• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
92XJHYOH

• 6x Schriftzug Superman
  • 2x Persönliche Reserven: +200 % Besatzungserfahrung für 1 Stunde

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, konkretor, MrMorgan und eine weitere Person
Wenn jemand Wissen möchte wieviel Geld er ausgegeben hat ohne ein Ticket zu eröffnen, der kann auch hier schauen. Bei mir geht es zurück bis 2019. Was davor war wird bei mir nicht angezeigt.
Sind allerdings keine Details für was das Geld ausgegeben wurde.
Aber dafür kann ich innerhalb von 3 Sekunden sehen was ich investiert habe.

1643888757800.png

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Das hatte ich auch schon mal gepostet.

Den Skoda T27 braucht man normalerweise nicht wenn man einen Progetto hat.

Bei mir sind es seit 2013 knapp über 1500€,
wenn ich mir das so überlege, mein mit Abstand
billigstes Hobby :daumen:

Vermutlich kommende Battlepass Skins:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hangover

Das muss man auch immer im Zeitraum betrachten^^. Letztendlich finde ich es auch gar nicht so schlimm für eih Hobby mehr Geld auszugegeben. Manche sammeln teuere Whiskey oder kaufen sich teuere Sportausrüstung,.

Hmm, bei mir zeigt er nur bis 2019 an.

Mal eure Meinung ob sich das lohnt: Meine Anleihen liegen nur rum, weil ich nie CW spiele oder sowas. Nur aus Jux und nen paar Event's spiele ich noch. Kaufe mir einen IS-6B und tausche den gegen den 50TP Prototype ein?

Is6 ja nicht kaufen die Möhre hat zwar Special Match making das war's dann aber auch. Defender und alles was danach kam ist besser. Dann direkt kaufen beim Umtausch legst doch drauf. Oder hast genug Gold?

Ich hatte 20 k Anleihen und habe mir jetzt mal verbessertes Zubehör gegönnt in Panzer die ich gerne spiele.

Thorle schrieb:
Hmm, bei mir zeigt er nur bis 2019 an.

Mal eure Meinung ob sich das lohnt: Meine Anleihen liegen nur rum, weil ich nie CW spiele oder sowas. Nur aus Jux und nen paar Event's spiele ich noch. Kaufe mir einen IS-6B und tausche den gegen den 50TP Prototype ein?
Wieviele hast du denn? Ab einem gewissen Punkt macht es Sinn 2 Abende CW zu spielen (verlieren ist egal) und dann nen Chieftain zu kaufen

SavageSkull schrieb:
Habe mich jetzt auch für Twitch entschieden. Ich kann es ja nebenher laufen lassen. Ist ja nur einmal in der Woche.

Bei mir gibt es den Fallschirm auch nicht mehr. Früher war er immer da. Aber seit dem letzten Update nciht mehr.

boonstyle schrieb:
Wieviele hast du denn?
Knapp 25.000. Und CW werde ich einfach nicht machen. Ich spiele mal wochenlang nicht, dann hin und wieder und ab und zu jeden Tag. Da lohnt ein Clan nicht.

Gold habe ich an die 10.000. Ist halt die Frage ob sich der 50TP Prot. lohnt und ein Tausch mit Inzahlung geben eines Anleihe-Panzers nicht völlig sinnfrei ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Ich bin am überlegen ob ich den TP50 hole (eintauschen gegen den Excalibur). Ich hatte in einer Probephase mit den TP50 richtig Spass und war, für meine Verhältnisse, damit äußert erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben