krong
Commodore
konkretor schrieb:Wieso umschulen? Ist doch nen Premium
Der T27 ist ein Med, der Skoda ein Heavy...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
konkretor schrieb:Wieso umschulen? Ist doch nen Premium
Heavy und Mediumkonkretor schrieb:Wieso umschulen? Ist doch nen Premium
Ich weiß nicht ob ich das wirklich sehen willjabberwalky schrieb:Aber dafür kann ich innerhalb von 3 Sekunden sehen was ich investiert habe.
Kann ich verstehen. Habe auch etwas gestaunt.SavageSkull schrieb:Ich weiß nicht ob ich das wirklich sehen will
Oh, habe ich wohl nicht gesehen.brettler schrieb:Das hatte ich auch schon mal gepostet.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
PS: 738€
Wieviele hast du denn? Ab einem gewissen Punkt macht es Sinn 2 Abende CW zu spielen (verlieren ist egal) und dann nen Chieftain zu kaufenThorle schrieb:Hmm, bei mir zeigt er nur bis 2019 an.
Mal eure Meinung ob sich das lohnt: Meine Anleihen liegen nur rum, weil ich nie CW spiele oder sowas. Nur aus Jux und nen paar Event's spiele ich noch. Kaufe mir einen IS-6B und tausche den gegen den 50TP Prototype ein?
Je nach Matchmaking sehr gut bis unterdurchschnittlichjabberwalky schrieb:Wie ist den der HWK30 so eurer Meinung nach?
Habe mich jetzt auch für Twitch entschieden. Ich kann es ja nebenher laufen lassen. Ist ja nur einmal in der Woche.SavageSkull schrieb:Nicht bei mir:
Knapp 25.000. Und CW werde ich einfach nicht machen. Ich spiele mal wochenlang nicht, dann hin und wieder und ab und zu jeden Tag. Da lohnt ein Clan nicht.boonstyle schrieb:Wieviele hast du denn?