brettler schrieb:Dann muss man für den Tag aufhören.
Ich wechsle dann den Server, hilft gefühlt immer, in echt ist das wahrscheinlich purer Voodoo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brettler schrieb:Dann muss man für den Tag aufhören.
Den müsste ich auch mal kaufen. Fertig ist er schon seit Jahren.SavageSkull schrieb:Wenn ich gerade nicht Silber farmen müßte und noch3 Stock Panzer hochziehen, würde ich auch weiter zum S Conq spielen. Denke der macht mir sicherlich mehr Spaß
Wie schon vorhin erwähnt ist es ein wenig übertrieben aber dennoch passiert es mir öfters das sich mein Team so schnell verabschiedet das man als einzelner gar nichts mehr daran ändern kann.brettler schrieb:Dazu hätte ich gerne mindestens 1 Replay gesehen. Das in Minuten so viele draufgehen kann ich nicht glauben
Wenn Du mit SU-85 und SU-100 gut klarkommst, dann ist es ein feines Teil bis Tier 7. Die SU-122-44 war vor Jahren wirklich gut, aber aktuell kannst Du sie auf Tier 8 und 9 so ziemlich vergessen.zeus0190 schrieb:PPPSSSSPPS: Taugt die SU-122-44 was ?
Tracken und co mache ich ja aber irgendwie läuft es nicht. Warum warten ?boonstyle schrieb:Tracking, tracking, tracking...
Wie bei allen 10ern mit hohen Anforderungen, oder einfach warten bis Anfang März dann wird das automatisch ne zweite Mark
Weil Kampa ist und nur 4k an Clans gehen aber fast 9k an die Casual-Spieler als Auktion und die werden die Gunmark vermutlich 800-1000 avg nach unten drücken so wie schon beim M60 und 121BRuebennase schrieb:Tracken und co mache ich ja aber irgendwie läuft es nicht. Warum warten ?
Stimmt das habe ich gar nicht beachtet. Aber davon abgesehen ist meine leistung seit ca 2 wochen einfach schlecht, fühlt sich an als ob ich das spiel verlernt habeboonstyle schrieb:Weil Kampa ist und nur 4k an Clans gehen aber fast 9k an die Casual-Spieler als Auktion und die werden die Gunmark vermutlich 800-1000 avg nach unten drücken so wie schon beim M60 und 121B
Was meinst du damit?boonstyle schrieb:Tracking, tracking, tracking...
Er meint damit denn Gegner die Kette zuziehen um Unterstutzer schade zu bekommen, bzw ihn auf ein Punkt halten zu könnenjabberwalky schrieb:Was meinst du damit?