• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SavageSkull schrieb:
Wenn ich gerade nicht Silber farmen müßte und noch3 Stock Panzer hochziehen, würde ich auch weiter zum S Conq spielen. Denke der macht mir sicherlich mehr Spaß
Den müsste ich auch mal kaufen. Fertig ist er schon seit Jahren.

Aber ich habe derzeit so Spass mit meinem Vz.55, da brauche ich keinen anderen.

brettler schrieb:
Dazu hätte ich gerne mindestens 1 Replay gesehen. Das in Minuten so viele draufgehen kann ich nicht glauben
Wie schon vorhin erwähnt ist es ein wenig übertrieben aber dennoch passiert es mir öfters das sich mein Team so schnell verabschiedet das man als einzelner gar nichts mehr daran ändern kann.
Ich bin auch nicht der bester Spieler und versuche mit bedacht ins Gefacht zu fahren und hier passiert mir das dann doch öfters.

War seit Jahren scharf auf den Skin für meinen Löwen aber bisher gabs den immer nur für Echtgeld :(

Dieses Jahr endlich für Gold :D:D

1644432097452.png

• Gefällt mir
Reaktionen: acty, wiesel201, konkretor und eine weitere Person
Für Gold ?
Muss ich später doch glatt mal nachsehen :schaf:

PS: @boonstyle

Finde es leider nicht, wo bekomme ich den Stil für Gold ?

PPS: Habs gefunden :freak:

PPPSSSSPPS: Taugt die SU-122-44 was ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade einen 30%-Gutschein bekommen, 7 Tage gültig, brauch ihn nicht. Falls also jemand gerade gerne was aus dem Standardsortiment kaufen möchte und keine 30% Rabatt bekommt, dann kann er sich gerne an mich wenden: Der ermäßigte Kaufpreis geht an mich per PayPal for Friends, und ich kaufe ein Geschenk. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Bitte erst hier im Thread melden und anschließend eine PN schicken!

Zuletzt bearbeitet:
War auf einmal zur Miete in meiner Garage,
kannte die Kiste vorher nicht....nach 4 Runden gekauft :D
Alpha und DPM haben mich überzeugt.....:daumen:

Da ich mit den Durchschlagswerten des E25 schon sehr gut klarkomme,
sollte das auch mit der SU klappen....E25 150/194, SU 175/217

Hey :) Ich habe mal eine frage da ich zur zeit nicht mehr weiter komme ;( Ich versuche auf dem Chieftain die 2 Gunmark zubekomme aber zur zeit läuft es bei mir einfach nur naja scheiße ehrlich gesagt. vll ist einer unter euch dabei der mir Tips geben kann oder sogar Helfen kann. Und dazu habe ich das problem egal welchen Tank ich anfasse es läuft zu 80% nicht gut für mich naja

Bevor die Hater kommen nur weil ich ein Chief habe bin ich nichts besseres nur so als Info ich bin ein normaler Gamer wie wir alle.

Tracking, tracking, tracking...
Wie bei allen 10ern mit hohen Anforderungen, oder einfach warten bis Anfang März dann wird das automatisch ne zweite Mark

boonstyle schrieb:
Tracking, tracking, tracking...
Wie bei allen 10ern mit hohen Anforderungen, oder einfach warten bis Anfang März dann wird das automatisch ne zweite Mark
Tracken und co mache ich ja aber irgendwie läuft es nicht. Warum warten ?

Nach der cw kampa kommen automatisch 3000 Stück dazu oder waren es noch mehr. Das drückt die GM

• Gefällt mir
Reaktionen: Ruebennase
Ruebennase schrieb:
Tracken und co mache ich ja aber irgendwie läuft es nicht. Warum warten ?
Weil Kampa ist und nur 4k an Clans gehen aber fast 9k an die Casual-Spieler als Auktion und die werden die Gunmark vermutlich 800-1000 avg nach unten drücken so wie schon beim M60 und 121B

• Gefällt mir
Reaktionen: Ruebennase und konkretor
boonstyle schrieb:
Weil Kampa ist und nur 4k an Clans gehen aber fast 9k an die Casual-Spieler als Auktion und die werden die Gunmark vermutlich 800-1000 avg nach unten drücken so wie schon beim M60 und 121B
Stimmt das habe ich gar nicht beachtet. Aber davon abgesehen ist meine leistung seit ca 2 wochen einfach schlecht, fühlt sich an als ob ich das spiel verlernt habe

jabberwalky schrieb:
Was meinst du damit?
Er meint damit denn Gegner die Kette zuziehen um Unterstutzer schade zu bekommen, bzw ihn auf ein Punkt halten zu können

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben