jabberwalky
Commodore
Ok. Und das bringt mehr Punkte als selbst Schaden zu verursachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du deine Gunmark pushen möchtest dann ist Schaden plus Unterstützer schaden das beste was du machen kannst. Oder für gewisse Missionen sind die Unterstützer schaden auch wichtigjabberwalky schrieb:Ok. Und das bringt mehr Punkte als selbst Schaden zu verursachen?
Es zählen nur randomsjabberwalky schrieb:Warum tauchen Großgefechte eigentlich nicht auf, wenn man rechts unten im Spiel auf den Statistikknopf drückt?
Die SU sieht allerdings 9er, der E25 nicht.zeus0190 schrieb:Da ich mit den Durchschlagswerten des E25 schon sehr gut klarkomme,
sollte das auch mit der SU klappen....E25 150/194, SU 175/217
Die SU sieht allerdings 9er
Sehr gute rundePatrickS3 schrieb:
brettler schrieb:Tatsacheund ich habe jahrelang gedacht das Ding hat auch ein spezielles MM^^
Hatte das Teil auch mal, fand es nicht schlecht aber seit ich die 130 PM und ISU 152K habe wäre es eh nur verrostet
Ich dachte nach 15 Sekunden schon das geht in die Hose.MrMorgan schrieb:ich bekomm schon wieder die Krise.
http://wotreplays.eu/site/6175780?secret=298528c478592a9e1781792170925f83