• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky schrieb:
Ok. Und das bringt mehr Punkte als selbst Schaden zu verursachen?
Wenn du deine Gunmark pushen möchtest dann ist Schaden plus Unterstützer schaden das beste was du machen kannst. Oder für gewisse Missionen sind die Unterstützer schaden auch wichtig

Ich meine das bringt mehr Punkte fürs Griden der Panzer

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Für die Gunmark zählt die Kombi gleichwertig aus eigenem Damage und spotting/tracking. Bei letzterem zählt nur der jeweils höhere Wert. Haste 2000 Damage, 1500 tracking Damage und 1000 spotting Damage, bekommst du für die Gunmark in der Runde 3500 Schadenspunkte gutgeschrieben.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil, jabberwalky, Ruebennase und eine weitere Person
Warum tauchen Großgefechte eigentlich nicht auf, wenn man rechts unten im Spiel auf den Statistikknopf drückt?

Die SU sieht allerdings 9er

Tatsache :D und ich habe jahrelang gedacht das Ding hat auch ein spezielles MM^^

Hatte das Teil auch mal, fand es nicht schlecht aber seit ich die 130 PM und ISU 152K habe wäre es eh nur verrostet

Die 9er sind nicht das Problem,
mehr die Teams die ich damit bekomme.....

Auch mal wieder ein Erfolgserlebnis.

screenshot_2022_02_11_19-34-42-Nr_01.jpg

screenshot_2022_02_11_19-35-05-Nr_01.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: SavageSkull, jabberwalky, konkretor und 2 andere
brettler schrieb:
Tatsache :D und ich habe jahrelang gedacht das Ding hat auch ein spezielles MM^^

Hatte das Teil auch mal, fand es nicht schlecht aber seit ich die 130 PM und ISU 152K habe wäre es eh nur verrostet

Jop, kenne ich, seit der SU-130 verstaubt auch mein Skorpion G, obwohl ich den von Anfang an nicht wirklich mochte.
Man muss aber schon sagen, die SU-130 ist ein echt frecher Tank für einen 8er.

1VNE4WOTYTFEBRUARY

• Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt, heronimo, jabberwalky und 4 andere
Ich habe die IX Klasse immer gehasst. Aber mittlerweile glaube ich, das das vielfach die besten Panzer sind.

ich bekomm schon wieder die Krise.

http://wotreplays.eu/site/6175780?secret=298528c478592a9e1781792170925f83

Wer Lust hat bitte mal das Replay anschauen, reicht auch bis dahin wo ich sterbe (relativ am Anfang) - ja ich weiß ich habs nicht smart gespielt ;)

Jetzt mal ernsthaft... wie kann mich der EBR bitte outspotten??

Ich fahre Sichtsystem des Kommandanten, ein erbeutetes verbessertes Abgassystem, Optiken mit Optikdirektive und hab ne 6 Perk Crew drauf inkl. Rationen!

UNMÖGLICH das mich so ein EBR auf die Entfernung outspottet.

ja das weiß ich auch... nur vorm letzten spot war ich safe nimmer gespottet und der EBR hat mich aufgemacht (mir gehts auch nur um den spot) - das ich die Runde scheiße gespielt hab ist mir klar ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben