-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky
Commodore
https://worldoftanks.eu/de/news/specials/trading-caravan/
Na, da bin ich doch Froh, daß ich nun etwas an inGame Geld habe. Vielleicht kann ich das ja nutzen 😁
So eine Foch gegen Spilergeld würde mir gut gefallen
Na, da bin ich doch Froh, daß ich nun etwas an inGame Geld habe. Vielleicht kann ich das ja nutzen 😁
boonstyle
Captain
Event ist Dreck. Wenn du an Tag 2 ein Angebot ziehst von dem nichts mehr da ist gehst leer aus, da es einen Gesamtpool von Angeboten gibt. Bekommst du ein beliebtes nicht an Tag 1 kann es gut sein, dass du gar keine Chance mehr drauf hast.
Dazu das gererolle für 75k
jabberwalky
Commodore
Mal schauen was es gibt. Vielleicht habe ich ja Glück.
Was ist den aus eurer Sicht besser?
- Skorpion G
- SU130
ReinerReinhardt
Captain
Persönlich eher die SU-130PM, hatte zwar schon mit beiden richtige Monsterrunden, aber durch die bessere Mobilität, dem guten HEAT und der besseren Tarnung, komme ich mit dem Russen besser zurecht, und natürlich nicht zu vergessen, dass ist ein Motha Rasha Tank.jabberwalky schrieb:Mal schauen was es gibt. Vielleicht habe ich ja Glück.
- Skorpion G
- SU130
ONeil
Lt. Commander
jabberwalky schrieb:https://worldoftanks.eu/de/news/specials/trading-caravan/
Frage ist, ob es wirklich keinen Schwarzmarkt mehr gibt. Oder WG nur jetzt erstmal mit solchen Events die Accounts leer saugt. Und dann gibt's doch wieder einen Schwarzmarkt mit den wirklich guten / seltenen Angeboten und dann werden da manche die Geldbörse zücken.
An sowas wie dem Todesstern für Credits hätte ich Interesse, mal schauen was sie so anbieten.
boonstyle schrieb:Event ist Dreck. Wenn du an Tag 2 ein Angebot ziehst von dem nichts mehr da ist gehst leer aus, da es einen Gesamtpool von Angeboten gibt. Bekommst du ein beliebtes nicht an Tag 1 kann es gut sein, dass du gar keine Chance mehr drauf hast.
Das Gererolle für 75k sehe ich auch als etwas problematisch an. Entsprechenden Credit-Vorrat vorausgesetzt, kann man sich nahezu garantiert schon am ersten Tag ein bestimmtes Paket holen. Zum Beispiel jemand der unbedingt den neuen Kirovets-1 will, buttert erst mal einige Millionen Credits ins Rerollen um dann erst die Möglichkeit zu bekommen 10k Gold oder so zu zahlen.
Und der der das macht, nimmt so anderen die Möglichkeit den Panzer überhaupt zu bekommen, weil der Vorrat ja für das gesamte Event gilt und nicht pro Tag.
Also da finde ich Auktionen oder nach 10 Sekunden um 05:05 Uhr ausverkaufte Angebote fairer.
jabberwalky
Commodore
Was ist das?ONeil schrieb:Das Gererolle für 75k sehe ich auch als etwas problematisch an.
ONeil
Lt. Commander
Du bekommst ein Angebot pro Tag.jabberwalky schrieb:Was ist das?
Dieses Angebot kannst du aber beliebig oft rerollen, d. h. gegen ein anderes Angebot auswechseln.
Zwei solche Rerolls sind kostenlos, ab dem dritten Reroll kostet das je 75k Credits. Und bei den Rerolls können auch Angebote dabei sein, die du schon gesehen hast.
Das kann also schnell ziemlich in die Credits gehen, wenn man auf ein ganz bestimmtes Angebot heiß ist.
jabberwalky
Commodore
Eigentlich sollte ich für heute aufhören. Ich hatte die letzten Tage immer eine Winrate von 25-40%. Und heute nun wieder das hier 😋
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull
Fleet Admiral
Wie kannst du 25 von 12 Gefechten überlebt haben?
€dit:
Auch damit sind 25% gemeint. Sollte WG vielleicht mal dran schreiben
€dit:
Auch damit sind 25% gemeint. Sollte WG vielleicht mal dran schreiben
Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky
Commodore
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ja, muss aber % sein. 25% überlebt kommt gut hin.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.