Skoda T56 umgeschult.

ONeil schrieb:
Sieht man da auch welche Premium-Panzer man wann für Geld/Gold/Credits gekauft hat?
Bei den Ingame-Chats könnten auch paar Perlen dabei sein, vor allem wenn auch die ganz alten Sachen dabei sind, als man noch mit dem Gegner-Team chatten konnte :D
nein leider sieht man das nicht genau, gerade die Ausgaben Historie ist etwas "verbuggt" was die Excel Formatierung betrifft.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben